LeTigre
- 3355
- 4
- 9064
Zitat von Isabella_W:doch, ich muss ihn ja auch gefühlt aus seiner Wohlfühloase schubsen, damit er mal merkt was er an mir hat ( Zitat meines Umfeld bzw. einer unabhängigen Therapeutin).
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Das kann aber auch umgekehrt betrachtet werden: Wenn der Partner Isabella_W für den wunderbarsten Mensch in seinem Leben gehalten hätte, würde er sie nicht verlassen.
Annre
Zitat von Kampfschnake:Und wenn sich die verlassene Person die Schuld für das Verlassen worden sein gibt, dann ist das der Versuch die Kontrolle zu behalten, bzw. das Rad noch mal umzudrehen.
Isabella_W
Isabella_W
Zitat von Annre:Schuld? Wird in Gerichtssälen ausgesprochen.
Isabella_W
Annre
Zitat von Isabella_W:inwiefern? Eine Beziehung ist m. E. Geben und Nehmen und auch manchmal Arbeit
Isabella_W
Isabella_W
Brightness2
Zitat von Isabella_W:in der letzten Zeit hatte ich das Gefühl ach, meine Freundin kümmert sich schon um alles, ich gehe feiern und wenn ich da bin, ist alles erledigt - win-win für mich.
Zitat von Isabella_W:Das musste ich einfach ansprechen, weil ich ja nicht seine Hausdame, Köchin oder Sekretärin bin, sondern seine Freundin.
Zitat von Isabella_W:So gut er im Job ist, so unzuverlässig wird es dann eben im Privaten.
Zitat von Baumo:Vielleicht solltest du ihm eine Auszeit geben und ihn mal Luft schöpfen lassen.
Zitat von Isabella_W:Vielleicht musst du gehen, damit ich dich vermisse?
Zitat von Isabella_W:ich bin gespannt, ob er mich zu Weihnachten anruft, denn ich habe kommuniziert, dass ich auf Abstand gehe.
Zitat von Isabella_W:weil er es selbst nicht ausschließt
Zitat:Vielleicht musst du gehen, damit ich dich vermisse?
Zitat von Isabella_W:Eine Beziehung ist m. E. Geben und Nehmen und auch manchmal Arbeit
Annre
H-Moll
Zitat von Isabella_W:@Kampfschnake inwiefern? Eine Beziehung ist m. E. Geben und Nehmen und auch manchmal Arbeit