27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

N
@AmEnde,
oh Süße ich kann das so gut verstehen. Ich hoffe, Du machst noch was schönes heute Abend, was Dich wieder ein bißchen in die Spur bringt.
Den Tag heute streichen wir am besten mal ganz schnell, oder?
Drück Dich!

19.07.2013 22:01 • #151

A
Hi Süße,

Oh ja, Tag gestrichen...
Hab heut etwas besser geschlafen, aber dafür geträumt. Er hat schon unsere ganze Wohnung ausgeräumt und neu eingerichtet. Das war selbst im Traum ein Stich ins Herz
Hab ich schon erzählt, dass ich eine Wohnung gefunden hab?
Drück Dich

20.07.2013 07:33 • #152

A

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3

N
Hey Du hast ne Wohnung? Glückwunsch!
Jetzt kann's losgehen. Wir sind alle gleichzeitig am Einrichten. Wie cool ist das denn. Also können wir uns auch wegen Farben etc. ein bißchen austauschen.

Oje, der Traum war nicht schön, das glaube ich. Hat natürlich auch mit Deinem eigenen Auszug zu tun.

Heute ist mein letzter Tag hier. Morgen geht's zurück nach B. Nochmal in die Wohnung... Am liebsten würde ich hier bleiben.

Wünsch Dir einen schönen Tag. Bis später.

20.07.2013 09:49 • #153

A
Dankeschön
Stimmt, haben jetzt alle den gleichen Schritt vor uns. Ich weiss nur, dass alles anders aussehen soll wie bisher. Also andere Farben, Deko usw.
Bin froh wenn der Auszug vorbei ist, hab auch total Angst in die Wohnung zu gehen. Deshalb kann ich total nachvollziehen wie es Dir geht.
Geniess Deinen letzten Tag in Dresden

20.07.2013 11:22 • #154

N
Hi Mädels,
wie war Euer Tag? Ich hab heute die ersten Farben für meine neue Wohnung ausgesucht. Das Schlafzimmer wird Lila-Zimtfarben. Wunderschön. An die Tür kommt ein Türtatoo und einige Dekoutensilien hab ich auch schon. Ich freu mich, wenn es endlich soweit ist und ich in mein neues Reich heimkehre. Morgen muss ich erstmal wieder in die alte Wohnung zurück. Mir graut davor. Ich hoffe, ich treffe Euch morgen Abend hier. Brauche sicher ein bißchen Aufmunterung.

Ganz liebe Grüße

20.07.2013 22:34 • #155

A
Hi Mädels,

hey, das hört sich doch schon mal super an. Ich bin noch recht planlos was ich mache.
War gestern auf einem Fest hier im Ort. Zuerst war ed öde, aber dann hab ich zwei alte Bekannte getroffen. War echt nett, haben geredet und getrunken. War auch ziemlich angetrunken, aber das muss auch mal sein.
Ich geh jetzt gleich an den See.
Bis heute Abend, Kopf hoch Süße

21.07.2013 08:47 • #156

R
Hallo ihr,
Ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier mal einklinke, ihr wirkt alle schon wieder so stark. Ich wurde auch nach 7 Jahren wie aus heiterem Himmel verlassen, weil er mich angeblich nurnoch als Freund sieht und das schon seit Monaten. Und das schlimmste für mich ist, dass er mich per SMS anserviert hat und sich weigert mit mir zu reden. Das Ganze ist jetzt knapp 1 Woche her und ich weiß manchmal echt nicht weiter. Ich habe irgendwie das Gefühl als hätte er mir bei dem Trennungsgrund nicht ganz die Wahrheit gesagt, weil er plötzlich garkeinen Kontakt mehr will und vorher wirklich liebevoll war.
Ich habe quasi stündlich wechselnde Gefühle, einmal denke ich oh mein Gott komm zurück und bin total aufgelöst und dann habe ich wieder das Gefühl es wird besser.
Ihr wirkt alle schon wieder viel gefestigter, habt ihr nicht einen Geheimtipp?

LG
Romy

21.07.2013 09:28 • #157

A
Hi Romy,

klar ist es okay wenn Du Dich einklingst, willkommen in unserer Runde.
Fühl Dich erstmal gedrückt, ich weiss genau was in Dir vorgeht. Nach 7 Jahren per SMS? Wie feige ist das denn? Wohnt ihr zusammen? Erzähl mal ein bissle. Ist Dir irgendwas aufgefallen? Ich mein hat er sich zurück gezogen oder distanziert?
Leider leider gibt es keinen Geheimtipp. Lenk Dich ab so gut es geht. Mach Sport, geh spazieren und treffe Dich vor allem mit Freunden. Klingt blöd, aber auch dieZeit wird Dir helfen. Bei mir hat mich an Anfang die Sehnsucht fast zerrissen, ich hätte echt schreien können. Ich vermisse ihn immer noch sehr, aber mittlerweile überwiegt die Enttäuschung. Ich hätte das einfach nie von ihm gedacht....
Schreib Dir einfach alles von der Seele, mir hilft das sehr.

