mitBauchweh
- 996
- 1
- 2289
mitBauchweh
Zitat von Isabella_W:Umso kälter ich werde, desto netter wird er.
Zitat von mitBauchweh:Aus meiner Sicht hast Du nur so eine Chance, dass er sich wieder in Dich verliebt, wenn Du ihn tatsächlich zurück willst. ... sei kein Häufchen Elend in seiner Gegenwart. Kein Mensch verliebt sich in eine Heulsuse. Ganz egal, ob er daran “schuld” ist, dass es Dir schlecht geht. Traurig sein ja, aber kein Betteln, kein Weinen, keine Diskussionen, keine Vorwürfe. Es ist in Wahrheit ohnehin schon alles gesagt. …
Isabella_W
Zitat von mitBauchweh:Liebe Isabella! Schön zu lesen, dass er Dir zu weit gegangen ist und dass es für Dich kein zurück mehr geben kann. Er ist Deiner nicht ...
Zitat von Isabella_W:Aha und sage was willst du? Du solltest nicht weinen, sondern blendend glücklich sein. Du bekommst alles was du willst. Du bist mich los, hast eine eigene Wohnung, kannst mit jedem kuscheln wie oft und wie lange wie du willst. Du kannst feiern, bist frei und alles ist super
Zitat von Isabella_W:Naja, dass er über seine Probleme reden kann, wenn er endlich in Therapie ist und wie es mir geht.
Zitat von Isabella_W:Denn es geht wirklich ganz ganz langsam bergauf.
Isabella_W
Baumo
Zitat von Isabella_W:er vermisst es mit mir zu kuscheln und die guten Zeiten.
Isabella_W
Zitat von Shum:Sagt alles oder?
Rosamarie
Isabella_W
Zitat von Soloperme:Liebe Isabella Wie geht es Dir, heute nach seinem Auszug, allein in der Wohnung? Ich hoffe, es macht sich bald ein Gefühl der Befreiung breit, alles ...
Sonnenblume53
Isabella_W
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Isabella, das ist doch klar! Es muss erst alles sacken. Lass es sacken! Auch in seinem fast letzten Gespräch in der Küche ging es nur um ihn, ...
Zitat von Isabella_W:Dankeschön, ich wusste auch nicht was ich mit dieser Aussage anfangen soll. Liiert war ich die böse Hexe des Westens, der er nichts anvertraut hat ...
Isabella_W