37

Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

autsch1406
Kann natürlich sein das ich mich selber belüge...das weiß ich im moment wirklich nicht! Habe mir so viel über Narzissmus durchgelesen,dass mir der kopf qualmte! Ich weiß nicht ob er ein Narzisst ist...letztendlich ja auch egal...ich habe ihm erstmal strikte bettruhe verordnet(also bei sich zu hause,er hat nur die eine nacht hier geschlafen) da ihm immer noch schwindelig ist und auch sehstörungen hat...aber ich bekomme ihn eimfach nicht zum arzt! Er sagt wenn er daran sterben soll dann ist es halt so....er ist halt momentan wieder schlecht drauf wg der ereignisse am Neujahrsmorgen!

03.01.2015 22:54 • #91

K
Liebe autsch!

Oh man, ich bin bei dir (gedanklich). Du bist 100% bei IHM. Das ist normal in deiner Lage, ich verstehe das. Das erkennen und loslassen ist ein Prozess, den man leider nicht wirklich über den Verstand beschleunigen kann, oder eben nur bedingt.

Es ist richtig, du musst auch fühlen und bestätigt sehen, was wir hier so schreiben, was du so liest über mögliche Störungen. Ging mir auch so. Ich habe mich auch an jeden Strohhalm geklammert, und war erstmal seelig, wenn ich eine Art Entschuldigung oder Erklärung für sein Verhalten gefunden habe.

Aber wenn du dir das diesmal nochmal antun willst, gehe sehenden Auges rein! Beobachte ob du was spürst, der kalte Blick, das inkongruente Verhalten.

Jetzt zu ihm:
Meine Fresse, der Typ ist doch aber kein hilfebedürftiges Kind mehr! Seine emotionalen Fähigkeiten sind stehengeblieben, aber er ist ein erwachsener Mann mit der Pflicht Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Aber vor allem auch Verantwortung für sein Verhalten anderen gegenüber!
Wenn er hilfebedürftig ist, muss er selbst die Grundlage dafür schaffen sie von liebevollen Menschen auch bekommen zu dürfen. DAS Recht hat er sich bei dir aber VERSPIELT!
Du hast bereits alles und über der Maßen das was man von dir erwarten darf gegeben. Alles was du jetzt dennoch für ihn tust ist ganz klar eins: selbstzerstörerisch! Hart, ich weiß. Ich war ja auch mal so. Andere Menschen ritzen sich, wiederum andere schänden ihren Körper mit Dro., ich (und du) schände mein Seelen- und Gefühlsleben.
Aber was genauso Kacke ist: er weiß es auch, er sieht es auch, er nutzt es trotzdem bei dir aus UND verliert geleichzeitig an Achtung vor dir, weil du so bescheuert bist und es mit dir machen lässt. Ich weiß, Gehirnknoten.

Für mich sieht es auch nicht so aus, als wenn er seine EX wirklich geliebt hat, sondern sie war für ihn ein wertvoller Besitz oder eine wertvolle Quelle der Anerkennung. Die ist jetzt weg, und noch schlimmer, ein anderer beschmutzt jetzt sein Revier. Das ist es womit er nicht klar kommt.

Das erste Mal, dass ich eine echte Gefühlsregung im Gesicht meines Ex gesehen hatte war, als wir während einer Party zusammen standen und sein äußerst attraktiver Mitbewohner dann seinen Arm um mich gelegt hat. Gesichtsentgleisung bei ihm! Ich feiere diesen Moment jetzt noch

Hast du nicht von einer ähnlichen Geschichte erzählt, dass er dachte du hättest einen neuen usw.? Da werden diese Menschen dann endlich wach. Revier verteidigen.

