3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
Zitat von Tempest:
war ich auch mal, aber es taugt nur zum Zweitwagen.

Naja, bei mir nicht. Ich will bzw. habe keine Kinder und für meine Strecke vollkommen ausreichend.

04.03.2023 22:08 • #3076

Hamsterblaster
Um mal kurz OT nach meinem unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt einzusteigen.

In ner Innenstadt gewinnt sogar noch ein Ford Ka gegen nen Mercedes. ( okay okay mein traumauto wäre ein Mini Cooper aber who cares)

Und bitte bitte was zählen die PS wenn für ausserfaherische Aktivitäten nur die überheizte Motorhaube bleibt?

04.03.2023 22:09 • #3077

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

T
Zitat von Isabella_W:
Naja, bei mir nicht. Ich will bzw. habe keine Kinder und für meine Strecke vollkommen ausreichend.

Ich hab für die sportliche Seite ein Motorrad, da passen auch 2 drauf und es macht deutlich mehr Spaß.
Leg mal bei einem Porsche in der Kurve die Knie raus, um zu testen, wieviel noch geht

04.03.2023 22:14 • x 1 #3078

I
Zitat von Tempest:
Ich hab für die sportliche Seite ein Motorrad, da passen auch 2 drauf und es macht deutlich mehr Spaß. Leg mal bei einem Porsche in der Kurve die ...

Wenn ich den dann fahre, mache ich das. Die Liebe hat nicht geklappt, aber immerhin geht es jobtechnisch nach oben.

04.03.2023 22:15 • #3079

T
Zitat von Isabella_W:
Wenn ich den dann fahre, mache ich das.

das will ich sehen
Zitat von Isabella_W:
Die Liebe hat nicht geklappt, aber immerhin geht es jobtechnisch nach oben.

das lässt sich so nicht vergleichen, Liebe ist etwas anders. Sie ist durch nichts kompensierbar, auch wenn man meint, es wäre so.

04.03.2023 22:22 • #3080

I
Zitat von Tempest:
das will ich sehen das lässt sich so nicht vergleichen, Liebe ist etwas anders. Sie ist durch nichts kompensierbar, auch wenn man meint, es ...

Sehe ich auch so, ich habe auch letztes Jahr auf einen Job mit vielen Dienstreisen verzichtet, weil ich nicht eines von den Paaren werden wollte, das sich nur noch die Klinke in die Hände gibt. Arbeit ist für mich schon lange nicht mehr alles. Aber im Moment bin ich froh den neuen Job in Aussicht zu haben und mich damit abzulenken.

04.03.2023 22:26 • #3081

T
Zitat von Isabella_W:
Arbeit ist für mich schon lange nicht mehr alles. Aber im Moment bin ich froh den neuen Job in Aussicht zu haben und mich damit abzulenken.

das hört sich doch gut an, und es soll ja auch vorkommen, dass man sich im Job auch noch verliebt.

04.03.2023 22:38 • #3082

I
Zitat von Tempest:
das hört sich doch gut an, und es soll ja auch vorkommen, dass man sich im Job auch noch verliebt.

Jep, ihn traf ich während er die Abschlussarbeit schrieb und ich mein letztes Praktikum machte. Jetzt arbeite ich demnächst remote.

04.03.2023 22:39 • #3083

T
Zitat von Isabella_W:
Jep, ihn traf ich während er die Abschlussarbeit schrieb und ich mein letztes Praktikum machte. Jetzt arbeite ich demnächst remote.

remote ist schlecht, da fehlt der Flirtfaktor, den es in jedem onsite Job gibt.

04.03.2023 22:48 • #3084

I
Zitat von Tempest:
remote ist schlecht, da fehlt der Flirtfaktor, den es in jedem onsite Job gibt.

Schon immer mein Traum seit der Pandemie, weil der Arbeitsweg weg fällt, ich weniger gestresst bin und mehr Zeit habe.
Wenn der Richtige mich finden soll, dann wird das schon. Ich will mich wieder verlieben und mit Haut und Haaren geliebt werden.

04.03.2023 22:50 • #3085

T
Zitat von Isabella_W:
Ich will mich wieder verlieben und mit Haut und Haaren geliebt werden.

dazu musst du aber raus gehen, es sei denn der Paketbote ist ein netter Kerl

04.03.2023 22:53 • x 2 #3086

Hamsterblaster
Zitat von Tempest:

Gärtner , Milchmann potenzielle tertiäre Optionen

04.03.2023 22:58 • #3087

I
Zitat von Tempest:

Vielleicht suche ich mir ein neues Hobby oder wende mich mal an eine exklusive Partnervermittlung. Noch so eine Pleite ertrage ich nicht mehr.

04.03.2023 22:59 • #3088

T
Zitat von Isabella_W:
Vielleicht suche ich mir ein neues Hobby oder wende mich mal an eine exklusive Partnervermittlung. Noch so eine Pleite ertrage ich nicht mehr.

Pleiten zeigen einem immer wieder, wo der Boden ist, sie sind also auch nützlich.
Hobbies sind auch ein Nährboden für Beziehungen, wenn es nicht gerade Briefmarken sind.
Was könntest du dir denn als Hobby vorstellen?

04.03.2023 23:05 • #3089

I
Zitat von Tempest:
Pleiten zeigen einem immer wieder, wo der Boden ist, sie sind also auch nützlich. Hobbies sind auch ein Nährboden für Beziehungen, wenn es nicht ...

Schauen wir mal, erst muss mein Herz heilen und mein Vertrauen wieder hergestellt werden.

04.03.2023 23:07 • #3090

A

x 4