27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

S
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder!
Die letzte Woche war sehr merkwürdig! Es ist so schwer hier noch gemeinsam zu leben! Wir verstehen uns im Moment so gut und reden über alles! Was bei uns schief gelaufen ist! Warum es jetzt ist wie es ist!
Merkt man erst was man hat wenn man dabei ist es zu verlieren?
Es gibt viele Dinge die mir so unglaublich weh getan haben und er sieht das plötzlich auch mal endlich!
Da wir zusammen erwachsen wurden,werden wir immer ein Teil vom leben des anderen sein! Abgesehen natürlich davon das wir eine wunderbare gemeinsame Tochter haben!
Am Dienstag unterschreibe ich meinen Mietvertrag!
Ich weiß das es im Moment der einzig richtige weg ist,aber mein Herz ist trotzdem so schwer! All die gemeinsame zeit!
Jeden Abend fragt er mich ob ich bei ihm oder auf dem Sofa schlafe!
Oh man! Wahrscheinlich werden wir uns erst endgültig klar über alles wenn ich wirklich ausgezogen bin!
Wer hat Tipps für mich? Wie verhalte ich mich richtig?
Vor drei Wochen war alles so klar für mich! Und jetzt?

Liebe Grüße!

21.07.2013 21:42 • #166

N
@AmEnde,
einen schönen Balkon hab ich in der anderen Wohnung. Sie ist mehr in der Stadt und nicht mehr so ruhig wie die jetzige. Das ging mir immer auf die Nerven, denn ich bin eigentlich ein Stadtmensch. Ich ziehe in ca. einem Monat um, erst lass ich den Maler noch rein.

Ja Du hast recht, es passt alles zu Depressionen. Ich hatte gehofft, dass ich ihm helfen kann, diese zu überwinden. Schade, dass er nun offenbar in das alte Muster zurückgefallen ist.

@Sternschnuppe,
schwierig! Zieh erstmal aus und dann schau, wie sich Euer Verhältnis entwickelt.

21.07.2013 21:53 • #167

A

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3

S
Hallo Nur noch Halb!
Ja das denke ich auch!
Du klingst auch schon viel motivierter! So eine neue Wohnung lenkt auch ab!
Werde am Wochenende auch mal losziehen und nach Farbe und Möbeln schauen!
Wir alle hier werden das schaffen!

21.07.2013 22:08 • #168

R
Also aufgefallen ist mir nichts, er war vor 3 Wochen im Urlaub mit Kollegen aus seinem Fußballverein, dieser Urlaub sollte nur eine Woche gehen. Dann hat er ihn allerdings 2 mal verlängert und sich dazu nur in einer kurzen SMS jeweils geäußert. Als er wiederkam hat er eigentlich unverzüglich Schluss gemacht per SMS. Hallo per SMS? Und er weigert sich auch sich zu treffen um mal darüber zu sprechen, er will mich einfach nicht sehen. Manchmal habe ich echt das Gefühl er ist irgendwo in der Pubertät stehen geblieben. Plötzlich so kalt und teilweise auch fies sein nach 7 Jahren hat mich dabei echt am meisten enttäuscht.
Wir haben noch nicht zusammen gewohnt, weil er sich irgendwie nicht von zuhause lösen konnte (mit 27)! Aber er war eigentlich dauerhaft in meiner Wohnung. Naja manchmal denke ich dann vielleicht gut dass es so gelaufen ist und dann bin ich wieder tottraurig.
Aber bin total froh, dass ihr euch durchlest was ich schreibe, sehr sehr lieb von euch. Fühlt euch zum Dank gedrückt.

21.07.2013 22:12 • #169

N
Na klar schaffen wir das.
@Romyco,
das tolle an diesem Forum ist, dass wir alle so in Etwa wissen, wie es dem anderen geht. Das verbindet eben.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag. mal sehen, was er so für uns alle bringt. Sicher nur Gutes!

21.07.2013 22:21 • #170

A
Guten Morgen,

@ Sternschnuppe
Puhh, ich finde die Situation schon krass. Aber ich denke es ist das Beste, wenn Du ausziehst, so kommt ihr beide zur Ruhe. Weil so lebt ihr ja zusammen „wie immer“. Das macht Dich kaputt. Mich hat das kaputt gemacht, wir haben ja auch noch zusammen gewohnt. Und das er Dich jeden Abend fragt, ob Du bei ihm schläfst, das finde ich ehrlichgesagt eine emotionale Folter.
Aber ja, manchmal merkt man erst was man aneinander hatte, wenn es zu spät ist. Eure Tochter wird Euch immer verbinden, daher finde ich es super, dass ihr miteinander reden könnt und Euch nicht im Streit trennt.

@ nur noch halb
Ja, es ist echt schade, aber ich denke wenn er sich nicht dauerhaft helfen lässt, dann fällt er immer wieder in sein altes Muster zurück. Nur muss er das selbst erkennen…

@ Romyco
Also mir kommt das so vor, als hätte er auf einmal das Gefühl etwas verpasst zu haben und das jetzt nachholen will. Eine Andere würde ich jetzt nicht vermuten. Aber per SMS Schluss machen nach 7 Jahren, das ist unterste Schublade und einfach nur unreif. Wie lief denn die Beziehung sonst? Konntet ihr über Probleme reden?

