27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

N
Hey meine Liebe,
das freut mich so, dass Du heute besser damit umgehen konntest als letzte Woche. Weiter so!
Und für die Wohnung drück ich Dir natürlich ganz doll die Daumen! Vielleicht haben wir ja bald wieder einen Mietvertragsabschluss zu feiern!

Heute kamen drei(!) weitere Mails mit Informationen und Instruktionen rund um unseren Auszug und die Trennung unserer Versicherungen. Ich kann bald nicht mehr. Leider wird es noch ne Weile gehen, deswegen versuche ich schon, es mit Humor zu sehen. Aber es fällt manchmal ganz schön schwer.

Ich hatte aber heute auch viele gute Stunden mit wenig Kopfkino. Und das wünsche ich Euch allen für heute Nacht und Morgen.
Wir schaffen das!

Bis morgen!

15.07.2013 21:29 • #121

A
Hi,

ja das wäre toll, brauch dringend wieder meine eigenen 4 Wände...
Oh Mann, aber Du hast es bald geschafft. Dann ist der Umzug vorbei und Du hast wieder Dein Leben. Ich finde es ist so ein komisches Gefühl mit dem Menschen, mit dem man eine lange Zeit verbracht hat, sich über Dinge wie Wohnungsauflösung zu unterhalten. Fühlt sich so fremd und unwirklich an. Weisst wie ich mein?
Bis morgen, drück Dich

15.07.2013 22:47 • #122

A

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3

N
Hallo meine Liebe,
ja, ich weiß genau was Du meinst. Es wäre nicht denkbar gewesen für mich, dass dies jemals passiert und doch ist es nun so und er sieht es nur noch als Arbeitsauftrag, als wäre ich eine Aufgabe, die er abarbeiten muss. Schlimm ist das. Während ich mir die Zeit nehme und genommen habe zu trauern, überdeckt er alles indem er sich in Action hält. Auf Frage einer gemeinsamen Freundin, wie es ihm denn jetzt ohne mich geht hat er gesagt: Ich hatte noch keine Zeit darüber nachzudenken.
Ich hoffe, dass das noch kommt und ich hoffe, dass ich dann über ihn hinweg bin. Dann weiß er, wie weh das tut.

Ich hoffe Du hast einen guten Tag. Heute Abend gehen wir in die City nen Cocktail trinken. Werd an Dich denken!

16.07.2013 16:37 • #123

A
Hi Suesse,

ist mir echt ein Rätsel, wie man eine Trennung so wegstecken kann. Klar sind wir die Verlassenen, aber trotzdem. Aber ich denke wenn man so einen Verlust nicht verarbeitet, kommt es irgendwann doppelt zurück. So wird es unseren Männern vielleicht eines Tages gehen. Und von wegen er hatte noch keine Zeit nachzudenken, das glaube ich nicht. Man muss es halt nur zugeben, aber dann muss man ja Schwäche zeigen.

Mein Tag war soweit okay. Ich gehe jetzt dann joggen.

Grüss Dresden

Druck Dich

16.07.2013 18:20 • #124

A
Hi ihr Lieben,

wie war Euer Tag?
Meiner okay soweit. War grad mit her lieben Freundin spazieren. Sie hat total viel Verständnis für mich, da sie das ganze auch schon erlebt hat und genau weiss wie sich das anfühlt. Tat echt gut zu reden und sie hat mir auch viel Mut gemischt.

Fühlt Euch gedrückt

17.07.2013 21:08 • #125

N
Hallo auch von mir!
Habe heute eigentlich auch einen ganz schönen Tag gehabt. Hab bei einer Freundin meiner Schwester beim Umzug geholfen, heute Abend war ich noch im Biergarten mit einem sehr netten Bekannten. Und dann?
Wieder zwei Emails....
Jetzt Denk ich wieder an ihn und es k.... mich an. Jeden Tag Mails bis zum Umzug? Wie soll ich das aushalten?

17.07.2013 21:16 • #126

A
Oh neue, etwa schon wieder Excel-Tabellen? Was will er denn alles mit dir klären? Unglaublich.... Männer...

17.07.2013 21:19 • #127

N
Er hat für ALLES eine Excelltabelle. Vermutlich auch eine für das Aus unserer Beziehung. Je mehr Abstand ich bekomme, desto deutlicher sehe ich, dass er total zwanghaft ist. Ich dagegen bin völlig entspannt und manchmal ein bißchen schusselig. Das hat ihn immer gestört.

17.07.2013 21:23 • #128

A
Das ist doch süss wenn man schusselig ist
Wahrscheinlich hatte er eine Positiv-Negativ Liste für eure Beziehung... ist ja eigentlich nicht zum lachen...

17.07.2013 21:28 • #129

N

Doch, irgendwie schon! Der Gedanke ist echt komisch......

17.07.2013 21:34 • #130

A
Stimmt...

Wie war Dein Cocktail Abend?

17.07.2013 21:43 • #131

N
War schön. Wir haben draußen gesessen und es uns gut gehen lassen mit Alk. Cocktails....
Um 23 Uhr wurden wir dann dezent gebeten, doch bitte nach drin umzuziehen. Das kannte ich aus Berlin gar nicht. Sperrstunden werden dort ungerne beachtet...aber hier ist das anders.

17.07.2013 21:51 • #132

N
Ich muss mal schlafen gehen.
Gute Nacht Süße!

17.07.2013 22:01 • #133

A
Schlaf auch gut Süße... und nicht von Excel-Tabellen träumen

17.07.2013 22:06 • #134

N
Hallihallo,
Excelltabellen waren es nicht, aber ich hab echt schlecht geschlafen. Leider zu viel Kopfkino.
Ich weiß aber auch, dass das ganz gut ist, denn ich muss mich ja damit auseinandersetzen, dass er weg ist. Also akzeptier ich es und lenke mich nicht andauernd ab.
Heute Abend gehen wir toll essen, da freu ich mich drauf.
Bis später.

18.07.2013 15:25 • #135

A

x 4