Kekselfe
- 495
- 3
- 342
Zitat:Er hat ja nur gesagt das er keine Gefühle für mich hat die Gefühle liegen bei jemanden anderen.
Gracia
Zitat von Andrea78:Ganz tief im inneren weiß ich es, nur das umsetzen fällt mir gerade schwer.
Es zu akzeptieren das es aus ist. Das fällt noch schwer. Die Trennung hab ich ja schonmal ausgesprochen und da hatte er etwas pipi in den augen. Er hat ja nur gesagt keine Gefühle mehr für mich hat die Gefühle liegen bei jemanden anderen.
Zitat von Andrea78:Ok ich habe irgend wie akzeptiert das es kein wir mehr gibt, nun kommt das gehen lassen. Nun muss ich es schaffen von den Gefühlen her zu sagen ok er baut sich nun ein neues Leben auf , und ich muss es auch. Aber wie? Ich grübeln nur rum.
Gracia
Zitat von Andrea78:Ja wir kennen die persönlich waren oft unten zum Kaffee trinken oder grillen. Sie waten auch bei uns oben.
Zitat:....sofort sämtliche Arbeiten für ihn einstellen ...
Gracia
Zitat von Andrea78:Er sagte vorhin das er irgend wann ausziehen wird den wir haben vorhin mit den Kindern gesprochen. Und da sagte er es. Er wird sich ne kleine Wohnung suchen sagte er. Aber er wird immer für die Kinder da sein.
Gracia
Hanna19
Gracia
Zitat von Andrea78:Hallo
Ne frage: wenn ich nun mal wegfahren am wochenrnde, und ihn frage das ich ungern möchte das er sie am Wochenende trifft sondern was mit den Kindern machen soll . Verlange ich da zu viel?
Schreibe ich ihm vor was er machen soll.
Ich denke da nur an die Kinder, ich möchte nicht das die Kinder sagen ok Papa wir gehen du bist beschäftigt .
Denn die wissen das es die Nachbarin ist. Oder denkt ihr ich spinne ich sollte es zu lassen.