3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

M
Zitat von Isabella_W:
Umso kälter ich werde, desto netter wird er.


Zitat von mitBauchweh:
Aus meiner Sicht hast Du nur so eine Chance, dass er sich wieder in Dich verliebt, wenn Du ihn tatsächlich zurück willst. ... sei kein Häufchen Elend in seiner Gegenwart. Kein Mensch verliebt sich in eine Heulsuse. Ganz egal, ob er daran “schuld” ist, dass es Dir schlecht geht. Traurig sein ja, aber kein Betteln, kein Weinen, keine Diskussionen, keine Vorwürfe. Es ist in Wahrheit ohnehin schon alles gesagt. …


Liebe Isabella!

Schön zu lesen, dass er Dir zu weit gegangen ist und dass es für Dich kein zurück mehr geben kann. Er ist Deiner nicht wert! Das Schlimmste hast Du meiner Ansicht nach überstanden, es kann nur besser werden!

Alles gute für Dich!

17.02.2023 01:11 • x 3 #2971


I
Zitat von mitBauchweh:
Liebe Isabella! Schön zu lesen, dass er Dir zu weit gegangen ist und dass es für Dich kein zurück mehr geben kann. Er ist Deiner nicht ...

Dein ehemaliger Kommentar passt zum gestrigen Abend. Ich saß in der Küche und aß mein Essen. Er kommt rein, setzt sich zu mir, sackt zusammen und weint. Ich nehme es zur Kenntnis. Er spricht davon, dass alles Mist ist, er nicht weiß was er im Leben will und jetzt mit sich selbst klar kommen muss. Und dann sieht er mich an. Ich breche mein Schweigen aus ja, nein und hm, Aha und sage was willst du? Du solltest nicht weinen, sondern blendend glücklich sein. Du bekommst alles was du willst. Du bist mich los, hast eine eigene Wohnung, kannst mit jedem kuscheln wie oft und wie lange wie du willst. Du kannst feiern, bist frei und alles ist super. Er antwortet naja, das Grundstück war schon toll von der Lage, der Größe und für die Gegend so günstig. Ob er sich in ein paar Monaten melden darf. Ich werfe ein wozu bitte? Naja, dass er über seine Probleme reden kann, wenn er endlich in Therapie ist und wie es mir geht. Und ich war doch seine einzige Konstante, er vermisst es mit mir zu kuscheln und die guten Zeiten. Wenn er mir noch näher gekommen wäre, hätte ich Angst bekommen, dass ich etwas sehr dummes sage.

Also besann ich mich auf mein Essen und ging zur Unnahbarkeit zurück, um mich zu schützen. Denn es geht wirklich ganz ganz langsam bergauf. Heute fahre ich nach der Arbeit ins Möbelhaus und morgen mache ich mein Grundstück fit für seine Ruhezeit. Ich schätze also in drei bis fünf Monaten bin ich wieder interessant, denn böse Zungen munkeln, dass Madame nach dem Staatsexamen die Stadt verlässt.

17.02.2023 13:18 • x 4 #2972


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3


Airi
Zitat von Isabella_W:
Aha und sage was willst du? Du solltest nicht weinen, sondern blendend glücklich sein. Du bekommst alles was du willst. Du bist mich los, hast eine eigene Wohnung, kannst mit jedem kuscheln wie oft und wie lange wie du willst. Du kannst feiern, bist frei und alles ist super

Sehr gut, dass du ihm das in aller Deutlichkeit gesagt und dich dann wieder rausgezogen hast.

Zitat von Isabella_W:
Naja, dass er über seine Probleme reden kann, wenn er endlich in Therapie ist und wie es mir geht.

Oh man, da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Als ob du dann noch dafür da wärst, dir seine Probleme anzuhören.

Zitat von Isabella_W:
Denn es geht wirklich ganz ganz langsam bergauf.

Das ist wirklich schön zu lesen. Es wird Momente geben, wo du zurückgeworfen wirst, doch es wird besser werden. Immer Schritt für Schritt.

17.02.2023 13:43 • x 4 #2973


I
@Airi Dachte ich mir, konnte mir das Häufchen Elend einfach nicht ansehen. Er hat eine Entscheidung getroffen, die Konsequenzen hat und jetzt geht es einfach Schlag auf Schlag.

Dito. Dann soll ich denn Seelenmüll aufsammeln, obwohl ich nicht seine Freundin bin. Ich habe immer gefragt, ob alles in Ordnung ist als ich es noch war.

Danke, ich denke mir steht noch der ein oder andere Zusammenbruch bevor. Im Moment bin ich einfach nur beschäftigt und funktioniere weiter.

17.02.2023 13:51 • x 4 #2974


B
Als Frau will er dich nicht mehr aber als Mama bist du unschlagbar:)

17.02.2023 14:29 • x 8 #2975


Shum
Zitat von Isabella_W:
er vermisst es mit mir zu kuscheln und die guten Zeiten.


