Hi ihr Lieben
Bin auch mal wieder hier. Schon schräg, wie so ein völlig anonymes Forum zum totalen Zufluchtsort werden kann, oder? Es tut einfach gut, wenn man sich mit Menschen austauschen kann, die dasselbe durchmachen müssen... ihr seid tolle Menschen, die es sich zu lieben lohnt, vergesst das nicht. Eure Exen sind totale Deppen, dass sie euch dermassen schlecht behandeln und das Einzigartige, das zwischen euch war, einfach so weg werfen. Vergesst nie, dass ihr grossartig seid, und nicht der Grund, weshalb es nicht geklappt hat. Unser aller Geschichten zeigt das Gleiche auf: Unsere Männer waren nicht fähig, sich selbst zu reflektieren, an sich zu arbeiten oder mit der Frau, die sie ja angeblich liebten, zu kommunizieren. Das ist ihr Problem, nicht unseres. Und auch wenn es uns jetzt beschissen geht - und ja, das geht es uns allen - wir werden gestärkt und als bessere Menschen aus dieser Krise hervorgehen, und sie werden in ihrer Entwicklung stehen bleiben und auch die nächste Beziehung versemmeln. Sollen sie doch einsam, oberflächlich und unglücklich sterben. Pha!
@Am Ende: Ich bewundere dich echt total, wie du die berufliche Situation mit deinem Ex meisterst. Auch wenn es dir nicht so vorkommt - du bist verdammt stark, nicht viele von uns wären dem gewachsen, dem Mann beinahe täglich zu begegnen, der uns das Herz gebrochen hat! Chapeau, du machst das wirklich super! Ach und übrigens: Kochen wird über bewertet, Schokolade und Chips sind völlig ausreichend, wenn man keinen Bock auf den Aufwand hat... das kommt von selbst wieder, denke ich... und du kannst es ja vertragen zu sündigen, wie ich gelesen habe... *lol*
@Nur noch halb: Kein Wunder, konnte dein Date deinen Ex nicht ersetzen. Du hängst noch viel zu stark an ihm, da könnte Mister 100% kommen, er würde dein Herz nicht berühren. Aber es ist toll, dass du den Schritt getan hast, und auch wenn nix draus wird - geniess die Aufmerksamkeit, die er dir entgegen bringt - ein wenig Streicheleinheiten für die Seele ist im Moment genau das Richtige... das mit der Konto-Auflösung ist wieder ein Rückschlag, ich kenn das selbst - die komplette Kontaktsperre ist halt nach wie vor das einzig Wahre und nur das hilft uns, zu genesen... ich hoffe du kriegst das ohne grossen Rückfall hin... bist du eigentlich mittlerweile in deiner eigenen Wohnung?
Mädels, auch wenn ich selbst heute mal wieder einen schweren Tag hatte (hab ihn gestern per Zufall gesehen und prompt sofort wie Espenlaub gezittert und einen kleinen Herzanfall gehabt, ausserdem am Abend mit einem gemeinsamen Freund geredet, der meint, mein Ex würde nach wie vor alles verdrängen und flüchten) gratuliere ich uns allen zu einem weiteren, erfolgreich absolvierten Tag, den wir alleine - ohne unsere unzulänglichen Ex-Deppen - geschafft haben. Wir sind stark und schaffen das! Es wird besser. Es muss.
Eine Frage: Glaubt ihr eigentlich an den Spruch Die Zeit heilt allen Wunden? Ich bin ja mittlerweile Vertreterin des Zitats Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie hilft dir einfach, den Schmerz besser zu ertragen.
So, mit diesem Wort zum Donnerstag möchte ich euch allen eine gute, erholsame und traumlose Nacht wünschen - auf einen tollen Freitag, der uns allen Gutes bringen möge!
Fühlt euch gedrückt!
Eure Mel
08.08.2013 20:54 •
x 1 #271