37

Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

M
Zitat von autsch:
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll....überhaupt nicht....

Liebe autsch

Die Antwort ist ganz einfach:
Durch deine Angst und Sorgen hast du dir selbst Probleme geschaffen. Du solltest dir das geistige Rüstzeug beschaffen, um mit den verschiedenen Arten von Ängsten fertigt zu werden. Dazu gehören die drei wichtigsten Punkte der Problemanalyse:

1- Die Tatsachen sammeln
2- Die Tatsachen analysieren
3- Eine Entscheidung treffen - und danach handeln

Du und ich - wir alle müssen danach handeln, wenn wir die Probleme in den Griff bekommen wollen, die uns bedrängen und unsere Tage und Nächte zu einer wahren Hölle machen. Verwirrung und Unklarheiten sind doch die Hauptursachen deiner Ängste und genau da solltest du ansetzen. Professioneller Hilfe könnte dir da ein sehr gutes Rüstzeug für die Zukunft geben.

Alles liebe weiterhin

27.01.2015 03:13 • #256

K
Liebe autsch, was hat der Arzt heute gesagt wegen der Schluckbeschwerden?

Übrigens deine Übung mit der Wolke ist super. DAANKE!

1. Der Typ hat ANGST. Blanke Existenzangst. Du hast dich distanziert, was sehr gut und richtig und NORMAL war als Reaktion auf sein Verhalten. Die natürliche Reaktion beim anderen: vermissen. er hat dich vermisst. DAS WILL er auf keinen Fall. Du bekommst dann Macht über ihn, und es erzeugt ein Verbundenheitsgefühl (die Story neulich vom fehlenden Vater und dem klammern).

Um das wegzukriegen trifft er sich einfach mit ner anderen. Ja, das ist hart, aber die Wahrheit.
Und dann skyped er EXTRA mit der Mütze auf dem Kopf, ganz bewusst und treffsicher gezielt um von dir ne Reaktion zu kriegen. Die Wortwahl alleine schon. Super eindeutig.

Zwei Fliegen mit einer Klappe: bei ihr auch emotional was abholen. UND DICH eifersüchtig machen. Bzw. dich ganz GEZIELT verunsichern! Das ist der typische Weg, den solche Männer gehen. Er will von dir irgendeine Reaktion, und wenn es Verzweiflung und Verlustangst ist, die er spürt. Und ja, jetzt ist der Punkt erreicht wo ihn deine Untergebenheit anwidert. Das was du fühlst stimmt!

2. Egal mit welcher Frau er sich einlässt: Ihr wird es nicht besser gehen. Ah sie wird keine Nähe kriegen.

3. Du hast ihn als Katalysator gebraucht, um deine Angst zu überwinden. GUT. Das ist jetzt aber ausgelutscht. Such dir einen anderen Katalysator.

4. Jetzt stell dir vor, wie es ist, wenn er dir seine Liebe gestehen würde. Wenn er Tag und Nacht in deiner Wohnung wäre. Wenn ihr eine feste Beziehung führen würdet. Aber mit dem Charakter den er hat, also als die Person die er ist. Ohne kuscheln, andauernd brummig. Alk. trinkend. etc.

Ich hab an der Stelle bei meinem Schnappatmung gekriegt und gemerkt: Ich will gar keine Beziehung!
Halleluja!

Du musst an deiner Angststörung arbeiten, und wehrst dich mit Händen und Füssen und klammerst dich an dein Suchtmittel namens A.r.s.c.h.l. weil du (unbewusst) merkst, du kommst in deiner Angsttherapie nur weiter, wenn der ganze alte verstörende unterdrückte Müll hochkommen darf. Und das ist anstrengend. Und du hast weitere Angst genau davor. Du hast ebenfalls Existenzangst.

Hab vertrauen in dich selbst! Du schaffst das. Du bist mit allem ausgestattet was du zur Problemlösung brauchst.