Sagt alles oder?

17.02.2023 14:29 • x 1 #2976


I
Zitat von Shum:
Sagt alles oder?

Jep...

17.02.2023 14:40 • #2977


MissLilly
Es ist wirklich traurig dir bei der Isolation deiner Persönlichkeit zuzusehen …
Ich wünsche mir für dich das du das irgendwann erkennst und das Taktieren endgültig einstellst, damit du endlich anfangen kannst zu leben

17.02.2023 15:34 • x 2 #2978


R
Du gehst deinen Weg und der dauert eben so lange ,wie er dauert. Niemand muss in deinen Schuhen laufen und jeder hat sein eigenes Tempo. Hauptsache es ist Bewegung drin.

17.02.2023 17:42 • x 7 #2979


Soloperme
Liebe Isabella

Wie geht es Dir, heute nach seinem Auszug, allein in der Wohnung? Ich hoffe, es macht sich bald ein Gefühl der Befreiung breit, alles Liebe!

18.02.2023 22:53 • #2980


I
Zitat von Soloperme:
Liebe Isabella Wie geht es Dir, heute nach seinem Auszug, allein in der Wohnung? Ich hoffe, es macht sich bald ein Gefühl der Befreiung breit, alles ...

Danke, dass du dran gedacht hast und nachfragst. Ich bekam heute Morgen nach dem Aufstehen von ihm ernsthaft eine Zimtschnecke und zwei Tafeln Schokolade zum Frühstück. Ebenso wurde ich darüber informiert, dass er neues Waschmittel eingekauft hat und das Altglas entsorgt ist. Ich dachte zuerst ich habe einen Schlaganfall und fragte, dass er doch heute auszieht oder ob er den Verstand verloren hat. Er antwortete vermutlich.
Ich habe mich fertig gemacht, mir in Ruhe Waffeln und Bananen zum Frühstück gemacht und sah dann dabei zu wie die ersten Sachen abgeholt wurden. Danach fuhr ich zu meinem Grundstück, um ein paar Dinge zu organisieren, Plausch mit den Nachbarn und dann in die Stadt, um mich abzulenken.
Daheim war auch fast alles fertig, er saugte noch einmal durch und sagte bis dann. Danach habe ich Bilder aus dem Möbelhaus aufgehangen, neue Blumen platziert und zu Abend gegessen und mich vor dem TV auf dem Sofa berieseln lassen.
Ich war irgendwie nicht traurig, kein Zusammenbruch, dann noch ein Telefonat mit einem Freund.
Und jetzt sitze ich deprimiert auf meinem Sofa und sage mir nicht einschlafen, du liegst sonst bis morgen früh, weil dich niemand mehr ins Bett trägt, morgen stupst dich keiner an, um S** zu haben und die zweite Portion Waffeln isst du auch alleine. Die Wand im Schlafzimmer ohne seinen Schrank sieht sch*** aus, im Badezimmer ist seine Seite des Waschbeckens leer.
Ich trauere nicht um den abwesenden Partner, der alles wichtiger als mich fand, sondern um den guten Menschen, der er für mich war und der mich jetzt Bett gebracht und zugedeckt hätte und mich mit seinen Körper gewärmt hätte.

18.02.2023 23:07 • x 1 #2981


S
Liebe Isabella,

das ist doch klar! Es muss erst alles sacken. Lass es sacken!

Auch in seinem fast letzten Gespräch in der Küche ging es nur um ihn, ihn und ihn. Er weiss nicht, was er mit seinem Leben anfangen soll, er braucht Dich, um sich bei Dir auszuweinen...puhhhh, echt!

Lies Dir Deinen Eintrag bitte immer wieder durch, vielleicht hilft es Dir, diesen ersten Schmerz erträglich zu machen!

18.02.2023 23:16 • x 1 #2982


I
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Isabella, das ist doch klar! Es muss erst alles sacken. Lass es sacken! Auch in seinem fast letzten Gespräch in der Küche ging es nur um ihn, ...

Dankeschön, ich wusste auch nicht was ich mit dieser Aussage anfangen soll. Liiert war ich die böse Hexe des Westens, der er nichts anvertraut hat und auf jede meiner Fragen, ob alles in Ordnung ist, mit ja antwortete. In ein paar Monaten darf ich dann die gute Hexe des Nordens sein, die sich alles anhören darf. Finde. Den. Fehler.

19.02.2023 18:45 • x 3 #2983


Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
Dankeschön, ich wusste auch nicht was ich mit dieser Aussage anfangen soll. Liiert war ich die böse Hexe des Westens, der er nichts anvertraut hat ...


Ganz einfach: er ist noch nicht in einen Lurch verwandelt

19.02.2023 19:24 • #2984


I
@Hamsterblaster was bedeutet das?

19.02.2023 19:27 • #2985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag