27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

N
Bin auch noch ne Weile wach. Trink grad ein leckeres Kühles B..

22.07.2013 20:23 • #181

A
Nicht schlecht...
Aber ein Hugo oder Aperol wäre mir lieber, ich mag nämlich kein B.

22.07.2013 20:30 • #182

A

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3

N
Ja, auch lecker. Aber bei der Hitze geht auch mal ein B....
Ach ich vermisse es, hier mit ihm zusammen zu sitzen. Auch wenn es die letzten Monate schon richtig schlimm war, ich kann mich so gut an die schönen Zeiten erinnern. Wieder diese blöden Gedanken, die mich runter ziehen. Kann man die abschalten?

22.07.2013 20:38 • #183

R
ja verdient haben wir es auf jeden Fall. Aber vielleicht hilft es echt wenn man sich die Wohnung komplett umgestaltet oder neu gestaltet. iIch hatte an eine grüne Wand im Wohnzimmer gedacht, dass sieht fröhlich aus und fröhlich und unbeschwert wollen wir ja alle sein, nicht wahr?!

22.07.2013 20:45 • #184

A
Leider nicht Süße
Mir gehts grad auch so. Alle Karten, die ich ihm geschrieben hab, hängen noch an der Wand, die Schreibtischunterlage ist voll mit Fotos von uns, die Collage von unserem Traumurlaub hängt noch an der Wand. Mir fehlt sein Lachen, seine Stimme, einfach er. Jetzt mit dem Auszug wird mir wieder richtig klar, dass es vorbei ist. Weiß nicht wie ich meine Gefühle abstellen soll, ich liebe ihn doch so sehr

22.07.2013 20:49 • #185

A
Ja Romyco, so ist es...
Der Flur in meiner neuen Wohnung ist auch grün, was ich mit dem Rest mache weiß ich noch nicht.
Mal sehen...

22.07.2013 20:53 • #186

N
Ach Süße, ist es nicht furchtbar? Ich umarm Dich ganz fest und zusammen finden wir einen Weg aus unserer Trauer, ok?

22.07.2013 20:54 • #187

R
Gefühle abstellen, es wäre traumhaft wenn es da eine Pille zu gäbe. Dann müsste ich nicht ständig an ihn denken. Hab alles von ihm erstmal in eine große Kiste gesteckt und unters Bett geschoben, ich hoffe das hilft.

22.07.2013 20:56 • #188

A
Du bist echt lieb....
Ja, wir schaffen das, mit den neuen Wohnungen wird alles besser, oder was meinst Du?
Fühl Dich auch umarmt

22.07.2013 20:59 • #189

N
Ja genau. Mit der neuen Wohnung verschwinden auch viele Erinnerungen und wir können neue Erinnerungen aufbauen.
Irgendwann wirds gut. Irgendwann.....

22.07.2013 21:06 • #190

A
Ich hoffe wir können irgendwann mit einem lächeln auf die Erinnerungen zurück blicken....
So, ich geh jetzt dann schlafen. Schlaf schön Süße, bis morgen

22.07.2013 21:16 • #191

N
Ja gute Nacht Süße. Gute und glückliche Träume und bis morgen!

22.07.2013 21:18 • #192

A
Hey,

also irgendwie fühle ich mich heute Morgen gar nicht gut. Ich bin einfach so traurig, glaub der Abend gestern hat mich doch mehr mitgenommen wie ich dachte. Und ich habe Angst, einfach Angst, dass ich nie loslassen kann. Er fehlt mir einfach so….! Ich stand da in „unserer Wohnung“, so vertraut, aber doch so fremd. In meiner Küche, in der ich so gerne gekocht habe. Ich bin einfach immer so gerne nach Hause gekommen. Es ist alles so unfair…

23.07.2013 07:04 • #193

N
Hey Süße,

ja, es ist unfair. Und einfach nicht zu verstehen. Wie kann ein Mensch, mit dem man so vertraut war, plötzlich aufhören, einen zu lieben? Ich habe keine Erklärung. Es gibt nichts, was man sagen kann, um diesen Schmerz wegzunehmen. Nur das Vertrauen in einen selber und das Wissen, dass man irgendwie wieder zu sich selbst finden wird, kann einem ein bißchen Mut machen. Du schaffst das. Versuch, die Gedanken in eine positive Richtung zu lenken. Ich weiß, es funktioniert nicht von Anfang an.
Es sind kleine, ganz kleine Schritte.

Fühl Dich gedrückt.

23.07.2013 09:33 • #194

A
Hi Süße,

so, Umzug Teil 2 erledigt, bin froh. Und es war gar nicht so schlimm. Ich glaube in meiner neuen Wohnung fühle ich mich schnell daheim.
Wie gehts Dir? Wie war Dein Tag?
Drück Dich

23.07.2013 20:03 • #195

A

x 4