Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Isabella_W:Ein beziehungsfähiger Mann merkt, das etwas nicht mehr ganz stimmt und spricht es an bevor es zu spät ist (in meiner Welt).
Isabella_W
Zitat von Tempest:Das merken eigentlich Alle. Die Frage ist halt immer, ob von der Gegenseite dieses Nichtstimmen mit haltloser Kritik verwechselt wird und die ...
So-What
Zitat von Isabella_W:Ich bin immerhin 28 Jahre ohne einen Partner ausgekommen und war ja trotzdem nicht unglücklich.
Zitat von Isabella_W:Ein beziehungsfähiger Mann merkt, das etwas nicht mehr ganz stimmt und spricht es an bevor es zu spät ist (in meiner Welt).
Feli2024
Isabella_W
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:die Gründe sind für mich immer noch fadenscheinig ohne Ende
Isabella_W
Zitat von E-Claire:Was wäre denn für dich ein belastbarer Grund und zweite Frage, wie hätte der kommuniziert werden müssen, so dass du ihn hörst und nicht in die ...
Feli2024
Zitat von Isabella_W:unserem gemeinsamen Bekanntenkreis dürfen Frauen auch mal launisch sein und nervig
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:Soweit bin ich tatsächlich noch nicht,
Isabella_W
Zitat von E-Claire:Das finde ich schwierig, weil du die ganze Zeit über in jedem Fall so weit bist, zu behaupten, dass alles was von seiner Seite kommt, nicht stimmig, ...
Zitat von Isabella_W:Ich war auch oft verletzt, wenn er unsere Verabredungen saußen ließ, weil er seinen Alk. ausschlafen musste nachdem er mit seiner Studentenverbindung durchgemacht hat.. ich habe es angesprochen.
Isabella_W
Zitat von E-Claire:Ich bin mal von jemandem gefragt worden, was mir wichtiger ist, Recht zu haben oder ein glückliches Leben zu führen. Für mich war das ein Game ...
Zitat von Isabella_W:Dennoch waren für ihn am Ende alle Freunde und Hobbys wichtiger als ich. Selbst als ich kurz vor dem Burnout stand, ließ er mich im Stich. Dann lieber alleine.