Also, ich bin mir bei meinem mittlerweile ziemlich sicher. Er ist tatsächlich auf derselben öffentlichen Party in einer anderen Stadt aufgetaucht. Um 3:30. Mit seiner Next. Kam als erstes direkt freudestrahlend auf mich zu. Das war krass für mich.
Meine Freundin sagt, dass die ganze Aktion nur mit mir zu tun hatte. Dass sie sogar etwas sadistisches bei ihm erkennen konnte. Er hat ein Affentheater aufgeführt... Als er gesehen hat, dass es mir doch ganz schön zusetzt, kam er nicht zu mir, sondern ging zu meiner Freundin und fing an sich zu rechtfertigen: Also ich hoffe es geht ihr gut, ich möchte ja niemanden verletzen. Aber ich habe ihr ja immer gesagt dass ich keine Beziehung mit ihr will blabla. Und dann weiter er sei ja so verliebt und jetzt fest mit C. zusammen. bäämmmm
Meine Freundin sagte, es hörte und fühlte sich an, als er hätte er auch sagen können: Ich war vorhin Lampen bei IKEA kaufen. Es waren einfach nur Worte, komplett ohne Gefühl.

Es geht an dieser Stelle um das Ansehen im Freundeskreis, deine meine besagte Freundin kennt ihn seit er 15 ist und auch 90% seiner Freunde. Er hat immer eine Frau am Start, er war noch nie in seinem Leben mit sich alleine. Sie hat mittlerweile (auch schon vor meiner Affaire mit ihm) auch keine Lust mehr auf seine Oberflächlichkeit und überlegt ob das überhaupt noch ne Freundschaft ist.

Ich hab ihn noch mal zu einer Aussprache gebeten. Das war echt schwer, denn er sagte wörtlich: Wieso, ihm geht es doch gut, was soll es denn zu bereden geben. Aber er möchte mit mir auch weiter befreundet sein. Ich dann: ja dann musst du dich dem stellen, sonst keine Freundschaft! 20 Minuten habe ich ihn bearbeitet, wieso dass nach der Aktion Silvester wichtig für mich ist, und dass man im Leben auch mal was tun muss, worauf man keinen Bock hat, eben weil der andere es braucht und darum bittet. Fürchterlich.

Er kam vorbei. 2 Stunden geredet. Schaupielerische Glanzleistung. Er sei nur verknallt in C., könne sich aber vorstellen sich irgendwann in sie zu verlieben (hä?). Ich: Beschreib doch mal was du fühlst. Er: Ich find schön wenn sie da ist. Das war alles! Er mag eben die Rahmenbedingungen. Ich ? Er: Ihren Hund, die Familie, coole Brüder...

Als mir zum Schluss dann leider doch nochmal Tränen in die Augen stiegen, als ich über meine Familie sprach reagtierte er so: er sah mich an und sagte dann: Und? Was geht bei dir heute noch so?

Ach, er ist es echt nicht Wert... Das sind jetzt zuviele Details...

Was ich sagen will: Er (also meiner jetzt) ist wirklich nicht fähig von sich aus zu spüren was für ein Verhalten angemessen ist. Reue, Scham, Schuld, Mitgefühl, Verantwortungsbewusstsein: Fehlanzeige!
Da meldet sich dann mein mitfühlendes Wesen und hat Mitleid. Aber Halt! ER verletzt mich doch. ICH muss da die Grenze ziehen, wenn er es nicht kann!

Er hat vielleicht keine Schuld aufgrund einer Sch. Kindheit ein Ar.loch zu sein, aber es ist seine Verantwortung genau das in den Griff zu kriegen.

Ich hatte auch eine Sch. Kindheit! Ich habe sogar eine Krebserkrankung hinter mir. Ich jammere auch nicht rum wie ungerecht ich das finde. Ja, das Leben IST ungerecht. Aber jeder Mensch erlebt hier und da in seinem Leben etwas, was ihn unangenehm herausfordert. JEDER!

Liebe autsch, wenn du dich weiter um ihn kümmern willst, dann versuche deine Gefühle abzuspalten und außen vor zu lassen. Das was er von dir will ist sowieso Wertschätzung und nicht Liebe. Du kannst auch versuchen ihn genau an der Stelle bei den Eiern zu packen und zu sagen: Ich habe soviel Respekt davor wie du dein Leben bisher gemeistert hast, ich weiß du schaffst es auch deine Abscheu den Ärzten gegenüber zu überwinden, und dich behandeln zu lassen. Ich habe leider nicht soviel Zeit, weil ich mich um mein Kind kümmern muss. Aber ich weiß ja dass du stark bist... (kotz)

Versuch dich Stück für Stück rauszuziehen! Versuch hinter den Vorhang deiner eigenen Mechanismen zu gucken.