Und jetzt atmen. Einatmen, ausatmen. einatmen. ausatmen.
Gedanken auf die Wolke setzen. Fliegen lassen.
Alles wird gut.

Wo wärst du jetzt gerne? Ein wunderschöner Traumort. Sandstrand mit Palmen? Meeresrauschen?
Bei mir ist es immer ein Wasserfall, ganz viele Steine mit Moos. Frische Luft.

Was ist es bei dir?
Was siehst du?
Kannst du den Wind auf deiner Haut spüren?
Kannst du Vögel zwitschern hören?

27.01.2015 03:37 • x 1 #257

A

Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

x 3

M
Zitat von Kollusion:
Und ja, jetzt ist der Punkt erreicht wo ihn deine Untergebenheit anwidert. Das was du fühlst stimmt!

Das ist der springende Punkt. Liebe autsch, lass es bitte nicht bis zum Äußeren kommen.

Gruß

27.01.2015 03:52 • #258

I
liebe autsch,
das Gute ist die Liebe, die im Zwirl der Minderwertigkeitsgefühle und Einschränkungen bezüglich der selbständigen Lebensführung von Dir Frau und ihm Mann alscGemeinsamkeit nicht wachsen kann, doch für jeden selbst als Selbstliebe.
NEIN, Du bist nicht dumm , anhänglich etc., DUcwächst aus unselbständiger Abhängigkeit heraus ! Und davon wirst Du mit beiden Beinen in Deinem Leben stehen und Deinem Kind eine wachsende gute Mama sein. Kinder brauchen ja das Umgehen mit Problemen zu lernen: wenn's mit der einen Freundschaft/ Hobby nichts wird, ein anderes pflegen und andere Freunde finden.
Er wird Deine Selbständigkeit sehen und Dich später ernst nehmen, wenn Du ihm einen Vorschlag bezüglich Eures Kindes machst.
Dahin hast Du noch ein Stück Weg, doch glaube mir, Du wirst immer mehr Erfimokge als Mißerfolge haben,
wobei Kollusions analysierenden Hilfen großartig finde.
Liebe Autsch, Dein Autschvist nicht 'dumm'sondern stark, denn Du kannst da gießen, düngen , hegen und pflegen, wo Du an Dürre schmachtest !
Liebe ist die stärkste Macht, der gesunde Weg geht mit Liebe an der Wahrheit entlang.
Dass Du keinen S. mit ihm hattest, ist gesunde, weise ( nicht dumme) Selbstliebe und damit auch Liebe zu seinem wahren Kern, seiner Seele, seinem Maum ..., was er hat aber nicht leben kann. Liebe Autsch, Du heilst Dein Autsch mit Selbstliebe, damit wirst Du einem Partner begegnen, der Lirbe UND Verantwortung hat, was nicht dieses enthusiastische Hochgefhl des Dürstenden incder Wüste hat, der eine Fata Morgana nach der anderen hat im Leiden unter durst, sondern da ist die Liebe eine labende Quelle in blühender Landschaft.
Sei großzügig mit Dir selbst, Du kommstxaus der Wüste und er ist noch dort und will Dir sagen, dass Wüste gut ist, weil er nichts anderes kennt/ kennen will.
Ruh dich aus, mach Schönes für Dich, das ist DIE Lebensgrundlage für qdich und Dein Kind.
Was Dich mit ihm verbindet und später wenn er sich entwickeln sollte, mmöglich ist, ist distanzierte Freundschaft zum Wohl Eures Kindes.
Wenn Du ihn nicht immer dieder in der Wüste besuchen willst, halte gesunden Abstand,kein S. war eine großartige Tat der Selbstliebe für qDich und Nächstenliebe für ihn.
Sei großzügig mit Dirxselbst, Wachstum ist stark, brauchtxaber seine Zeit ...

