3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

S
Liebe Isabella,

ich kann verstehen, wie weh das alles tut! Lass Dich mal virtuell drücken!

14.02.2023 18:11 • x 1 #2956

I
Zitat von Schlemmi:
@Isabella_W Du bist stark und packst das! Das haben schon so viele andere vor uns… Mir gehts auch gerade heute extrem beschissen…die ganze Zeit, ...

Danke für deine lieben Worte. Ich werde jetzt noch ein wenig arbeiten und dann essen gehen. Ich bin jetzt immerhin alleinige Besitzerin. Hurra...

Wie lenkst du dich ab?

14.02.2023 18:12 • #2957

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Isabella, ich kann verstehen, wie weh das alles tut! Lass Dich mal virtuell drücken!

Jetzt kamen doch die Tränen, aber nicht mehr so extrem wie noch im November.

14.02.2023 18:13 • #2958

S
Ach, Du Liebe, das wollte ich nicht....!

14.02.2023 18:18 • #2959

I
Zitat von Sonnenblume53:
Ach, Du Liebe, das wollte ich nicht....!

Alles gut, das kam schon davor, weil jetzt wieder etwas erledigt ist.

14.02.2023 18:18 • x 1 #2960

Missunderstood
@Isabella_W

Habe Deine Geschichte ja wg.Parallelen vom Anfang verfolgt und bin bewegt, wie sich alles entwickelt hat bei Dir. Irgendwie hatte ich erwartet,dass Dein Freund zurück will etc.

Nun ja, immerhin redet ihr noch gut miteinander,habt alles gelöst mit dem Haus und der Wohnung.
Wie geht es Dir damit?Hoffst Du,dass ihr durch die Therapie wieder einen Weg zueinander findet?
Ich selbst bin gezwungen mein Leben ganz neu zu entwerfen, nicht leicht und nicht gewünscht,aber der einzige Weg.

16.02.2023 06:33 • #2961

I
Zitat von Missunderstood:
@Isabella_W Habe Deine Geschichte ja wg.Parallelen vom Anfang verfolgt und bin bewegt, wie sich alles entwickelt hat bei Dir. Irgendwie hatte ich ...

Danke für deine netten Worte. Im Moment fühlt sich alles surreal an. Seit ich am Sonntag zurück gekommen bin, ist es als würde ich mit seinem Zwilling zusammen leben. Er gibt mir den Rand seiner Pizza, danach gibt es Eis und wir sitzen vor Netflix. Am Montag bügelt er meine Wäsche, sagt wie schön der Sonntagabend war und dass er das mit mir vermisst hat. Am Dienstag schenkt er mir eine Tafel Schokolade und sagt, lass uns in drei Monaten Kaffee trinken, ich bin dann in meiner Therapie und vielleicht sind meine Gefühle wieder da und ich habe erkannt, dass du das Beste bist was mir jemals passiert ist. Drei Tage lang habe ich ihn angeschwiegen und nur ja und nein kommuniziert und sagte daraufhin was er bitte will. Er hat klar gemacht mich nicht zu vermissen, mich nicht zu lieben und dass es eine Trennungstherapie ist. Danach habe ich auf dem Absatz kehrgemacht ohne auf eine Antwort zu warten, weil er so nicht mehr mit mir umspringen kann. Seit gestern hat er angefangen zu packen.

Natürlich habe ich bis Ende des Jahres gehofft er überlegt es sich anders und wenn man solche Sätze am Valentinstag hört, dann denkt man im falschen Film zu sein. Meine emotionale Seite will nicht mehr leiden, aber meine rationale Seite weiß, dass er zu weit gegangen ist.

Deswegen freue ich mich über mein Grundstück, nachdem ich gestern meine Jobkündigung eingereicht habe, will man mich behalten und daher muss ich am Wochenende meine eigene Zukunft weiter planen, denn im Moment sehe ich sie nicht.

Schreib mir doch gerne eine private Nachricht, wenn sich unsere Geschichte ähnelt?

16.02.2023 13:09 • x 1 #2962

I
@Missunderstood oh, ich vergaß zu erwähnen, dass ich mir nach der Unterschrift auch dachte was habe ich eigentlich verloren? Grundstück gehört mir, durch den Bausparvertrag sollte ich ca. drei Jahren bauen können. Nächster Job in Aussicht.

ER ist weg. Nachdem er ein Jahr lang seinen Hobbys gefrönt hat, eine emotionale Affäre begonnen hat, um kurz nach der Trennung mit ihr zu kuscheln, mich im Stich gelassen hat, mich beleidigte und so weiter...

16.02.2023 13:17 • x 1 #2963

F
Zitat von Isabella_W:
Er gibt mir den Rand seiner Pizza, danach gibt es Eis und wir sitzen vor Netflix

Ich dachte, kein gemeinsamer Abend

16.02.2023 13:18 • #2964

I
Zitat von Felica:
Ich dachte, kein gemeinsamer Abend

War es für mich auch nicht, denn dann würde ich nicht schweigen und nur brummen. Umso kälter ich werde, desto netter wird er.

16.02.2023 13:20 • x 1 #2965

Shum
Zitat von Isabella_W:
@Missunderstood oh, ich vergaß zu erwähnen, dass ich mir nach der Unterschrift auch dachte was habe ich eigentlich verloren? Grundstück gehört mir, durch den Bausparvertrag sollte ich ca. drei Jahren bauen können. Nächster Job in Aussicht. ER ist weg. Nachdem er ein Jahr lang seinen Hobbys gefrönt hat, eine ...

DAS sind doch mal wirklich gute Erkenntnisse! Ich hoffe, du kannst jetzt besser nach vorne schauen.

16.02.2023 13:58 • #2966

I
@Shum danke, meine rationale Seite kämpft sich durch und sagt reiß dich mal zusammen, lieber ohne Mann anstelle nur benutzt zu werden. Meine verletzte Seele blutet, will dass er seinen Fehler erkennt und nicht nur mit Schokolade um die Ecke kommt. Ich denke aber auch das wird besser, wenn er am Samstag weg ist. Ich fahre in der Zeit zu Ikea, weil ich beschlossen habe neue Bücherregale zu kaufen. Meine gingen gerade über eBay Kleinanzeigen weg.

16.02.2023 14:12 • x 2 #2967

Soloperme
Oh, dieses Gefuhlschaos kenne ich gut, ganz sicher wird der Samstag nochmal schwer, in die halbleere Wohnung zurück zu kehren usw., aber damit beginnt dann auch die wirkliche Trennung-Verarbeitung. Wenn Du nun neue Bücher regale kaufst, willst Du nun doch in der Wohnung bleiben? Viel Kraft für Dich

16.02.2023 14:18 • #2968

I
@Soloperme es ist einfach nur anstrengend, nervig und kostet Energie.

Nein, die Wohnung ist gekündigt, weil zu viele Erinnerungen damit verbunden sind. Ich möchte aber mittlerweile geschlossene Regale für meine Schätze.

16.02.2023 14:21 • x 2 #2969

Soloperme
@Isabella_W
Meine 500 Bücher sind auch meine größten Schätze.
Meine treuesten Begleiter.

16.02.2023 14:38 • x 1 #2970

A

x 4