3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
Zitat von Tempest:
wer hat das nicht. Man lernt entweder aus Erfahrung oder aus Beratschlagung. Beides kann schmerzhaft sein, aber es hilft, die Spreu vom Weizen zu ...

Mein Ziel steht, aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Mein Grundstück habe ich. Plane ich eben mein Haus neu.

03.03.2023 22:24 • x 1 #3031

MissLilly
Natürlich muss es weiter gehen und es gibt keinen Grund trotz der frischen Trennung mit Scheuklappen durch die Gehend zu rennen ..

03.03.2023 22:25 • #3032

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
Zitat von MissLilly:
Natürlich muss es weiter gehen und es gibt keinen Grund trotz der frischen Trennung mit Scheuklappen durch die Gehend zu rennen ..

Schade, da drin bin ich gut. Ach, meine Einstellung war immer entweder es kommt der Richtige oder er kommt eben nicht. Ich habe ja ein Leben und ich war noch nie in Rom...

03.03.2023 22:27 • #3033

Kampfschnake
Zitat von MissLilly:
OMG..
Fehlt nur noch, dass er Sven-Sebastian oder Jan-Henrik heißt.. ich meine übrigens den Mann und nicht das Pferd

Schlimmer wäre noch Torben-Alexander oder Justin-Jerome.

Ich mag Pferde. Schöne, duftende, freundliche Pflanzenfresser.

03.03.2023 22:28 • x 1 #3034

T
Zitat von Isabella_W:
Mein Grundstück habe ich. Plane ich eben mein Haus neu.

Na hoffenlich politisch korrekt, sonst könnte dich irgendwann der Hammer von Hinten teffen.
Vielleicht nicht jetzt, aber wer weiß, was da noch so kommt

03.03.2023 22:29 • x 1 #3035

I
Zitat von Tempest:
Na hoffenlich politisch korrekt, sonst könnte dich irgendwann der Hammer von Hinten teffen. Vielleicht nicht jetzt, aber wer ...

Da kommt noch einiges, man will wohl das Eigenheim am besten abschaffen und wir wohnen am besten wieder in Höhlen.

03.03.2023 22:30 • x 1 #3036

MissLilly
Zitat von Kampfschnake:
Schlimmer wäre noch Torben-Alexander oder Justin-Jerome.

Mein persönlicher Platz 1 ist seit kurzem .. Achtung …
LÖNNE
Haben mein Mann und ich neulich gehört als wir unseren kleinen von der Kita abgeholt haben …

03.03.2023 22:33 • #3037

T
Zitat von Isabella_W:
Da kommt noch einiges, man will wohl das Eigenheim am besten abschaffen und wir wohnen am besten wieder in Höhlen.

Soll gemütlich sein und klimaneutral. Im Sommer kühl und im Winter warm.

03.03.2023 22:34 • #3038

I
Zitat von Tempest:
Soll gemütlich sein und klimaneutral. Im Sommer kühl und im Winter warm.

Eben, eine win win Situation.

03.03.2023 22:37 • #3039

T
Zitat von Isabella_W:
Eben, eine win win Situation.

wer putzt? wer jagt?
Dieser ganze Fledermausdreck muss auch geregelt werden

03.03.2023 22:41 • #3040

I
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich vermisse die Person, die er war und die ich zuletzt mit der halben Welt teilen musste und nicht die Person, die mich in ihre Probleme zog, mich offenbar betrog und am Ende meinen Traum zerstört hat. Ich sehe im Moment noch keine Zukunft, weil ich zwischen Vergangenheit und Zukunft sitze und die Gegenwart mit Möbelhaus, Jobwechsel und Abwicklung Haus ist sch.. Ich bin so beschäftigt, dass ich keine Zeit zum Trauern finde. Ich habe Angst nie wieder jemanden zu finden, aber ich habe Lust auf Urlaub, will wieder das Haus planen und esse wieder.

03.03.2023 22:42 • x 2 #3041

I
Zitat von Tempest:
wer putzt? wer jagt? Dieser ganze Fledermausdreck muss auch geregelt werden

Selbst ist die Frau. Ich werde doch wohl den Saugroboter einsetzen dürfen..

03.03.2023 22:43 • #3042

T
Zitat von Isabella_W:
Selbst ist die Frau. Ich werde doch wohl den Saugroboter einsetzen dürfen..

03.03.2023 22:47 • x 1 #3043

T
Zitat von Isabella_W:
weil ich zwischen Vergangenheit und Zukunft sitze und die Gegenwart mit Möbelhaus, Jobwechsel und Abwicklung Haus ist sch.. Ich bin so beschäftigt, dass ich keine Zeit zum Trauern finde

kann ich nachvollziehen! Mir ging es auch schon so. Dazu das Thema Kind.
Kampf oder Flucht, immer wieder dieselbe Frage...

03.03.2023 22:53 • #3044

Kampfschnake
Zitat von Isabella_W:
Ich habe Angst nie wieder jemanden zu finden, aber ich habe Lust auf Urlaub, will wieder das Haus planen und esse wieder.

Es kann ja auc sein, dass jemand Dich findet.

03.03.2023 22:55 • #3045

A

x 4