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag. Meiner wird heute hart, auch wenn erst heute Abend….

22.07.2013 08:10 • #171

N
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute nacht habe ich von ihm geträumt. Ich habe ihn gefragt, wie es ihm geht und er sagte, nicht so gut. Allerdings waren wir in dem Traum nicht zusammen, nur freundschaftlich sind wir miteinander umgegangen. Irgendwie haben wir uns zwar berührt, aber nicht innig sondern vorsichtig und nett. Komisch. Der Gedanke an den Traum macht mich traurig.

@AmEnde
ich denke ganz fest an Dich. Du schaffst das!

Bis heute Abend!

22.07.2013 09:43 • x 1 #172

A
Hi,

mmh, das hängt sicher damit zusammen, dass Du wieder in Eurer Wohnung bist. Da kommen doch wieder alle Erinnerungen hoch. Aber lass Dich davon nicht runterziehen Süße.
Auch ich hab von ihm geträumt, waren mit vielen Leuten am Baggersee, waren aber auch nicht zusammen und es herrschte Eiszeit zwischen uns.

Danke. Ich werde mich dann heute Abend melden wie`s gelaufen ist. Bin aber froh wenn es vorbei ist und ich den Gedanken aus dem Kopf habe.

22.07.2013 11:40 • #173

N
Hallo Süße,
wie war's? Ich hab ganz doll an Dich gedacht!

22.07.2013 19:22 • #174

A
Hi,

als ich die Wohnungstür aufgeschlossen hab hat es sich an gefühlt wie nach Hause kommen. Es ist einfach alles so vertraut. Es war ein komisches Gefühl, aber nicht ganz so schlimm wie ich es erwartet hab. Hab nicht geweint...
Hab heute die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen. Bin so froh wenn alles vorbei ist.
Und wie war Dein Tag?
Drück Dich Süße

22.07.2013 19:38 • #175

N
Hey Süße,
das glaube ich, dass es komisch war. Aber hast Du doch super gemeistert. Bin stolz auf Dich!

Wow, Du hast den Schlüssel schon. Neid! jetzt kann's losgehen.....

Mein Tag war ok. Bis jetzt noch keine Tränen. Hab mir grad nen Salat gemacht, richtig lecker. Wir haben immer zusammen gegessen, ne Weile hab ich das nicht alleine geschafft. Heute ist eigentlich das erste Mal, dass ich zu Hause ohne ihn esse. Und es geht.

Und Du? Machst Du Dir auch was? Schön mit viel Kalorien, damit der Bikini wieder passt?

22.07.2013 19:46 • #176

A
Danke

Ja, will am Mittwoch den ganzen Umzug hinter mich bringen. Am Montag werde ich ihm dann den Hausschlüssel geben

Kenne ich, haben auch immer zusammen gegessen. Wie ich diesen Satz vermisse: Schatz, was gibt es heute zu essen? Hab so gern für uns gekocht. Allein für mich zu kochen wird eine riesen Umstellung. Hab mit meinen Eltern gegrillt, war lecker. Also genug Kalorien

22.07.2013 20:06 • #177

R
Hallo ihr Lieben,
also mir erscheint es auch so als hätte er das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Aber es beruhigt mich nicht die einzige zu sein, die ständig von ihrem Ex träumt, dachte schon wäre verrückt geworden.
Habe mir auch schonmal gedacht meine Wohnung umzugestalten, neu Streichen und umstellen. Im nachhinein bin ich dann auch froh nicht mit ihm zusammen gezogen zu sein. Schön dass es bei euch vorwärts geht, und langsam solltest du wieder essen, damit der Bikini bald wieder gut sitzt Aber kenne dass, habe auch schon ordentlich abgenommen weil ich einfach keinen Appetit habe und teilweise richtige Magenschmerzen und Übelkeit dazu kommen.

Wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

22.07.2013 20:07 • #178

A
Ja stimmt, das schnürt einem richtig den Magen zu. Und bei der Hitze hat man eh keinen Hunger.
Das ist eine gute Idee mit der Wohnung umgestalten. Meine neue Wohnung soll auch komplett anders aussehen. Die ganze alte Deko kommt in den Keller.

Bei mir ist die Träumerei nicht mehr so schlimm wie am Anfang, da war es echt krass. Jede Nacht....

Ja, gute Nacht, ich werd noch etwas wach sein.

22.07.2013 20:15 • #179

N
@AmEnde,
Super das mit dem Grillen! Das ist schön! Am Montag hast Du's schon hinter Dir, sei froh. Dann kannst Du in Deiner neuen Wohnung aufatmen. Machst Du was mit Farben oder lässt Du weiß? Jedenfalls kannst Du Dir jetzt wieder ein schönes und gemütliches Zuhause machen. Das ist doch toll.

@ Romyco,
ja komisch dass wir alle so gar keinen Hunger haben. Aber,irgendwann wird sich auch das wieder normalisieren.

Ach es ist traurig. Wir wollen doch alle nur lieben und geliebt werden, oder? Haben wir doch auch verdient.

22.07.2013 20:21 • #180

A

x 4