27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

N
Guten Morgen Ihr Lieben!
Dir, liebe Sonnig viel Spaß in Baden-Baden. Genieß es!
Meistens gelingt es mir ja sehr gut, mich auf die wichtigen Menschen zu konzentrieren. Nur wenn er sich meldet wird es wieder schlimmer. Der Umzug muss einfach über die Bühne gehen, dann wird alles besser.

Wenn er jetzt eine hat, die bekannt dafür ist, nicht besonders wählerisch zu sein, sei froh, dass Du ihn los bist. Der Auszug wird ein guter Abschluss sein. Du hast was besseres verdient!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

25.07.2013 06:41 • #211

N
Hey Süße,

heute kam mal wieder ne Mail von ihm. Geht noch um die Auflösung der Versicherungen. Kein Tag vergeht im Moment, an dem ich nicht von ihm höre oder lese. Das macht's echt schwer.

Wie geht's Dir? Wie war Dein Tag?

25.07.2013 20:37 • #212

A

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3

A
Hi Süße,

so, komm grad vom Lampen montierten, jetzt gibt wenigstens Licht in der Wohnung.
Mein Tag war okay soweit. Und bei Dir?
Na super, aber bald ist alles geschafft, dann wirst Du nicht mehr täglich von ihm hören.
Bin total müde, die Hitze macht mir echt zu schaffen.

Drück Dich

25.07.2013 21:19 • #213

N
Du hast selbst Lampen montiert? Wow! Willst Du zu meinem Umzug kommen?
Ja ich hoffe, dass es mit dem Umzug dann endlich vorbei ist mit den vielen Emails. Ansonsten war der Tag ganz ok. Hab bewusst heute viel alleine gemacht. Muss ja üben.
Die Hitze macht mir gar nichts. Bin sogar beim Sport gewesen.
Morgen fliege ich für vier Tage nach Wien.
Werd das Forum voll vermissen. So lange ohne... Das wird hart...

25.07.2013 21:48 • #214

A
Nein nein, hat eine Freundin gemacht, die ist da ziemlich begabt.

Wow, Sport bei der Hitze, Respekt. Was machst Du für Sport?

Wien ist toll, da waren wir vor 3 Jahren. freu Dich darauf. Das ist echt schade 4 Tage nichts von dir zu hören, aber dafür hast Du danach viel zu berichten....

25.07.2013 21:54 • #215

N
Ich mach dieses ElektoMuskelStimulationstraining. Das tut mir gut und dauert nicht so lange.
Ja, vier Tage ohne das Forum, da hab ich auch schon bißchen Sorge vor...Aber genau, ich werd hinterher alles erzählen.
Ich war schon mit ihm einmal in Wien und hoffe, dass ich nun andere Erinnerungen draufsetzen kann, damit ich nicht immer an ihn denke.
Ich werd einen Aperol Sprizz für Dich mittrinken!

25.07.2013 22:08 • #216

A
Oh ja, und stoß einfach auf das Forum an.
Geniess die Zeit, wird sicher toll.
Ich werd jetzt schlafen gehen, schlaf gut süße
Freu mich schnell wieder von Dir zu hören

25.07.2013 22:21 • #217

N
Gute Nacht, Süße! Na klar, sobald ich zurück bin am Dienstag.

25.07.2013 22:24 • #218

A
Hi meine Lieben,

auch wenn ihr grad nicht online sein könnt will ich Euch einen kurzen Bericht erstatten. War heute Möbelhäuser unsicher machen und es war sehr erfolgreich. Hab viel gefunden und es hat richtig Spaß gemacht.
Freu mich schon wenn alles aufgebaut ist.
Drück Euch und frei mich bald von Euch zu hören

27.07.2013 19:32 • #219

S
hallo meine lieben, lasst euch mal lieb umarmen

mein we war schön, anstrengend und super warm. aber es war ok. mutter nervt zwar ein wenig aber ginge alles recht gut mit ihr.
ich freue mich so auf meine wohnung, die tage sind gezählt.

liebe am ende: super finde es klasse dass auch du endlich deine wohnung einrichtest und es dir so hoffe ich soweit gut geht. einrichten lenkt gut ab das habe ich auch gemerkt. habe ganz viel bei e-bay ergattert

ich habe jetzt fast alles zusammen und morgen ist wohnungsübergabe und samstag der tag der tage. ach was freue ich mich dem a... die meinung zu geigen. so etwas verlogenes, taktloses und egoistisches neeeee ich finde gar keine ausdrücke mehr dafür. wie findet ihr das denn wenn der andere so tut als ob ihm das alles ja auch nahe geht dass auch er angeblich leidet und dann sofort ne neue hat? charakterlos nenne ich so etwas. vor allem dass er die auch überall als seine neue vorstellt, als hätte es mich nie gegeben und das tut weh! meine wut ist derzeit so gross dass es mir über einiges hinweg hilft.

nun noch halb: hab eine schöne zeit in wien geniesse es und melde dich wieder wenn du zurück bist.

knutschi an euch bis bald

29.07.2013 16:38 • #220

A
Huhu Süße,

schön wieder von Dir zu hören.
Oh, Deine Wut spüre ich bis hierher. Stimmt, über sein Verhalten wundert man sich schon sehr. Aber bald hast Du es geschafft und Du hast Dein eigenes Reich. Mir hat das sehr viel Kraft gegeben.
Geht es denn Deinem Hund auch wieder gut?
Oh ja, Wohnung einrichten ist toll. Hab viel neues gekauft, es soll so wenig wie möglich Erinnerungen geben.

Fühl Dich gedrückt

29.07.2013 19:24 • #221

N
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da und wieder online.
Hatte traumhaft schöne Tage in Wien und bin braun gebrannt. Eigentlich haben wir die meiste Zeit damit verbracht über Männer zu reden. Hmmm, warum nur...
Im Prater waren wir auch und sind ein mörderisches Karussell gefahren. Wie die Kinder haben wir uns gefreut.

Auch hab ich in den letzten vier Tagen nichts von ihm gelesen oder gehört. Sehr entspannend.

Hab Euch ganz schön vermisst.

Heute abend bin ich hier, hoffe, Ihr auch.

30.07.2013 13:51 • #222

A
Huhu Süße,

schön das Du wieder da bist. Hab Dich echt vermisst.
Das freut mich, dass Du ein paar schöne Tage hattest. Ach ja, das Thema Männer bleibt eben nicht aus...

Werd auch da sein heute Abend, aber erst gegen später, muss heute länger arbeiten und muss danach noch einiges erledigen.

Bis später, drück Dich

30.07.2013 14:19 • #223

A
Hi ihr Lieben,

kennt ihr das Lied Hinterm Horizont gehts weiter? Das kam vorhin im Radio und ich musste weinen Das sind die Momente an denen alles kommt..! Er vermisse ihn schon sehr....

30.07.2013 21:23 • #224

N
Oh ja, das Lied kenn ich. Lass Dich drücken!
War das Euer Lied oder ist es der Text? Ich habe schon manchmal noch Schwierigkeiten überhaupt Musik zu hören. Viele Lieder erinnern mich so sehr an ihn, dass es weh tut. Ich kann Dich so gut verstehen. Hast Du von ihm gehört?

30.07.2013 21:30 • #225

A

x 4