04.01.2015 11:08 • #92

A

Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

x 3

K
Zitat von autsch1406:
FROHES NEUES JAHR ihr lieben!

Ich hab tatsächlich nicht geweint beim feuerwerk!

Er rief viertel nach an und wünschte mir ein frohes neues...ich ihm auch und dann sagte ich ihm das ich auflegen muss!

Fühlt sich gut an!

GENAU SO MACHT MAN DAS!

Siehst du, du kannst es! Und es fühlt sich gut an, wenn er mal mehr tut als du!

Kleiner Tipp noch. Mir hilft in meiner Verhaltensänderung noch dieser Kunstgriff, weil ich eben auch die meiste Zeit gedanklich in seiner statt in meiner Gefühlswelt bin:

Er jagt ja gerne. Es steigert sein Erfolgserlebnis, wenn er es nicht ganz so leicht hat von mir Anerkennung zu bekommen. Also mache ich es IHM zuliebe etwas schwerer. Damit er stolzer sein kann. Verstehst du? Ich gebe ihm die Möglichkeit mich erobern zu dürfen.

In meinem Fall jetzt eher gab, weil ich so langsam kapiere, dass er mich nur unglücklich macht, und ich jemanden will, der mich aus freien Stücken inspiriert und mein Herz zum klingen bringt.

Aber dieses Bild ist generell nicht schlecht: Sei der Berg, den er hochklettern muss um die schöne Aussicht genießen zu können. Du musst jetzt deshalb nicht die Eiger Nordwand werden, es dürfen auch gut begehbare Strassen angelegt sein. Aber den Weg gehen, müssen die Männer schon selbst, denn du hast eine atemberaubende Aussicht zu bieten.

Wenn du aber selbst einen Skilift installierst, darfst du dich nicht wundern, dass der Mann oben angekommen bequem sitzen bleibt und nichtmal aussteigen will, weil es ihm so schön kuschelig warm in seinem Sessel ist, und direkt wieder runter fährt.
Wenn schon, muss er selbst einen Skilift bauen, um in Zukunft schneller bei dir ganz oben stehen zu dürfen, und dann macht er es auch...

04.01.2015 11:24 • #93

herz über kopf
Dem, Kollusion, ist nichts hinzuzufügen.
Ich glaube nicht, dass mein Ex ein Narzist aus dem Lehrbuch ist - und der,mit dem du zu tun hast, autsch, vielleicht auch nicht. Lies nicht ZU viel - man bildet sich auch schnell was ein.
Ich denke, ich habe es mit jemandem zu tun, der ein Trauma nicht aufgearbeitet hat und dem die Mutter und die Fürsorge fehlte. Das führte dazu, dass er sich eben vor allem um sich selbst kümmert, sich schnell zurückzieht wenn es zu anstrengend wird und er deswegen schlecht Kritik vertragen Kann. Weil ER ja trotzdem was aus seinem Leben gemacht hat, weil ER eben ne g.eile Sau ist. Deswegen mag er auch nicht alleine sein. Deswegen wünscht er sich sehr eine Familie, koste es, was es wolle.
Er spielte aber in seiner letzten langen Beziehung auch auf Sicherheit, obwohl er die Frau sicher hundertfach betrogen hat. Und sie ist die einzige, zu der er den Kontakt gehalten hat.
Das alles sind sicher Hinweise auf Narzissmus.
Aber es gibt halt auch einiges, was so nicht zutrifft.
Er umwirbt nicht. Wenn Schluss ist, ist Schluss. Er schmeichelt nicht. Er sagt nichts, bloß um zu gefallen usw usw.
Er hat sicher ein Problem. Ich werde es nicht lösen können. Vielleicht eine andere Frau. Vielleicht keiner.
Am Ende ist es auch egal, ob er Narzist ist. Oder mich einfach nur nicht liebt
Das Ergebnis bleibt gleich.

