LeTigre
- 3344
- 4
- 9048
Isabella_W
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Also, mal ganz allgemein: nicht immer gleich ungeduldig werden oder was Schlechtes unterstellen.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Wie ist denn dein Leben außerhalb der Partnerschaft, wie schaut es mit Hobbys aus, Freunde, gesellige Abende, lachen, Blödsinn erzählen, Leichtigkeit spüren?
Zitat von Brightness2:Welche Probleme auch immer dein Ex hat, es sind nicht (mehr) deine. Konzentriere dich auf dein Leben, deine Aktivitäten, deine Hobbys, versuch die Lücke, die der Wegfall des Projekts Hausbau hinterlassen hat, mit schönen Dingen für dich zu füllen.
Zitat von gabehcuod:Dein Engagement in allen Ehren - aber ich sehe solche Dinge durchaus auch als diagnostisch relevant an.
Nennen wir es mal Berufskrankheit ...
Isabella_W
Isabella_W
Brightness2
Zitat von Isabella_W:@Brightness2 Ich werde Weihnachten wie immer im Kreis meiner Familie feiern, da ich dieses Jahr ja nicht zu ihm nachkommen kann.
Zitat von Brightness2:Wie ist denn dein Leben außerhalb der Partnerschaft, wie schaut es mit Hobbys aus, Freunde, gesellige Abende, lachen, Blödsinn erzählen, Leichtigkeit spüren?
Zitat von Brightness2:mit wem die Silvestersause, was planst du, mit wem kannst du mal so richtig die Bella rauslassen?
Isabella_W
gabehcuod
Zitat von Brightness2:Dein Quantum an Ferndiagnosen wird aber auch langsam pathologisch...
Zitat von Brightness2:Ich würde dich gerne locken, den Fokus von ihm weg auf dich zu richten.
Zitat von Isabella_W:Ich bin also noch immer das Problem.
Isabella_W
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Baumo Wo war ich denn dominant? Ich wollte nur mal wieder gehört und gesehen werden anstelle nur geparkt werden...
Isabella_W
Feli2024
Zitat von Isabella_W:Wenn ihm das mit dem Haus zu viel ist, warum w hat er dann noch kurz davor die Anschlüsse legen lassen?
Isabella_W
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Felica Das ist korrekt, weil ich mich schon gekümmert hatte und natürlich ist das bequemer.