27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

A
Es war einfach nur der Text, der ist einfach schön...! Musik hören fällt mir auch sehr schwer, da doch hinter vielen Liedern Erinnerungen stecken.
Nicht wirklich, nur kurz geschäftlich. Wohnungsschlüssel hat er inzwischen wieder. Aber reden müssen wir nochmal wegen dem finanziellen. Und bei dir? Neue Tabellen?

30.07.2013 21:39 • #226

N
Nee, keine Tabellen seit Freitag. Da hat er noch was geschickt und mir ne schöne Reise gewünscht. Wüsste ich nicht, dass wir uns nochmal sehen müssen wegen der Wohnung, dann würde ich langsam echt ein bißchen entspannen. Aber so hab ich immer Angst vor dieser Begegnung und dem auseinander Räumen der Wohnung. Wir haben so viel zusammen gekauft, unsere CDs stehen durcheinander im selben Regal. Wie soll das nur gehen, ohne dass es wieder weh tut? Gibt es ein Rezept?

30.07.2013 21:45 • #227

A

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3

A
Leider nicht...
Aber ich weiss wie es dir geht, hab den Auszug JS auch erst letzte Woche hinter mich gebracht. Nur mit dem Unterschied, dass er nicht dabei war. Aber glsub mir, danach geht es Dir besser, weil Du es dann aus dem Kopf hast. Hilft Dir jemand beim Auszug? Mir war es nämlich ganz wichtig nicht allein in der Wohnung zu sein.
Du schaffst das Süße

30.07.2013 21:52 • #228

N
Wann hört es nur endlich auf weh zu tun? Wie soll es denn nur je wieder so werden wie mit ihm? Ich vermisse ihn gerade so sehr und ich versteh es einfach nicht. Wie soll ich es je verstehen, wenn er es selber nicht weiß? Ich bin so unendlich traurig heute Abend.

30.07.2013 22:54 • #229

A
Hi Süsse,

ich kenne genau diese Momente, ich habe sie auch sehr oft. Einfach die schönen unkomplizierten Abende, die man miteinander verbracht hat. Man war einfach nie allein.
Aber wir schaffen das Süße. Wir wurden beide so sehr verletzt, das braucht einfach Zeit.
Drück Dich

31.07.2013 06:53 • #230

N
Hi Du Liebe!
Ja, wir schaffen es, gemeinsam. Die Verletzungen sind halt so unendlich tief, aber irgendjemand hier im Forum hat geschrieben, Narben jucken nur noch manchmal. Darauf hoffe ich.
Unklar ist mir einfach nur, wie jemand, der selber mal so verletzt wurde wie er, er wurde von seiner Exfrau belogen, betrogen und dann aufs übelste fallen gelassen, ähnlich kalt eine Beziehung beenden konnte, die für ihn ein neues Leben bedeutet hat. So war unser Beginn. Ich hätte ihn gerettet sagt er. Er hätte nie gedacht, dass er nochmal so lieben kann. Und nun?

Oh ich will dass das aufhört.

31.07.2013 10:03 • #231

A
Ich kann Deine Enttäuschung und Dein Unverständnis so gut nachvollziehen, es ist bei mir nicht anderes. Es ist schlimm von dem Menschen so enttäuscht zu werden, von dem man geglaubt hat, er bleibt für die Ewigkeit. Und wenn man die Gründe nicht nachvollziehen kann ist es doppelt schlimm.
Hab ich Dich schonmal gefragt wie lange ihr zusammen wart?

31.07.2013 12:03 • #232

N
Wir waren fünf Jahre zusammen. Davon waren vier richtig schön, dann wurde es langsam schwieriger aufgrund seiner unerwarteten Arbeitslosigkeit und der damit verständlicher Weise verbundenen Unzufriedenheit. Ich habe gedacht, wenn er wieder Arbeit bekommt, dannn wird es wieder, weil uns nichts auseinander bringen kann. Wie sehr hab ich mich getäuscht.

