27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

N
Hey Süße,

gut, dass es nicht so schlimm war. Freut mich für Dich! Ist klasse mit der neuen Wohnung. Du kannst sie Dir nach Deinen Vorstellungen einrichten so dass Du Dich wohl fühlst.

Hab grad mit ihm telefoniert, weil der Telefonanschluss auf mich umgeschrieben wurde und das WLAN nicht mehr ging. So musste er mir helfen. War ganz ok, hat nicht so weh getan. Haben ganz bißchen erzählt und dann freundlich verabschiedet. Ist aber immernoch komisch. Früher haben wir am Telefon geturtelt, jetzt reden wir wie Ferne Bekannte.

Hab PN geschrieben!

23.07.2013 20:24 • #196

A
Ja, ich fühl mich jetzt schon gut in der Wohnung.

Und, wie war es seine Stimme zu hören?
Für mich klingt seine Stimme nämlich mittlerweile fremd...
Wie gehts Dir jetzt? Vor allem, hat er Dich gefragt wie es dir geht?

23.07.2013 20:33 • #197

A

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3

N
Danke, dass Du fragst, wie es mir geht.
Hat er nicht gemacht... Nur, wie es in Dresden war.... Es war komisch, seine Stimme zu hören. Hab es mir schlimmer vorgestellt, aber trotzdem macht es mich traurig. Total zwiespältig.
Es gibt halt leider noch einiges zu klären, ansonsten wäre ich glaube ich froh, wenn wir gar keinen Kontakt mehr hätten.
Wie oft telefonierst Du mit ihm?

23.07.2013 20:45 • #198

A
Ist doch klar

Verstehe voll was Du meinst...

Also privat telefonieren wir gar nicht, nur ab und zu geschäftlich, aber das beschränkt sich auf ein paar mal im Monat. Trotzdem höre ich ihn ab und zu reden, wenn ich bei der Arbeit über den Flur laufe. Haben nur Kontakt per SMS.

Mein Interner hängt sich heut dauernd auf, PN schreib ich Dir deshalb morgen zurück....

23.07.2013 21:31 • #199

N
Alles klar.
Schlaf schön und träum gut!

23.07.2013 21:37 • #200

A
Schlaf Du auch gut Süße, bis morgen
Drück mir die Daumen das mein Umzug gut verläuft....

23.07.2013 21:43 • #201

N
Na klar, mach ich!

23.07.2013 21:45 • #202

A
Hab Dir doch noch geschrieben...

23.07.2013 21:55 • #203

N
Guten Morgen!

@AmEnde,

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, Süße! Und dass Dein Umzug gut verläuft!

Und allen, die dies noch lesen wünsche ich auch einen schönen Tag! Die Sonne lacht nur für uns heute!

24.07.2013 06:25 • #204

N
Autsch!

Gerade habe ich einen Anruf von ihm bekommen. Wir haben von den letzten zwei Jahren Fotobücher von unseren Urlauben gemacht, eines für uns und immer eines für seinen Sohn, der mit uns war und ja nicht bei uns gewoht hat.
Nun stehen diese Bücher bei mir. Er will, dass wir die Bücher nochmal bestellen, damit er auch welche hat. Klar, versteh ich ja. Aber es tut weh weil dadurch nochmal deutlich wird, dass wir uns nie wieder die Sachen teilen werden.

24.07.2013 10:20 • #205

A
Hi Süße,

oh Mann, das sind genau die Situationen, wo einem bewusst wird das es vorbei ist...
Ich bin mir sicher, dass ich unsere Urlaubsbilder nicht mehr anschauen, zumindest nicht in der nächsten Zeit.
So, jetzt kommt dann mein Umzugstrupp...

Drück Dich

24.07.2013 10:38 • #206

S
upps jetzt fange ich noch mal an, war eben alles weg

hallo mädels, ja mich gibt es noch :lol: sorry hatte viel um die ohren. musste auf dienstreise und dann liege ich in den letzten zügen für nächste woche umzug :grinsen:
habe ihm heute eine email geschrieben und ihn an den tag und uhrzeit erinnert damit ich in die wohnung komme um meine sachen zu holen, ansonsten müsse ich die türe öffnen lassen und dass ich in nächsten donnerstag daran nocheinmal erinnern werde.

daraufhin kam natürlich der anruf... doch ich habe ihn brav weggedrückt :grinsen: :traurig: :P :P :P

ist besser so. ich will ihn nicht am ohr haben. der soll mit seiner neuen glücklich werden. er stellt sie ja bereits überall vor, jedoch kommt das bei den leuten nicht gut an. ich bekomme so viel feedback von andren unglaublich! aber mir tut es gut und ich bin froh wenn alles rum ist. dann lege ich los! mein hass und mein zorn wächst und da unterschätzt man mich doch sehr!

