Guten Morgen ihr Lieben,
konnte mich gestern nicht mehr melden, mein Internet wollte irgendwie nicht.
Habe mich nach dem Schock gestern wieder einigermaßen gefangen. Hatte Ablenkung, war mit 2 Freundinnen Eis essen und hab danach noch lange mit einer Freundin telefoniert. Das tat gut. ES ist echt nicht normal, wie viele langjährige Beziehungen zur Zeit auseinander gehen. Hab gestern wieder von 3 Stück erfahren. Muss wohl am Jahr 2013 liegen.
@ love.forever
Ich habe Deine Geschichte gelesen. Mmh, ist schon ein harter Brocken. Ich finde es Dir gegenüber einfach unfair. Er weiß genau, dass Du ihn liebst und er trifft sich mit Dir, macht Dir Hoffnungen und dann kriegst Du vor den Latz geknallt, dass er Dich nicht mehr liebt. Danke auch….
Das mit dem Weinen kenne ich. War bei uns genauso. Mein Ex hatte bei jedem unserer Gespräche Heulkrämpfe, wir lagen uns echt immer in den Armen und haben nur geweint. Das war schrecklich. Darf daran nicht denken, sonst fange ich sofort an zu weinen. Ich weiß, dass es für ihn auch sehr schwer war, denke so wird es bei Deinem Ex auch gewesen sein. Ist ja nicht so, dass ihr nichts zusammen erlebt habt.
@ sonnig
Drück Dir auch die Daumen, dass es Deinem Hund bald wieder gut geht.
Ich sehe dem Rat Deiner Freundin mit gemischten Gefühlen entgegen und sehe es wie nur noch halb. Wenn Du Dich immer wieder meldest hast Du keine Chance abzuschließen. Du wirst nämlich immer auf eine Antwort warten. Dein Ex weiß genau wie Du fühlst. Glaub mir, ich würde meinem gerne täglich sagen wie sehr ich ihn vermisse, aber das bringt nichts. Er weiß es auch so. Vielleicht hast Du auch gelesen, dass ich ihn gestern gesehen hab. Bin fast zusammengebrochen.
@ nur noch halb
Ja, ich finde auch, dass hier echt schon so was wie Freundschaften entstanden sind. Das tut echt gut. Vor allem können wir alle unsere Gefühle total nachvollziehen.
Du hattest also auch Kontakt gestern. Klar ist sehen nochmal was anderes, aber per Mail ist auch schon übel. Kontakt ist eben doch Kontakt. Ich hoffe es hat Dich nicht ganz so runtergezogen?
Wünsche Euch schon mal einen schönen Tag mit hoffentlich wenig Tränen.
Drück Euch