04.01.2015 17:30 • #94

autsch1406
Oh man...was soll ich sagen....ich habe mich belogen! Wir sind gestern essen gegangen und danach hat er hier geschlafen! Wieder kein begrüßungskuss...da hat er früher immer extrem wert drauf gelegt! Der abend war so ganz schön. ..einmal nannte er seine schwester 'mein herz',dass schmerzte,denn das sagte er sonst zu mir! Na ja was soll ich sagen...es gab keine Zärtlichkeiten,außer das der s. irgendwie anders war...viel liebevoller als sonst...vielleicht auch nur nen strohhalm an den ich mich klammer! Als ich ihm zum einschlafen den nacken und kopf massiert habe,hatte ich so intendive Gefühle wie sehr ich ihn doch liebe!
Er ärgert mich aber ziemlich...mit blöden bemerkungen..z.b. hat er in meinem handy bei whatsapp seinen namen stehen sehen und da fragt er warum da nicht schatz steht...oder als er im bad war sagte er das sein deo hier ja nicht mehr steht,weil ich immer bockig alles zusammenpacke und ihm mitgegeben habe! Hab ihm nur gesagt das er wohl in ner parallelwelt lebt,weil das ja wohl bisschen anders war!
Na aber tiefer gehen wir da nie drauf ein...bleibt alles oberflächlich!
Ja und was mach ich nun? Genau! Ich weiß es nicht! Ich melde mich kaum und gab nur kurze knappe antworten heute per whatsapp. ..eben rief er dann wieder an!
Kann es nicht sein das er doch noch wieder mehr für mich empfinden wird? Ich scheine ihm ja weiterhin wichtig zu sein!? Und nein es geht wirklich nicht nur um s....die initiative dafür geht von mir aus! Ich weiß ist ne überflüssige frage,dass kann niemand vorhersagen,aber jetzt gerade in diesem Moment möchte ich einfach nur ihn...ich will das er mich genauso liebt wie ich ihn...ich will das er mir wieder so in die augen guckt wie vorher,aber es ist nicht mehr so und ich bekomme die hoffnung nicht aus mir raus!
Es tut mir leid letztendlich schreibe ich nun das selbe wie das letzte mal und ihr habt es mir gesagt das es so schlimmer wird,aber ich kann nicht anders...ich kann es einfach nicht...zu groß die angst das es ein Fehler wäre jetzt den kontakt abzubrechen! Zu groß die angst das ich ihn nie wieder sehe! Zu große angst vor dem schrecklichen liebeskummer der mir dann bevorsteht!

Es tut mir leid

05.01.2015 20:01 • #95

herz über kopf
Äähm....du HAST doch schon schrecklichen Liebeskummer. Nur zahlst du den grade auf Raten und Mit unbefristeter Laufzeit.

Aber: bei allen weisen Worten: ich kann dich so gut verstehen. Hätte er nicht ne Neue am Start, ich würde mich zu 1000 % sicher genauso verhalten. Habe es ja sogar bei seinem letzten Liebeskummer und seiner letzten Verliebtheitsphase getan und nu er gehofft, dass es nichts wird und er sich dann besinnt...

Aber er hat sich immer in andere verliebt. Und nie in mich.
Sechs Jahre lang nicht.
Tu dir das nicht an. Echt nicht.

05.01.2015 21:25 • #96

autsch1406
Ja aber der liebeskummer auf raten ist nicht so unfassbar brutal! Allerdings macht es mir echt angst das du das 6 jahre mitgemacht hast...uff!
Ich hab mich ja vorhin damit auseinandergesetzt und überlegt und da ging es mir ja wieder nicht so gut...jetzt ham wir eben nochmal 40 minuten telefoniert...dann ist es wieder ne Erleichterung und mir gehts deutlich besser!
Es ist wirklich wie so ein Dro....ich wünschte ich würde es hinbekommen mich so nach und nach von ihm zu lösen....