21.07.2013 18:12 • #158

A
Hi an den Rest der Mädels,

komm grad vom Baggersee. Heut ist mir echt mal bewusst geworden, wie dünn ich geworden bin, muss fast schon sagen dürr. Hab mir vor ein paar Monaten einen Bikini gekauft, der saß perfekt. Heute hing er an mir wie ein nasser Sack. Meine beste Freundin meinte auch, ich sei nur noch Haut und Knochen. Ich war vorher schönen sehr schlank, und jetzt nochmal mindestens 5 Kilo weniger. Das sieht man halt gleich.
Vorhin war er plötzlich wieder in meinen Gedanken, hab angefangen zu weinen. Aber hab versucht schnell an was anderes zu denken
Konntet ihr die Sonne etwas genießen?
Drück Euch

21.07.2013 18:19 • #159

N
Hallo Ihr Lieben
bin zurück und es war nicht so schlimm wie befürchtet. War noch mit einer lieben Freundin essen und haben über alles mögliche gesprochen. Das Wetter ist perfekt um auf andere Gedanken zu kommen.
@Romyco, Willkommen in unserer Runde. Tut mir auch sehr leid, was Dir passiert ist! Alles was AmEnde geschrieben hat stimmt so. Es ist einfach sehr traurig, was wir alle durchmachen und am Anfang war es richtig schlimm. Aber das darüber reden, hier, mit Familie und Freunden hilft einfach weiter. Das bringt die Zeit. Wir sind nur schon ein Stück weiter als Du, deswegen scheint es Dir, als wären wir schon gefestigter als Du. Da kommst Du auch hin. Und wenn es Dir hilft, hier mit uns zu schreiben, nur zu!
@AmEnde,
mir sind heute auch ab und zu wieder die Tränen gekommen, aber dann an etwas anderes zu denken klappt echt ganz gut. Die eigenen Gedanken sind oft das, was uns am meisten behindert, oder? Sieh mal zu dass Du die Kilos wieder drauf bekommst, damit Du in Deinem Bikini richtig klasse aussiehst! Ist doch auch toll fürs Ego....
Wünsch Euch noch einen tollen Sommerabend und einen guten Wochenstart!

21.07.2013 20:42 • #160

A
Hi Süße,

schön das es Dir soweit gut geht. Muss ja morgen auch in die Wohnung und bisher ist mir mal nicht übel. Ich hoff es bleibt so.
Ja absolut, unsere Gedanken herrschen über uns. Wenn wir abgelenkt sind, geht es uns soweit gut, kommt er in unsere Gedanken, zieht es uns runter. Wir sind Herr über unserer Gedanken. Und wir werden es schaffen, die schlimmen immer mehr in den Hintergrund zu drängen. Wir schaffen das....

Ich geb mein bestes, Sitz hier mit ner Packung Schlümpfe

21.07.2013 20:51 • #161

N
Jaaaa wir schaffen das!
Drück Dir die Daumen, dass Du das morgen gut überstehst! Wird er denn da sein?
Sitze mit Laptop auf der Terrasse und genieße die Dämmerung. Jetzt ein Glas Wein zusammen? Wär doch schön, oder?
Drück Dich!

21.07.2013 21:01 • #162

A
Nein, er ist nicht da, er hat Urlaub. Bin froh....wird auch so hart. Aber dann ist es vorbei. Was machen die Excel-Tabellen?
Lieber ein Aperol Sprizz, das wär toll

21.07.2013 21:19 • #163

N
Aperol Sprizz ist auch gut!
Habe jetzt seit letzten Montag keine Exceltabellen mehr bekommen. Kein Bild kein Ton. Bin froh darüber. Hat mich immer total aufgewühlt. Ist ja schon so schlimm genug.
Meine Freundin, mit der ich essen war, hat ihn letztes Wochenende kurz gesehen. Sie und ihr Freund sind die einzigen gemeinsamen Freunde, die wir haben. Sie Meinte, er wäre total rastlos gewesen, nur kurz Kaffee getrunken und dann war er schon wieder weg. Darüber, wie es ihm geht hat er gar nicht gesprochen. Sie meint, er verdrängt alles. Auch ihnen hat er keinen Grund für die Trennung gesagt, sie schütteln nur mit dem Kopf. Sie kannten ihn schon, als seine Ehe auseinander ging und sehen jetzt viele Parallelen. Er kann sich wohl nur auf eine Sache konzentrieren, und das ist jetzt seine neue Arbeit. Sein Privatleben stampft er dafür ein und denkt, darum kann er sich dann kümmern, wenn es beruflich wieder läuft. So war er damals wohl auch schon. Sehr traurig...Ich hätte ihm doch zur Seite gestanden. Dafür ist man doch ein Paar...

21.07.2013 21:33 • #164

A
Genau so ist es, dass man hinter seinem Partner steht und ihn unterstützt. Schon komisch, hab bei ihm das Gefühl, dass er vor sich selbst weg läuft. Aber ist das nicht typisch bei Depressionen? keine Gefühle mehr zeigen und alles von sich schieben?

Wann ziehst Du denn um? Hast in deiner neuen Wohnung auch eine Terrasse?

21.07.2013 21:41 • #165

A

x 4