27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

A
Hi,

ich glaube es ist auch ganz gut so den Schmerz zuzulassen, weil verdrängen bringt auch nichts.
Ich geh jetzt joggen und später noch Eis essen.
Bis später

18.07.2013 17:23 • #136

S
hallo mädels
ich lebe auch noch
hatte ein paar stressige tage hinter mir bin aber auch noch da.
hatte ja am montag das gespräch mit ihm und er hat mir wenigstens ein wenig geld gegeben. da er so eas von kaltschnäutzig zu mir war und ich mir dies halbe stunde immer und immer wieder vor augen führte kam hass und zorn in mir hoch. okay... die gefühle sind noch immer da aber auch zorn. da ich ja auch den wohnungsschlüssel ihm geben musste, damit der herr sturmfreie bude hat bin ich noch saurer auf ihn. so was kann ich alles nicht verstehen und will es auch nicht mehr. mir tut es weh und nicht ihm!
ich leide und er? nein so geht es nicht!
ich habe mich mit meine freundinnen getroffen und weitere vorbereitungen für den umzug getätigt. hoffe nur dass alles klappt an dem 3.8 und wehe er lässt mich nicht meine sachen holen......
mich hat am montag sogar seine noch-frau über fb angeschrieben. war echt lustig. da sie mit ihm ja noch immer im scheidungskrieg ist, erhofft sie sich nun von mir informationen. nur da hat sie sich geschnitten. ich werde ihr bestimmt nichts über ihn sagen. aber er hatte sich damals auch von ihr plötzlich wegen einer anderen getrennt und so wird es bestimmt bei mir auch sein. soll er doch.... ich wünsche ihm durchfall und kurze arme, sorry!

so meine lieben ich merke auch euch geht es ein wenig besser und auch ihr macht das beste aus allem. ja ...geht raus, versucht wieder spass am leben zu haben und trefft euch mit leuten die euch gut tun. ich mache dies auch so. möglichst wenig alleine sein!

wünsche euch einen super schönen abend und ich treffe mich jetzt auch mit einer freundin

bis bald

18.07.2013 19:06 • #137

A

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3

N
Hey Mädels,
heute kam keine Email.
Ich kann Dich, Sonnig, aber sehr gut verstehen, ich wünsch ihm auch alles mögliche fiese. Das beruhigt meine Gedanken...
Seine Eltern haben mich heute zum Essen für Sonntag eingeladen. Sie wollen unbedingt den Kontakt zu mir halten, weil sie denken, er kommt wieder zur Vernunft, wenn er sich in Wiesbaden eingelebt hat. Sie können sich nicht vorstellen, dass es dann von meiner Seite aus zu spät ist...Da ich am Sonntag aber erst aus Dresden zurück komme und gleich zu einer Freundin fahre,Mahn ich die Einladung nicht angenommen. Ich will auch gar nicht hören, wie es ihm geht. Muss mir egal sein.
Sitze gerade auf der Terrasse, höre den Grillen zu und finde langsam zu mir selbst.
Ja, AmEnde, es ist gut, den Schmerz zuzulassen. Dadurch wird er verarbeitet und jedes Mal ein bißchen weniger schlimm.
Hier im Forum entwickelt sich gerade eine neue Truppe Singles in Berlin, die sich ab August einmal die Woche treffen wird. Das finde ich klasse. Freu mich richtig darauf. Es ist unfassbar, mit wievielen Menschen wir ein Schicksal teilen. Ich wünschte, wir könnten uns auch regelmäßig sehen. Ihr seid mir so wichtig geworden!
Umarm Euch mal ganz fest!

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

18.07.2013 21:37 • #138

A
Hi Mädels,

hatte einen schönen Abend. War joggen, dann bin ich mit meinem Patenkind Trampolin gesprungen und anschließend waren wir Eis essen. Dann noch ewig draussen gesessen, das tat gut.

@ sonnig,

super, Du machst das genau richtig, bin stolz auf Dich. Er hat dich gar nicht verdient, finde sein Verhalten total unfair. Ich finde Du klingst schon viel positiver. Freust Du Dich auf Deine Wohnung?

@ nur noch halb

Hättest Du die Einladung denn angenommen, wenn Duzu Hause gewesen wärst?
Ich finde es echt toll, dass sich hier echt Freundschaften bilden. Musst dann berichten von den Treffen.
Das kann ich nur zurück geben, hab Euch total in mein Herz geschlossen. Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen.

