3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
Zitat von Hamsterblaster:
@Isabella_W Hahahahaha nee vermutlich nicht. Aber es ist schon was einfacher wenn man vielleicht einfach sagt was hier Phase ist und vielleicht auch ...

Kommt mir alles sehr gut bekannt vor, ich gehe morgen wohl mit mir selbst essen

13.02.2023 21:02 • x 2 #2941

Hamsterblaster
@Isabella_W

Das istbder weg zur Besserung sushi . Übrigens gilt das auch für Ramen. Generell jedes Fine Dining.

Bock auf das voll tolle Musical ? Joa noch Platz frei und eh frei? Jetzt ist ihre Gelegenheit dieses Angebot....bla bla...geklickt gemacht war cool.

Das ist jetzt einfach mal die Zeit in der man wieder merkt das man als Einzelperson auch so unendlich viel tun kann.

Übrigens ist einfach mit Decke und Bauer Joguhrt auf der Couch liegen auch was feines. Zumindest am We wenn ich frei hab freu ich mich schon drauf.

13.02.2023 21:06 • #2942

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@Hamsterblaster ich werde mir morgen zur Feier des Tages wohl Spaghetti aglio e Olio gönnen.

13.02.2023 21:08 • #2943

Hamsterblaster
@Isabella_W

Ich merke es gibt einen Unwillen zum Peccorino Romano zu konvertieren.

Ich erhöhe auf Caccio e Peppe

13.02.2023 21:10 • #2944

Kampfschnake
@Hamsterblaster

Du bist ziemlich schräg drauf, kann das sein?

13.02.2023 22:35 • #2945

B
Finde ich seltsam dass du noch mit ihm rumhängst. Er hat schlussgemacht, er hat zugegeben was mit dieser Frau zuhaben, wer weiss wie viel und wie oft, jedenfalls will er sie und nicht nicht dich. Das hast du gebraucht zu wissen , du wolltest ja den Grund zim abschliessen. Dann würde ich keine Zeit mehr mit ihm verbringen ...wozu.

14.02.2023 08:14 • x 1 #2946

Soloperme
Sie wohnen noch zusammen, machen eine Therapie zusammen, haben 6 Jahre miteinander verbracht, warum sollten sie keinen Abend mehr in der noch gemeinsamen Wohnung verbringen? Es gibt Paare, die wohnen nach der Trennung noch weiter zusammen, daran ist an sich nichts seltsam, wenn beide das so wollen.

14.02.2023 08:23 • x 2 #2947

F
Zitat von Soloperme:
warum sollten sie keinen Abend mehr in der noch gemeinsamen Wohnung verbringen?

Ist die Frage nach allem, was Isa hier geschrieben hat, ernst gemeint?

Wenn sie eine Wohnung gemeinsam bewohnen, dann ist das etwas anderes als einen Abend in der gemeinsamen Wohnung zu verbringen.
Denn: er hat die Trennung gewollt, Isa hat qualvolle Monate hinter sich mit Besuch bei Psychiater und keiner unrelevanten Dosierung von Psychopharmaka etc..., sie steckt mitten in der Trauerphase, hat jegliche Perspektiven verloren und schafft es nicht ohne professionelle Hilfe, die Tatsachen zu akzeptieren.
Ein gemeinsamer Abend wird sicher den nötigen Abstand wieder reduzieren, und ich kann mir vorstellen, dass TE Hoffnung hegt, wenn er sich so aufopfernd um sie kümmert.

Das finde ich spriucht gegen einen gemeinsamen Abend.

14.02.2023 09:39 • x 4 #2948

Soloperme
Zitat von Felica:
Ist die Frage nach allem, was Isa hier geschrieben hat, ernst gemeint? Wenn sie eine Wohnung gemeinsam bewohnen, dann ist das etwas anderes als einen ...

Ich hatte da nichts von einem gemeinsamen Abend gelesen, er hat wohl unerwartet einiges für Isabella gebracht. Dass man sich in der gemeinsamen Wohnung begegnet ist kaum zu verhindern, zumal sie noch gemeinsam eine Therapie machen und wohl Termine des gemeinsames Hauses wegen haben.
Erst war Isabella für einige seitenweise die zu Harte, die den armen Kerl in die Arme der jüngeren Sanften trieb, nun kommt der Vorwurf, sie sei zu freundlich.
Wiedermal Bewertungen und Beurteilungen statt Beistand. Verstehe wer will...

14.02.2023 11:18 • x 3 #2949

F
Zitat von Soloperme:
er hat wohl unerwartet einiges für Isabella gebracht. Dass man sich in der gemeinsamen Wohnung begegnet ist

Begegnen ist etwas anderes, als von anderen die Wäsche zu bügeln

Aber gut, ich wäre da an Ihrer Stelle etwas stolzer und hätte ihm sehr wahrscheinlich seine Grenzen aufgezeigt.

Denn die Trennungsverarbeitung wird ja dadurch nicht leichter.

Aber soll jeder so machen, wie er denkt

14.02.2023 13:16 • #2950

Hamsterblaster
Zitat von Kampfschnake:
@Hamsterblaster Du bist ziemlich schräg drauf, kann das sein?

Danke für das Kompliment

14.02.2023 16:24 • #2951

Soloperme
Liebe Isabella, ich hoffe, die Unterzeichnung des Kaufvertrags heute lief zu Deiner Zufriedenheit. Wie geht es Dir? Ich denke und weiss aus eigener Erfahrung, dass die Trennung-Verarbeitung erst mit dem Auszug, der ultimativen Aufteilung der gemeinsamen Güter und Verträge etc. beginnt. Bei Dir etwas anders wegen der Therapie, dennoch wird die Aufgabe der gemeinsamen Wohnung sicher der entscheidende Schritt sein. Sicher gut, dass Du dann eine neue Arbeit beginnst und erstmal weg aus der ehemals gemeinsamen Umgebung bist. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, heute am Valentins Tag einen Notar Termin zu haben, ist sicher kein sehr romantisches Ereignis.

14.02.2023 16:36 • x 1 #2952

I
Zitat von Soloperme:
Sie wohnen noch zusammen, machen eine Therapie zusammen, haben 6 Jahre miteinander verbracht, warum sollten sie keinen Abend mehr in der noch ...

Wir haben den Abend nicht gemeinsam verbracht, können nur manchmal nicht umhin im selben Raum zu sein. Am Wochenende zieht er aus.

14.02.2023 17:20 • #2953

I
Zitat von Soloperme:
Liebe Isabella, ich hoffe, die Unterzeichnung des Kaufvertrags heute lief zu Deiner Zufriedenheit. Wie geht es Dir? Ich denke und weiss aus eigener ...

Ich fühle mich gerade total leer. Der Vertrag ist unterzeichnet. Als nächstes steht die Bank an und dann sind wir durch. Alles weitere lässt sich per Telefon bzw. per E-Mail klären. Am Freitag packt er sein bisschen Zeug und zieht am Samstag um. Ich darf morgen Kündigung einreichen und dann sehen wir was die Zukunft für mich bereit hält.

Notartermin am Valentinstag ist sch.. Letztes Jahr gab es Blumen und ein selbst geschriebenes Gedicht, da er auf einem anderen Kontinent war. Es fühlt sich als wären wir heute geschieden worden.

14.02.2023 17:24 • x 2 #2954

S
@Isabella_W Du bist stark und packst das! Das haben schon so viele andere vor uns…

Mir gehts auch gerade heute extrem beschissen…die ganze Zeit, die Gedanken, dass mein Ex den Abend heut mit einer anderen verbringt

14.02.2023 18:08 • #2955

A

x 4