27.01.2015 04:30 • x 1 #259

I
... Sorry wegen der Druckfehler,
du wirst mehr ERFOLGE als Mißerfolge haben, soll das heißen, und Deine Selbstliebe wird Dir einen liebevollen Partner ermöglichen, und der Vater Deiner Tochter, der Selbstliebe nicht kennt/ kennen will,
wird auf Deine aus Selbstliebe nächstenliebenden Vorschläge bezüglich Eures Kindes hören.
Aus meiner Sicht ist das größte Hindernis auf dem Weg zur Selbstliebe mit sprudelnder Quelle und blühender Landschaft, die Pflege braucht,
dass der Dürstende in der Wüste die enthusiastischen Fata Morganas für Wirklichkeit hält und in der Wüste
bleibt . Take good care

27.01.2015 04:43 • #260

Schmunzelkunzel
Hi ihr lieben,
hüterinnen der wolken...

wir erinnern uns jetzt mal alle daran wie großartig wir sind...

hey autsch,
du machst es gut, ich meine mit dem nicht-s.
Aber/Und du siehst, was das alles mit euch in seinen augen jetzt für ihn noch ist, was du jetzt für ihn bist,
aber hey, angenommen der typ ist wirklich so eine gefühlskiefer, dann ist es eben an dir, liebes...

Aber nochmal, ich kann das alles glaub ich gut verstehen, was du da so gerade durchmachst, darum sollen meine worte dich nicht belehren, denn ich steh selber noch im keller...grins!

Und du weisst es eigentlich ja schon, d. das auto tatsächlich nicht mehr fährt, irgendwann wirst du auch aussteigen und wida laufen, ich vertrau dir da mehr als mir...haha.
Ich finde es übrigens total klasse, d. du so ehrlich über dein verhalten geschrieben hast, eltern ausnutzen, kind ect.
Ich denke, du bewegst dich, innerlich, irgendwann wird dir das das gedankliche hängen und kleben an deinen verflossenen zu wenig sein,

hi herzchen...

Mit dem Herz ist das leider ein anderes Thema. Das ist dumm wie Sch.eiße...
Haha, ich kugel mich, sehr gut!
lieben grusel
sk

27.01.2015 08:51 • x 1 #261

herz über kopf
Autsch, meine Liebe. Ich hatte einen etwas anstrengenden Vormittag.
Ich kann das übrigens gut verstehen, auch ich habe in der heißen Phase meine Tochter bedenkenlos bei meinen Eltern abgeliefert, nicht mit ihr gespielt, weil ich ihn am Telefon hatte oder geschrieben hab. Da bin ich nicht stolz drauf. Das schlechte Gewissen tut sein Übriges. Darauf habe ich mich bewusst nun konzentriert: viel Zeit mit ihr zu verbringen, in der ich nur für sie da bin.

Mein Psychodoc hat aber heute was ganz Interessantes gesagt - und das gilt auch für dich.

Ich sehe immer nur das Negative, hier: ich bin so blöd, er liebt mich nicht, ich bin ein Hirni dass ich mich so für ihn aufgegeben habe usw....
Und dann sagte er was, was mir mal sehr gut tat, nämlich: Aber schau mal, da gehört doch auch einiges an Mut dazu, so viel einzusetzen bei ungewissem Ausgang. Und Geduld. Tapferkeit, das so lange so auszusitzen.

Ja. Das möchte ich dir weitergeben. Du hast diese guten Eigenschaften auch, versuch, auch darauf zu schauen. Du bist mutig und tapfer. Auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt. Aber du hast das in dir.

PS: ich fühle mich etwas beleidigt, wenn du sagst, keine normale Frau würde sowas mitmachen... Ich sag nur: JAHRE, meine Liebe. Jahre.
Logo würd ich ihn auch heiraten. Aber inzwischen würde ich vor meinem Ja vielleicht 5 Sekunden zögern.

PPS: Kann sein, dass er anders ist, wenn er liebt. Meiner war anders, als ich schwanger war, vielleicht ist er so auch, wenn er verliebt ist. Ich weiß es nicht. Und du wirst es auch nie rausfinden.

