Isabella_W
- 89095
Isabella_W
H-Moll
Zitat von Isabella_W:@LeTigre wie man einfach nur so kalt, durchtrieben und distanziert sein kann. Am Vorabend zu meinem Geburtstag noch zum Essen einladen lassen von meinen Eltern, am Geburtstag mit mir in die Therme, abends wieder essen mit der Familie und zwei Tage später Game over. Ich verstehe es einfach nicht mehr
Isabella_W
Zitat von H-Moll:Auch, wenn dich jemand noch so liebt, wird er in der Todesstunde nicht mit dir gehen
Zitat von Isabella_W:wie man einfach nur so kalt, durchtrieben und distanziert sein kann. Am Vorabend zu meinem Geburtstag noch zum Essen einladen lassen von meinen Eltern, am Geburtstag mit mir in die Therme, abends wieder essen mit der Familie und zwei Tage später Game over. Ich verstehe es einfach nicht mehr
Isabella_W
Zitat von H-Moll:Was du unbedingt beherzigen musst: Hänge nicht deinen Selbstwert an die Ablehnung durch jemand anderen, niemals.
Zitat von Isabella_W:Abends wird es einfach wieder richtig schlimm. Ich vermisse in seinem Armen zu liegen, seinen Duft auf meiner Haut und richtig zu kuscheln. Ich weiß dann immer nicht wie ich das für immer aushalten soll, denn es sollte ja für immer sein und ich finde es richtig beschissen, dass wir beide uns vernachlässigt haben und während ich daran arbeiten will, blockt der Herr ab. Schlafen... einfach nur richtig schlafen können.
H-Moll
Zitat von Isabella_W:@H-Moll
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:@Isabella_W Was kann ich tun? Ich habe nur Worte.
Zitat von Isabella_W:@Kampfschnake ich habe ihm Zuneigung entgegen gebracht, ich war für ihn zum Reden und Vergnügen da. Ich habe ihn im Job unterstützt usw.
Zitat von Isabella_W:@Kampfschnake Abends wird es einfach wieder richtig schlimm. Ich vermisse in seinem Armen zu liegen, seinen Duft auf meiner Haut und richtig zu ...
So-What