@am ende: juhu du hast es geschafft :grinsen: :grinsen: :grinsen:
mensch ich freue mich so sehr für dich. klasse! geniesse dein reich und mache es dir richtig schön!

wie auch ihr ertappe ich mich natürlich immer noch ständig an die gedanken an ihn. leider kann ich auch meine gefühle nicht so einfach abstellen :oops: :herz: . aber ich glaube ich bin auf einem guten weg, denn ich glaube an mich! ich bekomme von so vielen leuten den rücken gestärkt und das tut mir echt gut! vor allem von leuten mit denen ich eigentlich kaum kontakt hatte, schon merkwürdig aber gut :P

ihr leiben seit nicht böse wenn ich mich mal ein paar tage nicht melde, ich denke sehr oft an euch da ich genau weiss wie es euch geht. wir schaffen es alle gemeinsam, oder?

fühlt euch ganz lieb gedrückt und geknuddelt von mir :gruppenkuscheln:
bis bald

24.07.2013 13:14 • #207

A
Hi ihr 2 Süßen,

Ich habe es geschafft, der Umzug ist über standen. Bin so froh....ist auch alles gut gelaufen.

@ sonnig

Schön von Dir zu hören. Hast Du gut gemacht, so wenig Kontakt wie möglich.
Finde es toll, dass Du so viel Rückhalt von Deinen Freunden hast. Das hilft sehr.
Halte uns auf dem Laufenden.....
Und ja, gemeinsam schaffen wir das.irgendwann müssen wir uns alle mal treffen und dann lachen wir hoffentlich darüber.

@ nur nur halb

Wie gehts Dir heute Süße?

Drück Euch

24.07.2013 20:32 • #208

N
Guten Abend!
Bin spät zurück heute, war im Biergarten. Den Tag möchte ich aber insgesamt lieber streichen und morgen nochmal versuchen....
Irgendwie ist grad ein Wurm drin.

@AmEnde
Schön, dass alles gut geklappt hat. Nun fühl Dich schnell wohl in Deinem neuen Reich. Und denk dran, was Du heute Nacht träumst, wird wahr!
Ein Treffen fände ich echt auch toll.

@Sonnig
Schön von Dir zu lesen. Klar, wir schaffen das. Irgendwie.

Liebe Grüße an Euch beide!

24.07.2013 22:26 • #209

S
einen guten morgen meine süssen

ich freue mich so für dich am ende

geniesse es in deinem eigenen reich und mache es dir richtig schön. ich muss noch eine woche damit warten.

liebes nur noch halb: ich weiss genau wie du dich fühlst. ständig wird man ja daran erinnert dass ja mal was war. man hat sich ja alles nicht eingebildet. es tut sehr weh. diese urlaubsbilder... oh je! das habe ich auch und unser gemeinsamer urlaub ist noch garnicht lange her im april und im mai fing dann alles an.... es ist wirklich horror. aber kopf hoch, versuche auch du dich nur auf dich und deine personen zu konzentrieren die dir wichtig sind (aber nicht er)

wäre echt schön wenn wir uns mal irgendwann treffen würden und mal so einen richtig tollen tag miteinander verbringen.

ich habe von so vielen leuten über ein netzwerk nachrichten bekommen die mich immer und immer mehr aufbauen und mir die augen öffnen. teilweise kenne ich diese leute garnicht
der hat sich ein grosses eigentor geschaffen. er ist mit einer zusammen die wohl jeden schon hatte eine sogenannte dorfmatratze und er.. naja ist der puffvater. ich werde ihm dies auch an meinem auszugstag sagen und ihm sagen dass sein ruf noch mehr gelitten hat und so viele personen ihn verachten für das wie er mit frauen umgeht. das wären dann meine letzten worte und dann bin ich weg. meine freunde machen für mich den auszug und ich nehme diese alle in der neuen wohnung in empfang. denn das muss ich mir nicht geben mit dem nur noch eine sekunde länger unter einem dach zu sein.

so meine süssen, ich bin mal übers wochenende weg und fahre zu meiner mutter nach baden baden. muss einfach mal abschalten (wenn dies so einfach wäre) aber ich merke da ich hass, wut und zorn aufbaue geht es mir tag für tag ein wenig besser. wenn da nicht die nächte wären und das kopfkino

ich melde mich dann nächste woche
alles liebe für euch

25.07.2013 06:32 • #210

A

x 4