27.01.2015 15:26 • #262

autsch1406
hallo ihr lieben. ..

lag heute den ganzen tag mit Kopfschmerzen flach... habe aber alles hier gelesen...es tut so gut nicht allein zu sein! Ich mag meine mama oder meine freundin nicht mehr nerven mit meinem hin und her!

@ Medium

1- Die Tatsachen sammeln 2- Die Tatsachen analysieren 3- Eine Entscheidung treffen - und danach handeln 

In bezug auf meine Ängste habe ich schritt 1-2 1/2 schon ganz klar formuliert nur das handeln will nicht so ganz klappen...

In bezug auf ihn kommen zu den Tatsachen immer ein 'aber wenn ich mich täusche?' Ich hab einfach ein zu schwammiges Gefühl um wirklich Tatsachen zu formulieren...

ich werde es mir aber nochmal zu einem späteren zeitpunkt zu herzen nehmen!
Vielen dank für diesen klaren und geraden Ratschlag!

@ kollusion
hätte ich gewusst das du mir gestern noch antwortest wäre mir die nacht leichter gefallen...
beim arzt kam nur ein geröteter hals bei raus...hab aber keine schmerzem sondern halt dieses Schluckproblem und das halt überwiegend nachts beim einschlafen...

also so ganz war das mit der Mütze wohl nicht geplant...er ist während drs skypens durch die whg gelaufen und da hat er sie dann gefunden und aufgesetzt! Vielleicht dann eine spontane idee...er macht mich gerne eifersüchtig das stimmt! Als wir heute telefoniert haben hat er mir seine merkwürdige essenszusammenstellung vorgetragen und ich fragte nur ob er schwanger ist...er meinte er wäre ja vielleicht co-schwanger,vielleicht hätte er ja irgendeine geschwängert und weiß davon nix....ich sagte das würde er schon erfahren...spätestens wenn die frau unterhalt möchte. ..er sagte dann nur...'claudia du bist so blöd manchmal. ..wenn jemand von mir schwanger wäre dann ja wohl nur du' ...ich sagte nur jaja und hab das thema gewechselt. ..
vorher als wir so geschrieben haben erzählte er auch das sein neuer kumpel sich über seine freundin ausgelassen hat und meinte wohl zu IHM er solle man claudia nehmen die pariert wenigstens!
Ich habe das heute alles wahrgenommen aber nicht wirklich weiter drüber nachgedacht...kopf tut eh schon so weh...

Habe das natürlich auch durchgespielt wie es mit ihm in einer beziehung wäre,aber wer weiß wie er in einer Beziehung wäre. ..klar bleibt er nen macho und kuschelig wird er auch nicht,aber ich glaube das wenn er verliebt in mich wäre ein ganz guter partner wäre! Er ist ein hausmann durch und durch und er hat nicht nur schlechte eigenschaften! Alk. trinkt er gar nicht mehr....silvester hat ihn kuriert!

Ich kann mir gut vorstellen das das nen großes thema bei ner therapie wäre. ..bestimmt auch mit alten verborgenen Gefühlen,aber eigentlich würde ich gerne dahinterkommen um es alles mal zu verstehen...die angst liegt wirklich darin das ich angst vor den panikattacken habe!

Klingt alles wieder nach Erklärungen und Schlupflöcher ich weiß,aber genau so fühl ich mich einfach...ich bin nicht entschlossen...ich bin durcheinander...will das alles irgendwie nicht wahr haben...

ich muss kurz mal die augen zu machen...kopf ist gerade so schlimm...

27.01.2015 23:16 • #263

W
Liebe Autsch!

Ich habe immer mehr den Eindruck, daß Du etwas in Dir trägst, das Dich meinen läßt, Du hättest nichts Besseres verdient und er sei genau der Richtige für Dich.