Drück Euch ganz fest

18.07.2013 22:23 • #139

A
Es ist zum davonlaufen, liege jetzt schon ewig im Bett, kann aber nicht schlafen, obwohl ich so müde bin Was tu ich stattdessen? Heulen....er fehlt mir grad wieder unglaublich. Was würde ich geben das er jetzt bei mir wäre

19.07.2013 00:30 • #140

S
guten morgen meine lieben

auch ich hatte mal wieder eine schlaflose nacht hinter mir. habe auch geheult und gegrübelt, aber es bringt leider alles nichts. er verhält sich mit gegenüber einfach rücksichtslos, fies einfach unmöglich und das muss ich mir auch vor augen halten. er hat alles von heute auf morgen beendet nicht ich! er zeigt mir ja mit seinem verhalten welche gefühle er zu mir hat oder je hatte! es ist ein A.. sorry

@nur noch halb:
ich bin auch am überlegen ob ich den kontakt mit seinen eltern haben möchte...glaube eher nicht! weiss nicht wie euer verhältnis war und in welcher regelmässigkeit ihr den kontakt hattet... aber glaube mir es ist besser auch da erst mal den kontakt abzubrechen und ein wenig gras drüber wachsen zu lassen. die erinnerungen sitzen bei uns allen so tief und die verständnislosigkeit. wir tun uns damit bestimmt nichts gutes, oder?

finde es toll mit diesem single treff da es allen ja genau so geht sind bestimmt auch viele gesprächsthemen vorhanden. vor allem gehen diese menschen rücksichtsvoll miteinander um. jeder hat oder hatte sein päckchen zu tragen. musst mal berichten wie es war. wenn ich in berlin bin richte ich es mir ein und komme auch mal mit

@am ende:
ich weiss auch wie es ist wenn die gefühle wieder so stark sind und man würde alles dasfür tun noch einmal in den armen des anderen zu liegen und einfach die nähe zu spüren. es ist schlimm. lass deine gefühle auch zu. bringt ja auch nichts immer nur die starke frau zu spielen und alles zu unterdrücken. wir haben so hart zu kämpfen mit allem und die trauer ist auch unser gutes recht!

aber ihr lieben, wir werden dies alles miteinander schaffen. ich bin mir da sehr sicher. auch wenn die zeit noch lange nicht in sicht ist. alles geht eben nur schritt für schritt. abstand ist wirklich das beste. ich will ihn derzeit auch nicht sehen und hören. werde ihn kurz vor dem 3.8 (umzugstag) anrufen müssen dass er auch da ist und mich rein lässt. eigentlich will ich auch garnicht dass er an diesem tag dabei ist. das werde ich ihm auch sagen!

ich wünsche euch einen super schöenen sonnigen freitag und ein tolles wochenende. freue mich wenn ich hier von euch lesen kann.

19.07.2013 06:24 • #141

N
Guten Morgen Mädels,

erstmal ein Gruppenkuschler!

@AmEnde
Ich kann Dich so gut verstehen, in der Nacht, wenn man nicht schlafen kann, ist es am schlimmsten. Leider ist dort, wo sonst er war, nur Luft und die Erinnerung. Und das tut so saumäßig weh. Das wird auch immer wieder noch mal so sein. Aber nicht jede Nacht, und das ist es, was Dich ermutigen muss. Nächste Nacht wirst Du wieder besser schlafen, ganz sicher.

Ich hätte die Einladung der Eltern angenommen, weil ich sie sehr gerne habe und den Kontakt zu ihnen halten will. Vielleicht auch deswegen, weil ihn das ein bißchen ärgert. Schließlich ist er jetzt zum ersten Mal in seinem Leben 600 km entfernt.....

@Sonnig
Ich kann auch verstehen, dass Du ihn nicht sehen willst beim Umzug. Leider bleibt es mir nicht erspart, da er und sein Sohn ja noch Sachen in der Wohnung haben.

Wir schaffen das! Alle gemeinsam.
Ich wünsche Euch auch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Wir sehen uns hier.

19.07.2013 09:22 • #142

F
Guten Morgen die Damen,
ich hoffe ich darf mich bei dem Thema mal einklinken.

