Isabella_W
- 88973
Isabella_W
Isabella_W
Zitat von Isabella_W:Man schläft doch nicht an ihrem Geburtstag mit einer Frau und ist zwei Tage später weg. Man kauft nicht noch Karten für ein Konzert im Februar und ist dann weg. Man sagt nicht du kommst ja dann zu Weihnachten nach und ist dann weg.
Isabella_W
Isabella_W
H-Moll
Zitat von Isabella_W:@H-Moll meinst du, was er auch sagt? Vielleicht musst du gehen, damit ich dich vermisse?
Zitat von Isabella_W:@Isabella_W hat vielleicht dennoch jemand einen Tipp wie es irgendwann wieder werden kann? Ja, ich kann es nicht bis zum Jahresende heile machen. Wir ...
H-Moll
Zitat von Isabella_W:@Isabella_W hat vielleicht dennoch jemand einen Tipp wie es irgendwann wieder werden kann? Ja, ich kann es nicht bis zum Jahresende heile machen. Wir haben beide blöde Fehler gemacht, aber es gibt doch Gründe warum wir uns einst ineinander verliebt haben, uns ein gemeinsames Leben aufgebaut haben und immer noch die ...
Isabella_W
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Orchidee1 weil er es selbst nicht ausschließt
Zitat von Isabella_W:@Orchidee1 weil er es selbst nicht ausschließt
Isabella_W
Isabella_W
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Felica ich habe etwas für mich mitgenommen, ich fühle mich schuldig den wunderbarsten Menschen in meinem Leben zu verlieren
Isabella_W