Mir fällt auch auf, daß Du ihn immer wieder für stark hältst (was er schon alles geschafft und durchgemacht hat usw.). In Wirklichkeit aber zeigt sein Verhalten nichts als Schwäche, Du bist hier völlig verblendet. Auch diese Schläger- und Machotypen etwa sind ja nicht stark, sondern die vollständigsten und erbärmlichsten Schwächlinge, die es nur gibt - und dennoch werden sie bisweilen von manchen als stark und beeindruckend empfunden und womöglich noch bewundert, vor allem natürlich in der Jugend.

Aber wie auch immer. Ich glaube, daß Du hier eine enorme Stärke in ihn hineinprojizieren kannst, weil er eben schwach ist, und dadurch wirst Du Dir in gewisser Weise Deiner eigenen Stärke bewußt bzw. Du mobilisierst sie (wenn Du etwa schreibst, er hat Dich indirekt dazu motiviert, Dich nicht von Deinen Ängsten beherrschen zu lassen oder daß Du für ihn mehr getan hast als für Deinen Sohn usw.). Und das schafft eine starke Abhängigkeit, weil gewissermaßen Deine Stärke, Dein Starksein mit ihm verknüpft ist. Für ihn bist Du stark (weil er schwach ist, und das spürst Du zumindest unbewußt auch), für Dich selber nicht.
Würde es Dir gelingen, diese Stärke für Dich zu nutzen, in Deinem eigenen Interesse, dann würden die Dinge bald ganz anders aussehen.

Jedenfalls hoffe ich für Dich, daß Du doch bald einmal eine Therapie in Angriff nehmen kannst.

Liebe Grüße

28.01.2015 01:05 • #264

autsch1406
Whynot das klingt sehr sehr logisch für mich....ich halte ihn in der tat für sehr stark,aber genauso bin ich mir bewusst wie schwach er in wirklichkeit ist! Er überdeckt diese schwäche mit Stärke! Ganz sicher ist das keine gesunde weise wie er es tut und trotzdem bewunder ich es ja....ich will auch so stark sein...besonders auf meine angst bezogen...er macht einfach alles das wo er sich am meisten vor fürchtet bzw wo er sich vor gefürchtet hat! Er hat neulich erst gesagt das es nichts mehr gibt wovor er angst hat! Allerdings habe ich auch das Gefühl das er einen hohen preis dafür zahlt...gerade heute meinte er das er ein herz aus eis hat...er verdrängt einfach alle negativen Gefühle. ..er stumpft in der tat irgendwie immer mehr ab...das merke ich wie er über freunde und so spricht!

Abhängigkeit. ..ja das passt auch! Ich habe meine letzten beiden beziehungen mir wieder vor Augen gehalten und die wochen/monate vor der trennung waren immer mit vielen Tränen meinerseits verbunden....ich weiß nicht ob ich da schon was gespürt hab oder was das immer war,aber ab diesem zeitpunkt war ich nur noch unzufrieden...wollte den partner bei mir haben,wollte ständig liebesbekundungen und nähe Nähe Nähe. ...obwohl ich gerade bei der letzten beziehung sooo unglücklich war und selbst über ne trennung nachdachte hätte ich mich nie getrennt...lieber unglücklich sein als den partner zu verlieren!
Ich hab keine angst allein zu sein. ..ich war nun 4jahre allein und zwischen den Beziehungen auch immer 1-2 jahre,aber zu merken das ein mensch mich nicht mehr will fühlt sich unbeschreiblich schrecklich an...ja fast lebensbedrohlich!

Da würde die therapie bestimmt auch ansetzen...meine extreme Verlustangst!

Momentan komm ich aber noch weniger hier weg,weil meine Schluckbeschwerden mir extreme angst machen!

