3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
@Brightness2 Löwin. Eindeutig. Ich habe so einen Mist in meinem Leben durch. Ich hatte das eigentlich hinter mir gelassen, aber wenn mir das Leben eine Aufgabe gibt, dann nehme ich sie auch an.

22.12.2022 22:40 • #196

I
@Annre achso, nein. Es gibt keinen Keller. Ergo nur Bodenplatte.

22.12.2022 22:41 • #197

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@H-Moll Das auch, aber dass zwei Leute absolut gleich sind, ist unwahrscheinlich. Die würden aus Langeweile sterben. Wir hatten unsere guten Momente.

22.12.2022 22:42 • #198

B
Zitat von Isabella_W:
@Brightness2 Löwin. Eindeutig. Ich habe so einen Mist in meinem Leben durch. Ich hatte das eigentlich hinter mir gelassen, aber wenn mir das Leben eine Aufgabe gibt, dann nehme ich sie auch an.

Gut. Konkret? Was unternimmst du zwischen Weihnachten und neuem Jahr, wo befindest du dich, falls er sich bequemt anzurufen, warum wirst du keine Zeit haben, ans Telefon zu gehen?

22.12.2022 22:45 • x 2 #199

A
Schönen Abend zusammen;-).
Ich gebe zu, dass ich vieles nicht verstehe;-).
Frauen, die sich entschuldigen, wenn ihre Männer sich vom Acker machen.
Schwangere Frauen, die nach positivem Test im Erzeuger einen Bösewicht erkennen.
Oder Frauen, die wissen, dass ihr Partner 2gleisig fährt und ihm trotzdem ich liebe dich vorhauchen.
Ist OT, sorry, aber irgendwie musste ich das mal loswerden, so unter Frauen.

22.12.2022 22:46 • #200

I
@Brightness2 ich werde endlich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen, Schnee spazieren gehen und endlich das 10.000 Teile Puzzle beginnen.

Naja, ich habe gesagt, wenn er will ja, wenn nicht nein. Warum sollte ich jetzt woanders sein?

22.12.2022 22:47 • #201

I
@Annre ich bin im Moment nicht zurechnungsfähig und würde mich vermutlich auch nicht wieder erkennen.

22.12.2022 22:48 • #202

H
Zitat von Isabella_W:
@Brightness2 ich werde endlich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen, Schnee spazieren gehen und endlich das 10.000 Teile Puzzle beginnen. Naja, ich habe gesagt, wenn er will ja, wenn nicht nein. Warum sollte ich jetzt woanders sein?

Der letzte Part ganz schlechte Antwort. Neuen Auftritt bitte)

22.12.2022 22:57 • x 4 #203

I
@H-Moll naja ich bin ja nicht unhöflich. Ich sitze ja nicht daneben und springe sofort auf.

22.12.2022 22:59 • #204

B
Zitat von Isabella_W:
Löwin. Eindeutig.

Hm. Echt. Wo ist die?
Zitat von Isabella_W:
ich werde endlich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen, Schnee spazieren gehen und endlich das 10.000 Teile Puzzle beginnen.

Naja, ich habe gesagt, wenn er will ja, wenn nicht nein. Warum sollte ich jetzt woanders sein?

Sorry, das klingt eher nach Schoßhund in der Warteschleife. In der Hoffnung auf Streicheleinheiten. Aber auch ok. Wenn es das für dich ist. Und du das irgendwie in dein Bild
Zitat:
Löwin. Eindeutig.

eingebaut bekommst.

22.12.2022 23:02 • x 2 #205

I
Ich habe sehr ambitioniert für meine Ziele gekämpft, um das zu erreichen, was ich erreicht habe. Mein Gegenpol ist Entspannung. Ich möchte mich nicht verstellen müssen und so sein dürfen wie ich bin und das tun was mir gut tut.

22.12.2022 23:05 • x 3 #206

H
Zitat von Isabella_W:
@H-Moll naja ich bin ja nicht unhöflich. Ich sitze ja nicht daneben und springe sofort auf.

Wir Skorpione als intensivstes Sternzeichen sind da etwas anders. Wir ziehen jeden in die Tiefe und in den Untergang, sollten wir uns dazu entschlossen haben.

Weisst du, und da teile ich mal was von meinem Leben, ich war tough, entschlossen, und ich trennte mich. Weil, es war für mich ein leichtes, zu erkennen, dass jemand meinen Ansprüchen nicht genügte oder mich nervte. Bis sich jemand von mir trennte. Die Überraschung und die, ich gebe zu, lange Ungläubigkeit war, dass ich doch tatsächlich jemand sein sollte, der jemand anderen so nervte, dass er sagte: nein. Das kam in meiner Welt gar nicht vor. Heute kann ich darüber lachen, aber damals ganz sicher nicht. Ich ging davon aus, ich bin so klasse, dass es gar nicht sein kann, dass das einen anderen nervt.

22.12.2022 23:15 • x 1 #207

I
@H-Moll rate welches Sternzeichen ich bin...wobei ich nicht so selbstverliebt in mich bin. Geradlinig, stur, leidenschaftlich, zielstrebig ja.

22.12.2022 23:18 • #208

H
@Isabella_W

Dann nimmst du meinen Rat an und erweist dich würdig. donnerwetterskorpionnochmal:)

22.12.2022 23:21 • #209

Kampfschnake
@Annre
Zitat von Annre:
Ist OT, sorry, aber irgendwie musste ich das mal loswerden, so unter Frauen.

Komplett okay. Salutations!

22.12.2022 23:22 • #210

A

x 4