06.01.2015 00:24 • #97

herz über kopf
Ich glaube nicht, dass das klappt mit so nach und nach. Wie gesagt: es ist wie Entzug. Das klappt so auch nicht.
Naja, die erste Zeit waren wir nur Bekannte, dann ging es eine zeitlang nur um S.. Da hätte ich die Kurve noch kriegen können.
Schlimm einseitig verliebt lief das aber auch fast zwei Jahre.
Das war allerdings auch insofern etwas anders, als dass er viel mehr Abstand wollte und wir uns gar nicht jeden Tag gesprochen haben (bis auf die 9 Wochen wo ich schwanger war - da hat er sich jeden Tag gemeldet und angerufen).

06.01.2015 10:00 • #98

autsch1406
Heute wieder den ganzen tag geschrieben. ..er rief zweimal an und dann noch wieder bis tief in die nacht miteinander geschrieben! Donnerstag vormittag fahr ich zu ihm nach hause...ihn besuchen!
Ich weiß das er einfach momentan soviel schreibt,weil er frei hat und sein bester freund nicht wie sonst immer bei ihm rum hängt! Er mag nicht gerne alleine sein...muss immer mit irgendwas beschäftigt sein! Ich weiß es wirklich und verinnerliche es jeden tag...klar will ich nicht verleugnen das da noch hoffnung von mir aus besteht...keine frage....aber ich werde einfach abwarten...keine Pläne schmieden oder irgendsowas....einfach von tag zu tag gucken was passiert oder eben nicht...

07.01.2015 05:11 • #99

autsch1406
Ich weiß gar nicht ob hier noch jemand liest,aber ich schreibe es hier einfach mal nieder,da ich wirklich mit niemanden darüber sprechen kann...
ich weiß nicht warum es ist nichts außergewöhnliches vorgefallen,aber ich bin heute in ein tiefes loch gefallen muss schon den ganzen abend weinen und ich kann gar nicht mal genau sagen warum! Eigentlich ist alles okay...morgen fahre ich IHN ja besuchen und ich hab mich auch drauf gefreut...keine ahnung was gerade mit mir los ist!?

07.01.2015 23:04 • #100

herz über kopf
Du leidest, weil dein Unterbewusstsein halt weiß, dass er dir nicht das geben kann, was du willst.
Ich hab meinen Ex leider mit seiner Neuen gesehen und bin zutiefst verletzt, traurig, eifersüchtig, wütend... Alles gleichzeitig.
Da habe ich erst gemerkt, wie viel Hoffnung i ch mir doch noch gemacht hatte. All die tollen Vorsätze...Alles zielte doch darauf ab, ihn wiederzusehen und zumindest zu erreichen, dass er erstaunt ist und beeindruckt von mir.... Da hab ich mir schön selbst in die Tasche gelogen, weil ich tief drinnen eben doch nicht loslassen konnte.
Und auch jetzt fällt es mir schwer, mich nur um mein Leben zu kümmern und NICHT zu denken, dass wir uns irgendwann wiedersehen.
Warum auch immer. Der Typ hat nämlich sicher mindestens einen Schaden, es gibt auch hübschere Piepmätze im Wald, aber IRGENDWAS an diesem Kerl fixt mich halt voll an. Wahrscheinlich der Umstand, dass er mich nicht will
Freitag gehe ich zum Therapeuten.

08.01.2015 00:46 • #101

W
Hallo Autsch!

Ja, ich lese schon mit - aber was ich dazu sagen konnte, habe ich schon gesagt.
Diese Geschichte mit seinem Freund bzw. nunmehrigen Ex-Freund zeigt ja wieder nur das typische Verhalten. Dieser hat angeblich etwas mit seiner Ex, und daraufhin zerbricht schlagartig die Freundschaft?
Oder: er geht nicht zum Arzt ...
Das alles sind solche typischen Verhaltensweisen.

Aber ich fürchte, Du mußt da einfach durch, bis Du irgendwann einmal nicht mehr kannst oder er nichts mehr mit Dir zu tun haben will, wenn er vielleicht eine andere Stütze gefunden hat. Und dann bleibt nur zu hoffen, daß Du dann noch die Kraft hast, wieder auf die Beine zu kommen und irgendwann wieder glücklich zu werden.

