Hamsterblaster
- 1174
- 2
- 1558
Isabella_W
Isabella_W
Zitat von Soloperme:@Isabella_W Liebe Isabella Ich erinnere mich an die erste Nacht, den ersten Tag, nachdem ich vergleichbar verlassen wurde, darüber in eine heftige ...
Isabella_W
Zitat von Soloperme:@Isabella_W Es ist ein Anfang Deiner Heilung, dass Du Deine schmerzhaften Erinnerungen und Sehnsüchte mit den realistischen Erfahrungen gegenüber ...
Schlemmi
Isabella_W
Zitat von Schlemmi:@Isabella_W gibt es bei dir denn was neues?
Tempest
Zitat von Isabella_W:dass ich nie wieder mit ihm schlafen werde, nie mehr in seinen Armen liegen werde und seinen Duft riechen werde. Ich sehe das Leben, das wir uns aufgebaut haben nachdem wir beide fast zeitgleich mit dem Studium fertig waren und ich sah. Samstag mit Blick auf das Grundstück das Leben, das wir uns ausgemalt haben: Haus, tolle Jobs, Reisen um die Welt, gute Restaurants, und uns.
Isabella_W
Zitat von Kampfschnake:@Isabella_W Ist es der Doc, der Dir die Beruhigungspillen verschrieben hat? Ich bin eine neugierige Nuss. Wie auch immer. Alles Gute weiterhin! ...
Isabella_W
Zitat von Tempest:Da siehst du mal, dass du völlig überflüssigen Pradigmen erlegen bist. Leben hat eben gerade mit dem was du schilderst nichts zu tun.
Tempest
Zitat von Isabella_W:Inwiefern?
Isabella_W
Zitat von Tempest:Das musst du selbst herausfinden
Schlemmi