Liebe grüße und danke

28.01.2015 01:38 • #265

autsch1406
Liebes herz...und genau das kann ich nicht sehen...ich sag mir genauso wie blöd ich bin und das ich wohl alles falsch gemacht habe...aber ich habe mir auch schon versucht zu sagen das ich das nicht verdient habe,aber es kommt bei mir nicht an! ich fühle das nicht so! Ich überlege gerade das es vielleicht stimmt was whynot vermutet...das ich glaube das ich nichts besseres verdient habe! Puh...ich weiß nicht ich sehe ihn ja trotzdem noch durch die rosarote brille...ich weiß um seine defizite und kann mit einigen eigentlich gar nicht leben....sein geflirte mit anderen frauen (aber ich 'entschuldige'das weil ich weiß wie sehr er das für sein ego braucht),sein nicht kuscheln wollen (aber ich denke mir. ..er kennt das einfach nicht und er hat immer mehr angst/probleme mit Nähe) ...

Es ist fast gruselig....ich 'entschuldige' bzw. Erkläre mir seine distanziertheit momentan mit seinen defiziten mit seiner eventuellen angst vor ner erneuten bindung an jemanden,an mich! Ich meine heute vormittag hat er die ganze zeit geschrieben....heute mittag ne std.telefoniert....dann nachmittags wieder geschrieben und bis eben geskypet...und jede kontaktaufnahme geht von ihm aus! Absolut jede!

Hmpf....ich muss immer wieder in den letzten tagen an meinen exexex denken...er hat den kontakt zu mir abgebrochen,nachdem ich IHN kennengelernt habe! Die beiden waren früher mal befreundet....der ex sagte mir nur das der nix für mich ist und solange ich mit dem was zu tun hab brauch ich mich bei ihm nicht mehr melden!
Und ich lese intensiv immer wieder eure klaren worte durch...gerade die sätze von dir liebes herz...das ich nie erfahren werde wie er sich verhalten würde wenn er liebt! Das er mich nicht so will wie ich ihn will....usw
Und trotzdem eier ich rum.... der satz heute 'wenn dann kannst nur du schwanger von mir sein....' lässt mein herz gleich wieder ruhiger schlagen...bekloppt oder!?

28.01.2015 02:03 • #266

autsch1406
Schmunzelkunzel....wie schön von dir zu lesen!

Ich fühle mich von niemandem belehrt...ich bin so unfassbar dankbar für eure worte...das ihr mir immer mit rat und tat zur seite steht auch wenn es so aussieht als wenn ich eure Ratschläge mit füssen trete,weil ich mich winde wie ein aal und Rechtfertigungen und Erklärungen suche um letztendlich keine Entscheidung treffen zu müssen!

Du stehst auch immernoch im keller!? und glaub mir ich bin gerade der letzte mensch dem ich zutraue was richtig zu machen! Verdammte axt aber auch....soooo wuselig und hilflos ne entscheidung zu treffen hab ich mich schon laaaange nicht mehr gefühlt. ...
irgendwie möchte ich mal raus...3 wochen weg...auf kur mit meinem kleinen das wäre genau das richtige,aber das bekomme ich mit meiner angst nicht hin!

Schmunzel fühl dich gedrückt....

28.01.2015 02:13 • x 1 #267

autsch1406
Immergrün. ..danke für deine worte!

Mein sohn ist aus einer anderen beziehung!

Selbstliebe heißt wohl das zauberwort bei mir....aber mir fehlt momentan die kraft und die energie....ja und vorallem der mut! Ich lese ja noch nicht mal mehr ratgeber wie man den ex zurück bekommt...selbst da ist die kraft weggegangen....
ich lasse im moment einfach alles geschehen und jammer dann rum....bah irgendwie schüttelt es mich richtig bei diesen worten....ich bin sonst nicht so....ich hab wenigstens immer Pläne mich irgendwo rauszuziehen...das erste was ich nach ner krise oder dergleichen mache ist mir ein buch zu dem thema zu kaufen und Lösungen zu finden...mich selber zu motivieren. ..nach der letzten trennung wurde ich zu einer sportskanone und sah bald blendend aus!

