Isabella_W
- 88976
Isabella_W
Zitat von Tempest:wer hat das nicht. Man lernt entweder aus Erfahrung oder aus Beratschlagung. Beides kann schmerzhaft sein, aber es hilft, die Spreu vom Weizen zu ...
Isabella_W
Zitat von MissLilly:Natürlich muss es weiter gehen und es gibt keinen Grund trotz der frischen Trennung mit Scheuklappen durch die Gehend zu rennen ..
Zitat von MissLilly:OMG..
Fehlt nur noch, dass er Sven-Sebastian oder Jan-Henrik heißt.. ich meine übrigens den Mann und nicht das Pferd
Tempest
Zitat von Isabella_W:Mein Grundstück habe ich. Plane ich eben mein Haus neu.
Isabella_W
Zitat von Tempest:Na hoffenlich politisch korrekt, sonst könnte dich irgendwann der Hammer von Hinten teffen. Vielleicht nicht jetzt, aber wer ...
Zitat von Kampfschnake:Schlimmer wäre noch Torben-Alexander oder Justin-Jerome.
Tempest
Zitat von Isabella_W:Da kommt noch einiges, man will wohl das Eigenheim am besten abschaffen und wir wohnen am besten wieder in Höhlen.
Isabella_W
Zitat von Tempest:Soll gemütlich sein und klimaneutral. Im Sommer kühl und im Winter warm.
Tempest
Zitat von Isabella_W:Eben, eine win win Situation.
Isabella_W
Isabella_W
Zitat von Tempest:wer putzt? wer jagt? Dieser ganze Fledermausdreck muss auch geregelt werden
Tempest
Zitat von Isabella_W:Selbst ist die Frau. Ich werde doch wohl den Saugroboter einsetzen dürfen..
Tempest
Zitat von Isabella_W:weil ich zwischen Vergangenheit und Zukunft sitze und die Gegenwart mit Möbelhaus, Jobwechsel und Abwicklung Haus ist sch.. Ich bin so beschäftigt, dass ich keine Zeit zum Trauern finde
Zitat von Isabella_W:Ich habe Angst nie wieder jemanden zu finden, aber ich habe Lust auf Urlaub, will wieder das Haus planen und esse wieder.