Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Kampfschnake:Außerdem bin ich durch die Geschichten meines schnöseligen Erzeugers komplett immun gegen jede Form von Luxus Karre.
Isabella_W
Zitat von Tempest:Was ist denn eine Luxuskarre? und was ist ein schnöseliger Erzeuger? Zu wenig Vater in den Genen?
Tempest
Zitat von Isabella_W:ich habe im Scherz immer gesagt, dass er sie zuerst rettet,
So-What
Zitat von Isabella_W:Achja, die Luxuskarre des Ex..ich habe im Scherz immer gesagt, dass er sie zuerst rettet, wenn es brennt. Wie gut, dass ich bei der Finanzierung ...
Tempest
Zitat von So-What:Ich verstehe die Aussage nicht, es hätte nie gezählt.
Isabella_W
Tempest
Zitat von Isabella_W:dass er sich vollkommen alleine gekauft hat. Ähm, nein...
Isabella_W
Zitat von Tempest:gekauft hat er es ja auch alleine. Die Finanzierung ist natürlich was anderes. Das muss man ggf abschreiben, Fehlinvestition. So wie bei ...
Tempest
Zitat von Isabella_W:ch fand es unverschämt vor anderen so tun als ob er sich alleine überhaupt hätte leisten können.
Isabella_W
Zitat von Tempest:Die meisten dieser Karren sind sowieso auf Kredit gekauft. Egal wer der Kreditgeber ist, an der Ampel zählt Beschleunigung
Tempest
Zitat von Isabella_W:Drück das Gaspedal,Schatz - mein Auto hat einen Ruf zu verlieren.
Isabella_W
Zitat von Tempest:stimmt, aber nur solange bis der Kombi her muss
Tempest
Zitat von Isabella_W:Naja, das hat sich ohnehin erledigt. Ich bin ja ohnehin eher der Typ Zweisitzer.
Isabella_W