Kampfschnake
- 2568
- 1
- 5275
Zitat von Isabella_W:dass er eine emotionale Affäre hat und sie definitiv nach meiner Ansicht Interesse an ihm hat, zumal Madame seit einiger Zeit getrennt ist. Allerdings frage ich mich warum er das nicht gleich bei seinen Argumenten auf den Tisch gepackt hat.
Zitat von Isabella_W:wie Beweise ich es nur...
Zitat von Isabella_W:wie Beweise ich es nur..
So-What
Lumba
Zitat von Isabella_W:Ich habe gerade den Verdacht, dass da doch eine andere im Spiel ist.
Isabella_W
Isabella_W
Isabella_W
Dakini
Annre
Isabella_W
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:ich suche einfach nach einer Erklärung wie es dazu gekommen ist.
Isabella_W
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:Ich verstehe nur einfach nicht wie etwas so wunderbares zerbrechen konnte und das finde ich einfach schade, denn wir haben Fernbeziehung und dreimonatigen Auslandsaufenthalt gewuppt und eigentlich dachten wir naja jetzt wird alles gut...
Isabella_W
Zitat von gabehcuod:Albert Ellis - die Dritte: Es ist furchstbar, katastrophal und nicht auszuhalten, wenn die Dinge anders kommen, als wir es uns vorstellen. Albert Ellis - die Fünfte: Die Verhangenheit ist der beste Prädiktor für die Zukunft. Finde den Fehler ...
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. - Erich Fried
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. - Erich Fried