Danke danke danke, ihr Lieben Menschen da draußen.
In Hinsicht :verlassen werden ist das Internet schon ein böser Fluch.
Schade, dass ich nicht mehr rauche, sonst würde ich mir immer eine anzünden, bevor ich Quatsch mache.
Bestandsaufnahme:
Die Nacht war ganz gut. Der eine Kater hat auf meinem Kopfkissen mitgeschlafen und schön geschnurrt, meine Kleine kam gegen halb zwei auch dazu. Ging also ohne große Panikanfälle.
Gestern abend habe ich mir aufgeschrieben, warum das mit diesem Mann so krass ist...i ch hatte vorher schon Trennungen, da hab ich nicht so gesponnen.
Ich habe einen guten Freund gehabt, in den ich au ch verliebt war...zu dem habe ich nun seit 6 Jahren keinen Kontakt mehr und denke immer noch manchmal daran, ihn zu kontaktieren. Natürlich vor.allem an Geburtstagen und so....ich bin echt nicht der Typ für solche Geschichten
Ergebnis: er ist so unnahbar gewesen, so selbstbewusst und egozentrisch, so kontrolliert.... Alles, was ich die letzten Jahre gar nicht war/bin. Und gerade dies wollte/will ich unbedingt einreißen - vielleicht in dem Wunsch, dass er dann mit mir auf eine Stufe fällt. Dass er nun weitergeht, mich komplett ignoriert und streichen kann (etwas, dass ich ja eigentlich mit IHM will), ist jetzt dasselbe. Dass er das problemlos kann, tritt mich zusätzlich. Ich dachte naiverweise, und habe ihm geglaubt, ich wäre ihm wichtig. Aber er ist vor allem sich selbst wichtig und er tut jetzt alles, um die neue Beziehung aufzubauen und da störe und nerve ich bloß.
Also: im August hat er Geburtstag. Bis dahin ma ch e ich meine Therapie und arbeite an meinem Selbstwertgefühl.
Und an Techniken, so Kurzschlussreaktionen zu überbrücken.
Ich suche mir einen Job und finde hoffentlich was.
Ich gehe weiter zum Sport.
ICH WERDE NICHT MEHR BEI FACEBOOK GUCKEN.
Ich werde ihn nicht mehr grüßen, wenn ich ihn sehe.
Und sollte ich in sieben Monaten immer noch wollen, rufe ich vielleicht an und gratuliere.
Hoffentlich nicht.
30.01.2015 11:05 •