Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch heute? Hast du, liebe Am Ende, deinen Abend noch gut rumgekriegt? Und wie war dein heutiger Tag?
Ich kann es dir so gut nachfühlen. Am Anfang war ich auch wie ein verwundetes Tier, hab geschrien, geheult, bin tagelang nicht aus dem Bett gekommen - wieso auch. Mittlerweile kriege ich die Tage meistens ziemlich gut rum, solange ich nicht alleine bin und nachdenken kann.
Meine Geschichte kannst du unter dem Thread: Lohnt es sich zu warten? Kann er zur Vernunft kommen? hier in diesem Forumstrang nachlesen, wenn du magst.
Mein Tag heute war ganz okay, aber heute Abend ist wieder ganz schlimm. Es regnet und gewittert was das Zeug hält, aber ich sitze trotzdem auf dem Balkon (hab mich durch die Trennung von der Gelegenheits-Ausgangs-Raucherin zur Kettenraucherin entwickelt und rauche nicht in der Wohnung). Na jedenfalls sitze ich hier draussen und fühle in mir dieselbe Weltuntergangsstimmung, die sich gerade vor mir bietet... und in den Fenstern der Nachbarn gegenüber sehe ich die Paare, wie sie gemeinsam kochen oder den Abwasch machen, lachend, redend...
Ich stalke ihn nach wie vor bei whatsapp und Facebook. Und musste grade merken, dass er andauernd online ist auf whatsapp. Wir haben uns in den 3/4 Jahren, in denen wir uns langsam angenähert haben, andauernd geschrieben, Abende lang, Sonntage lang. Und auch während unserer Beziehung im Minutentakt, wenn wir einmal nicht bei einander waren. Da drängt sich mir doch sofort die Frage auf: Mit wem schreibt er jetzt? Gibt es bereits eine andere Frau? Hat er mich - seine angeblich grosse und einzige Liebe - bereits jetzt, nach etwas mehr als zwei Monaten, einfach so ausgetauscht? Ich finds grad mal wieder zum Kotzen.
Ich hoffe, euch geht's heute besser.
Fühlt euch gedrückt.
Eure Mel
06.08.2013 19:27 •