Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Isabella_W:Schauen wir mal, erst muss mein Herz heilen und mein Vertrauen wieder hergestellt werden.
Isabella_W
Tempest
Zitat von Isabella_W:ich setze auf das Schicksal.
Isabella_W
Zitat von Tempest:das kann auch ein ganz übler Geselle sein. So wie du dich anhörst, klappt das aber mit dem Happy end, du wirkst sehr entschlossen Und Haut und ...
Tempest
Zitat von Isabella_W:Entschlossenheit gehört tatsächlich zu meinen Stärken und irgendwie werde ich langsam wieder ich selbst.
Isabella_W
Zitat von Tempest:das hört sich doch gut an
Tempest
Zitat von Isabella_W:aber tief in mir drin will ich keinen Freund, dem alles außer ich wichtiger ist, der ein Bauprojekt auf die leichte Schulter nimmt, jüngere Frauen braucht und sich am Ende wundert, dass er keine Gefühle mehr hat und mit Ausredenbingo die Schuld auf mich schiebt.
So-What
Zitat von Isabella_W:Ich will mein Happy end.
Isabella_W
Zitat von So-What:Was oder wann wäre das für Dich!? Wenn Du glücklich stirbst in 50 Jahren? Ich kann damit nicht viel anfangen. Kannst Du mir das erklären? Dir ist ...
So-What
Zitat von Isabella_W:Ich hoffe, dass ich nicht so lange auf einen neuen Partner warten muss, denn es war zwar meine erste Beziehung, aber ich war gerne liiert. Natürlich ...
Isabella_W
Zitat von So-What:Klar, es gibt Paare, die für immer zusammenbleiben. Und dazwischen gibt es auch alles. D.h. dann, Du kannst erst urteilen, ob Dein gewünschtes ...
So-What
Zitat von Isabella_W:aber wer mich kampflos aufgibt, hat mich einfach nicht verdient.
So-What
Zitat von Isabella_W:Ich hoffe mit 90 in meinem Schaukelstuhl zu sitzen und zu sagen hey, du warst eine gute Wahl.
Isabella_W
Zitat von So-What:Das ist ein guter Ansatz. Aber seine Kämpfe kennst Du nicht. Nun gut, er hätte reden können. Auch richtig. Manches kann man aber auch nicht ...
Isabella_W
Zitat von So-What:Ich hoffe, mit 90 in einem Schaukelstuhl zu sitzen und mich an einem erfüllten Leben zu erfreuen. Da gehört aber für mich viel mehr dazu als ein ...