Diesmal liege ich nur rum und grübel. ..esse eklige sachen,rauche und suhle mich in selbstmitleid....igitt!

28.01.2015 02:24 • #268

herz über kopf
Autsch, jeder, der sich hier im Forum tummelt, hat auch seine ganz eigene Weise was an der Waffel.
Nimm mal zum Beispiel mich und was ich vor 5 Minuten tat:
Ich ging auf meine Einstellungen bei whatsapp und wollte den blockierten Kontakt ganz löschen. Was sehe ich? Er hat mich offenbar entsperrt oder meine Nummer ganz bei whatsapp gelöscht.
Ich Schafskopf will natürlich sein neues Profilbild sehen, bin neugierig, fühle mich stark genug, entsperre die Nummer....und voilà: Schlag in die Magengrube.
Status: glücklich (mit Herzchen und Kleeblatt...bah!)
Profilbild ein schei.: Eines Tages wird jemand in dein Leben treten und dir zeigen, warum es mit all den anderen nicht geklappt hat.....

Ja, bäääääh.... Sowas finde ich ja schon bei Bekannten widerlich, wenn man die ganze Welt mit seiner kitschigen Glückseligkeit vollkotzt.
Und - im Ernst - das passt ÜBERHAUPT NICHT zu dem Mann, den ich kennengelernt habe. Aber so ist er offensichtlich, wenn er wirklich verliebt ist.
Weiß gar nicht, wie ich das finden soll. Kommt für mich auch schon wieder so an wie ne riesige Inszenierung. Damit es auch ja jeder mitbekommt und weiß.
Hoffentlich kommt da noch der Aufschlag.
Blöder *beep*.

Du siehst: wir machen uns alle hübsche, ganz eigene Baustellen. Jeden Tag.

Hier noch was für Dich:
Vom Lesen her habe ich folgenden Eindruck von dir:

Du bist intelligent und sensibel. Du hast sehr weichherzig und gütig. Du hast den Mut und die Courage, dich zu entschuldigen und bist reflektiert genug, Fehler, die du machst zu sehen.
Du versuchst, alles so richtig wie möglich zu machen und denkst an andere Menschen. Du bist liebevoll und zärtlich. Du kannst dich an kleinen Dingen des Alltags erfreuen, was sehr wichtig und selten ist. Du bist häuslich und freust dich am romantischer Gemütlichkeit. Du bist bereit, zurück zu stecken und machst anderen gern eine Freude. Du kannst dich gut ausdrücken und gut zuhören.

Das mal von meiner Seite, ohne dich weiter zu kennen. Nichts davon weiß dieser Pansen wirklich zu schätzen.
Sei gedrückt!

28.01.2015 13:04 • x 1 #269

autsch1406
Herzi du bist so unfassbar süß! Ich knutsch dich ab! Danke danke für deine worte...es tut sooo gut (auch wenn mein negatives gemeines ego sagt 'pah du? Du doch nicht! Aber weißt du was ego? F.I.C.K. DICH)

Das was dein ex da abzieht ist ekelhaft...sowas macht man nicht...es sieht bald so aus als wenn das der verkackte profilspruch extra gewählt ist...aus respekt sollte man(n) das schon nicht tun....er muss doch wissen das sowas den ex-partner schmerzt! Hm...aber wahrscheinlich denkt der auch gar nicht soweit!
Aber weißt du was? Das ist doch nur am anfang so...früher oder später wird es in die grütze gehen,denn niemand kann sich so schnell verändern...
ich hoffe du bist wirklich wütend und angewidert! Das wäre ein guter schritt....wut hab ich nämlich noch nie nach ner trennung verspürt....vielleicht leide ich darum immer so lange...wer weiß!

Ich halte dich für eine großartige und sehr witzige person und die leute mit einem an der waffel sind mir die liebsten!

Bleib auf deinem weg und halt die ohren steif...

drück dich

28.01.2015 13:20 • #270

A

x 4