31.07.2013 13:37 • #233

A
Oh Mann, es ist echt traurig, dass solche Ereignisse den Partner so verändern können. Ich finde gerade in solchen Situationen sollte man doch froh sein wenn man jemand an seiner Seite hat der einen unterstützt, oder? Ich denke es war wie bei mir....Du hast wie gegen eine Wand geredet. Nichts hat geholfen, dabei hat man es nur gut gemeint.

31.07.2013 20:35 • #234

N
Hallo süße,

Ja genauso war es, wie gegen eine Wand geredet. Ich war gerade mit einer Freundin essen, die ihn auch relativ gut kennt. Sie meint, als ich ihr sagte, dass ich ihn nicht aus dem Kopf kriege, dass ich nur den nicht aus dem Kopf kriege, den ich vor fünf Jahren mal kennen gelernt habe. So wie er jetzt ist, meint sie, wollte ich ihn sowieso nicht mehr haben. Sie hat mir sehr gut getan.
Vorher waren wir gemeinsam in meiner neuen Wohnung. Sie war ganz begeistert, und meinte, sie hätte diese Wohnung auch genommen. Wir haben jetzt alle Farben ausgesucht, und schon mal die Einrichtung geplant. Es war richtig toll. Wie du gesagt hast, die neue Wohnung bringt auch neue Gedanken.
Wie war dein Tag?

31.07.2013 21:24 • #235

A
Ich finde deine Freundin hat es genau auf den Punkt getroffen....

Siehst Du, neue Wohnung, neue Energie. Musst Du viel renovieren?
Mein Tag war nach Anlaufschwierigkeiten ganz gut. Meine Wohnung nimmt so langsam Gestalt an. Bin happy mit meiner neuen Couch. Mein Bett steht jetzt auch. Morgen übernachte ich dann auch dort. Bin gespannt wie ich mich dann fühle.

31.07.2013 21:38 • #236

N
Ja, ich glaube auch, dass sie damit genau die richtige Aussage getroffen hat. Es macht viel aus, wenn andere das zu einen sagen, man selber dreht sich immer wieder Im Kreis. Ich bin froh darüber, dass ich heute mit Ihr aus war. Heute geh ich mal ohne Tränen ins Bett.

Hast du denn in deiner neuen Wohnung auch schon alles fürs Internet vorbereitet? Nicht, dass unsere schönen Abende dann nicht stattfinden können. Da habe ich nämlich schon dran gedacht. Ich bin mir ja technisch nicht besonders begabt, und habe Angst, dass ich meinen WLAN Anschluss nicht installieren kann. Habe schon einen Freund gefragt, ob er mir dabei helfen kann. Frauen und Technik…

Ich dachte, du bist schon in der neuen Wohnung. Hast du eigentlich Haustiere?

31.07.2013 21:50 • #237

A
Guten Morgen meine Liebe,

nein, bisher hab ich noch kein Internet beantragt, ist aber kein Thema, ich habe eine Prepaid-Internetkarte. Unseren Abenden steht also nichts im Weg. Das wäre ja schlimm.
Ich bin technisch auch absolut unbegabt, ich muss auch immer jemand fragen. Ich kann nicht mal einen Nagel in die Wand hauen

Nein, Haustiere habe ich keine. Und Du?

01.08.2013 06:53 • #238

N
Guten Morgen!

Na, da bin ich ja froh. Wird ja bei mir dann genauso sein, keine Ahnung wie lange das dauert, bis alles in die neue Wohnung umgelegt ist.
Hab aber auch die Möglichkeit über die Karte ins Internet zu gehen.

Ich hatte eine Katze. Bin am überlegen, ob ich wieder eine haben will, denn es ist schon ein Unterschied nach Hause zu kommen und da ist wenigstens der Vierbeiner. Jetzt ist es so ruhig und einsam....

Schönen Tag und bis später!

01.08.2013 08:50 • #239

A
Hi,

ja das verstehe ich. Ich hatte noch nie eine, deshalb kann ich es nicht beurteilen. Aber wenn Du in der neuen Wohnung eine halten darfst, wieso nicht...

01.08.2013 09:39 • #240

A

x 4