Hallo liebe Mädels.... ich lese nun schon seit einiger Zeit still mit und ich finde mich oft in euren Beiträgen wieder ... (besonders die von herz über kopf, sehr erfrischend manchmal...herrlich ) - im übrigen ...hast du IHN angerufen? Ihr Lieben, auch bei mir gehts um den EX, die Situation... ja ...Chaos trifft es vielleicht ganz gut. Ich fasse mal kurz zusammen:
Wir waren von 2013-2014 im Mai (knapp 15 Monate) ein Paar. Das erste Date..... himmlisch... das zweite ....perfekt. Seitdem haben wir uns fast 7 Tage die Woche gesehen. Wir hatten NIE Streit...mein gott war ich verliebt.
Die Trennung ging im Mai nach dem 1! kleineren Streit (wirklich nix wildes) von ihm aus, er wäre sich nicht sicher, hat Angst verletzt zu werden.... bla bla bla. Bei der Trennung haben wir beide geweint, er hat mich noch 15 minuten umarmt und dann bin ich gegangen. Die Zeit danach war die HÖLLE, das kennt ihr alle, brauch ich nicht zu erklären. Kontaktsperre eingeleitet.
Leider musste ich sie nach 2 1/2 Monaten wegen etwas sehr sehr wichtigem brechen. Mir gings so la la ...hatte mein Facebook deaktiviert und da ich seine Handynummer nicht mehr hatte, schrieb ich ihm darüber... ich hatte nicht mit einer Antwort zu der Frage gerechnet (ging um mein Auto, welches er repariert hatte ...mit den worten damals schatz wenn der fehler nochmal kommt, ich mach das schon und ich idiot hab nicht nachgefragt)
Jedenfalls es kam eine Antwort. Und so schrieben wir... erst einmal täglich, dann wieder den ganzen Tag, immer wenn Zeit war.... nach 4 Wochen schreiberei lud er mich zum essen ein. Ich weiß nicht, was ich dachte. Ich war verwirrt. Ende August bin ich dann zu ihm gefahren.
Der Nachmittag/Abend/Nacht.... war.... vertraut. Wir haben uns geküsst. Es war von Sonntag auf Montag er hat 1 Std geschlafen ich 2 und dann mussten wir zur Arbeit.
Das meine Lieben war die Vorgeschichte.... nun seit August sind wir wieder.... ja was sind wir denn? Wir treffen uns 1-3 mal die Woche, wir haben seitdem JEDES Wochenende miteinander verbracht, kochen, lachen, haben S., unternehmen was. ABER: Er weiss nicht ob seine Gefühle reichen. UND: Ich weiss es auch nicht.
Jetzt könnte man eigentlich sagen: ja sei doch froh...such dir einen anderen aber das geht nicht. Ich habe Männer gedatet..... nach einer Cola hatte ich einen Fluchtreflex.
Ich kann IHN nicht losalssen.... einige sagen, lass es doch laufen und guck was passiert, aber es ist Februar. Wie lange denn noch? Was wenn all die Gefühle nur unter dem ganzen Schmerz und der Angst vergraben sind?
Aber was wenn mir der Richtige begegnet und ich mir (mal wieder) selbst im Weg stehe?
Hat jemand von euch Ratschläge, Anmerkungen, Erfahrungen? Ich bin wirklich für jeden anderen Blickwinkel dankbar und freue mich darüber.
Ich hoffe allen anderen hier im thread geht es auch gut.
Liebe Grüße Cinderella