Es tut mir wirklich leid, wenn ich das so hart sage - aber leider ist es so. Hier gibt es nichts, was man sich vormachen könnte, wenn man diese Muster kennt.

Dennoch alles Gute für Dich!

08.01.2015 03:40 • #102

C
Hallo Autsch,

3 Jahre habe ich das ausgehalten. Er sagte immer wieder, dass mit dem Verlieben dauere bei ihm eben länger, er wolle aber nicht mehr ohne mich sein, ich sei die perfekte Frau für ihn, mehr ginge nicht ....nur würde er mich eben noch nicht lieben. 3 Jahre Liebe per SMS und Telefon....höchstens ein Treffen pro Woche bei ihm.
S. Exclusivität... Na prima.Als ich im Januar letzten Jahres an einer schweren Lungenentzündung erkrankte 7 auf der Intensivstation um mein Leben kämpfte kamen von ihm lange Nachrichten. Nur er war nicht einmal bei mir.
Immer wenn ich all meine Kraft zusammennahm und versuchte Schluss zu machen tat er alles um mich zu halten. Leider mit Erfolg. Nur wenige Tage später war alles wie vorher.

Nun ist Schluss! Vor 74 Stunden habe ich es beendet. Ihn auf allen Kommunikationswege blockiert und bin sehr, sehr stolz auf mich bislang nicht rückfällig geworden zu sein.
Obwohl es mehr als schwer ist. Kann nicht schlafen, muss Viel weinen und alles tut so weh.... als würde mir das Herz bei lebendigen Leibe heraus gerissen. Aber ich weiss, ich kann und will nicht weiter an seinem ausgestreckten Arm emotional verhungern.

Dir Autsch und allen anderen hier, die ähnlich leiden... von Herzen viel Kraft. Mir natürlich auch.

08.01.2015 05:21 • #103

autsch1406
Danke euch...

@whynot Das er nicht zum Arzt geht ist auch ein typisches Zeichen? Warum? Damit andere (in dem Fall ich) mir sorgen mache?
Ich weiß nur das er als teenager unheimlich viel bei Ärzten war wg Kopfschmerzen und nie was gefunden wurde...er hat seitdem eine Abscheu vor Ärzten...seine Platzwunde die er sich neulich auf der Arbeit zugezogen hat,hat er selbst mit Sekundenkleber behandelt! Das mit seinem ehemals besten Freund hat ihn nur so verletzt sagt er weil sie wenige wochen vorher wohl noch zusammen gefeiert haben und da hat ihm der Freund noch erzählt das seine Ex ihn angebaggert hat,aber die brauch garnicht bei ihm ankommen...Bruder vor Luder und son kram! Na ja und als er ihn Neujahrsmorgen halt darauf ansprechen wollte kam es eben zu diesem Streit und sein Freund schrie ihn wohl an...Ja ich f**** deine Ex-Alte...na und....
Klingt jetzt wieder biischen nach in schutz nehmen,aber ich hätte in diesem Fall auch die Freundschaft beendet.
Ich weiß das es wahrscheinlich böse und schmerzhaft für mich enden wird,aber solange ich noch Hoffnung empfinde kann ich ihn nicht aufgeben.

@herz über Kopf Oh man es tut mir so leid...das ist noch mit meine größte Angst IHN mit einer neuen zu sehen! Und ja genauso sehe ich es auch...man macht sich nur was vor,man will den EX irgendwie beeindrucken und zeigen sieh her...schau wie schön,schlank und selbstbewusst ich bin...und hofft das er sich dann besinnt und einem in die Arme fällt! Herrje ich fühle so sehr mit dir...Das gute ist das du morgen mit einem Therapeuten reden kannst...ich hoffe sehr das es dir hilft...
Ich fahre morgen auch zu einem,aber erstmal nur vorstellen...

