Mausirenner
- 5
- 2
- 4
Juliane1983
Brightness2
Zitat von Mausirenner:Habe ihm einen lieben Brief geschrieben wo ich Ihm schrieb das ich so nicht weiterleben kann wenn du jederzeit zu ihr Rennen kannst das ist doch keine Trennung.
Nostraventjo
Luddy
Zitat von Mausirenner:Warum kann Sie uns nicht in Rühe lassen wenn ihre Ehe kaputt ist kann ich doch nichts dafür und wenn sie für Ihre Kinder wieder einen Vater oder für Ihre körperliche Bedürfnisse braucht dann soll sie sich einen Single Mann suchen.
Zitat von Mausirenner:Aber ich muss jetzt sehr aufpassen was ich sage denn er ist sofort verletzt
Luddy
Luddy
Zitat von Heffalump:ich seh nur 2
Brightness2
Zitat von Brightness2:Du lebst so seit mindestens 1,5 Jahren.
Zitat von Luddy:In allen Themen nur Eröffnet, danach nicht mehr geantwortet. Sie scheint gar nicht auf Austausch aus zu sein, oder versteht das Forum und seine Funktion nicht
Luddy
Zitat von Brightness2:Vermutlich dient das nur der Druckentlastung. Veränderungswille erscheint nach mindestens fünf Jahren Schockstarre in demütiger und ertragender Haltung eher gering.
Woelkeline
Zitat von Heffalump:Wenn ich ihre nick anklicke, kommt folgender Text: Forbidden You do not have permission to access this document. Und - unter ihrem Nick steht 2 Beiträge, 2 Themen - ich kann ja nicht für das, was hier mir angezeigt wird