Bei mir ist es so, dass sowohl seine Eltern, als auch seine Schwester den Kontakt mit mir halten.
sein Vater schreibt mir sms mit Worten wie:Du wirst immer unser Mädchen bleiben
Ich habe alle furchtbar lieb, aber ich habe auch Angst wieder Informationen zu bekommen, die mir dann wieder weh tun..

Grüße

Fluse

19.07.2013 10:30 • #143

A
Liebe nur noch halb und Fluse,

auch ich werde den Kontakt halten. Bekomme auch immer ganz liebe SMS von seiner Mama. Mir kommen dann immer die Tränen, weil sie so lieb schreibt. Das war jahrelang meine zweite Familie...ich werde das nicht hergeben.

Auch ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Fühlt Euch gedrückt

19.07.2013 12:40 • #144

S
hallo mädels, hallo fluse

ich weiss es nicht ob ich den kontakt will. ich werde ihnen auf jeden fall schreiben wenn ich umgezogen bin. mit seinen geschwistern und auch seinen eltern und kindern war der kontakt bisher immer so dass wenn man sich gesehen hat war gut und auch schön aber wir haben selten miteinander telefoniert oder so. von seinen eltern habe ich mich schon anfang des jahres ein wenig zurück gezogen, da ich immer diejenige war die mal auf einen sprung vorbei bin und nie von denen auch nur mal ein anruf kam, nicht mal am geburtstag. das fand ich sehr schade! musste mir dann eher noch wenn ich vorbei kam anhören...ach dass du auch mal wieder kommst! naja daher ist es besser keinen kontakt zu haben. denn ich möchte auch ihm aus dem weg gehen und auch nicht wissen was er macht.

wollte vorhin einkaufen auf dem wochenmarkt und welches auto stand dann da? genau..seins! erst stand ich da und bin dann doch erst andere dinge erledigen gegangen. ich kann ihn derzeit nicht sehen obwohl ich mich sooooooo sehr nach ihm sehne. ich vermisse mein altes leben mit ihm sehr! es tut einfach schrecklich weh dieses gefühl der wertlosigkeit und einfach so entsorgt zu werden.

19.07.2013 13:45 • #145

N
Hey Mädels, Willkommen Fluse,

Irgendwas scheint heute schräg zu sein. Erst dachte ich, es ist vielleicht Zufall, dass Ihr beide schlecht geschlafen habt und ihn so arg vermisst heute bzw. heute Nacht und dass das ja bei uns allen noch ne Weile so sein wird. So, und dann war ich bei IKEA mit meiner Schwester. Mit ihm war ich oft dort. Und so kamen alle Erinnerungen wieder hoch, ich hab geheult wie am ersten Tag und kann mich gar nicht mehr richtig beruhigen.

Ich versteh es einfach nicht. Ich suche nach dem Grund dafür, dass alles vorbei ist, aber ich finde keinen außer sein Ich fühle einfach gar nichts im Moment.
Es tut so viel mehr weh heute als gestern.

Habe beschlossen, dass es am Mond liegen muss und dass es uns allen morgen wieder besser geht...
Stimmt doch, oder?

19.07.2013 13:57 • #146

S
es muss besser werden.......... wir gehen ja echt noch kaputt daran.

liebe nur noch halb: ich kann dich sehr gut verstehen. die erinnerungen sitzen so tief und fest in einem drin und bei jeder bin auch ich den tränen soooo nahe.

auch ich frage mich immer WARUM?

heute ist vielleicht auch nur nicht unser tag, glaube wir lassen es besser und geben unseren gefühlen auch freien lauf

19.07.2013 14:03 • #147

N
So machen wir's. Verdrängen nützt ja auch nichts!

19.07.2013 14:11 • #148

A
Oh das kann ich, hab auch schon des öfteren die Richtung gewechselt.... klar wünsche ich mir nichts mehr wie in zu sehen, aber das geht einfach nicht...dann kommt alles doppelt hoch...

Ja nur noch halb, morgen gehts uns besser, es ist sicher der Vollmond schuld....schaffen wir das morgen einen besseren Tag zu haben? Jaaaaaa

Oh Ikea, da dürfte ich auch grad net hin....
Es ist echt schlimm, wenn einen der Schmerz wieder mit voller Kraft überrumpelt.... aber ich finde weinen befreit dann auch. So gehts mir zumindest.

Drück Euch meine Süßen

19.07.2013 17:27 • #149

A
Eine SMS und schon bin ich wieder voll aus dem Konzept

19.07.2013 18:46 • #150

A

x 4