@cecili ich bewundere deine Stärke...ich hoffe sehr das ich auch mal die Kraft haben werde einen schlussstrich zu ziehen...
er ist aber schon ziemlich ehrlich zu mir...er hält mich nicht mit Liebesschwüren oder dergleichen hin! Ganz im gegenteil eigentlich hat er mir ganz klar gesagt das er nicht so für mich empfindet wie ich für ihn und wir halt nur Freunde sind! S. gibt es auch nur auf meine intiative...
Mein Gefühl für ihn ist aber einfach noch zu stark um mich von ihm zu lösen,meine Hoffnung noch zu mächtig um ihn aufzugeben!

Heute war ich ihn ja besuchen. Er war gerade aufgestanden und darum weiß ich nicht ob es bewusst oder eine art gewohnheit war,aber er gab mir einen Begrüßungskuss! Wir haben dann den halben Vormittag bei ihm gesessen und über gott und die welt gesabbelt...danach sind wir noch spazieren gegangen und waren kurz bei einem arbeitskollegen von ihm zum Kaffee trinken...gerade als wir wieder bei ihm zu Hause angekommen sind,kam auch schon meine Mutter und hat mich abgeholt...er fragte nurwillst du schon los? Ich sagte ja und gab ihm die Hand...ich weiß nicht ob er mich da nochmal geküsst hätte aber ich wollte nicht den Anfang machen...
Kaum war ich zu Hause da schrieb er mir das der Arbeitskollege bei dem wir zum kaffee waren ihm geschrieben hätte ob ich seine Neue bin und wo er sowas hübsches wie mich denn her hätte! Ich weiß nicht was er darauf geantwortet hat!

Ich merke das ich ganz viel analysiere und überlege was bestimmte dinge die er schreibt oder sagt bedeuten können...aber ehrlich gesagt mache ich mich damit ganz schön verrückt und ich versuche es zu lassen!
Also stehe ich im moment da manchmal leide ich und manchmal hoffe ich...keine Ahnung wie es weitergeht...wahrscheinlich werde ich ihn morgen nochmal kurz sehen,da ich auf dem Weg zur Brücke (Therapeuten) durch seinen Ort fahre und auf der Rückfahrt wohl mal kurz reinschauen werde. Der Hintergrund ist der das ich schon laaange dort hin möchte/muss,hatte als wir uns letztes Jahr kennenlernten einen Rückfall (habe eine Angststörung)...habe aber so große Probleme mit dem weiter wegfahren,dass ich es immer weiter aufgeschoben habe...eigentlich hat meine Liebe zu ihm es mir erst ermöglicht wieder zu fahren,denn ich wollte ihn so sehr sehen das ich meine Ängste da überwinden konnte...
Na aufjedenfall bekam ich eben ne nachricht das er mir für morgen viel viel glück wünscht und das ich das schon packe und ich ja nicht wieder umdrehen soll! Wenn ich es dann geschafft habe will ich es ihm persönlich erzählen....

Liebe Grüße an euch

08.01.2015 22:13 • #104

herz über kopf
Liebe autsch,

Ich denke, der Weg ist vielleicht, auf dem Weg zu vergessen, dass man es eigentlich für ihn angefangen hat - und sich irgendwann eben wirklich schön und schlank und selbstbewusst genug zu fühlen,dass man DANN, wenn man ihn eigentlich nochmal herausfordern wollte - es eben nicht mehr möchte / braucht.
Mein Psychodoc Termin ist verschoben auf Montagmorgen. Is auch recht. Es steht ja bloß mein Herz in Flammen....
Ansonsten sage ich mir weiter auf, dass er sich mir gegenüber mies und schlecht verhalten hat, dass er echt nicht so gut aussieht (dafür aber UNGLAUBLICH gut riecht ) - Nase zu groß, Stirn zu faltig, Geheimratsecken, dass er mir intellektuell nicht das Wasser reichen kann, dass ich keinen Mann will, der kein einziges Buch besitzt.....
Irgendwann glaube ich mir das vielleicht.
Hoffentlich.

Bei dem was du schreibst, würde ich mir leider auch weiter Hoffnungen machen. So bitter das is.....

Pass auf dich auf!

09.01.2015 01:47 • #105

A

x 4