Was tut dir leid?
Au au au au....ich kenne das Gefühl.
Er sagte, er sei schlecht drauf, ihm ginge es nicht so gut...nein, ausgerechnet ich könnte ihm leider nicht helfen - da waren bei mir schon alle Alarmglocken an...und siehe da: zehn Tage später: der Schlag in die Fresse.
Das ist bitter und tut weh.
Frage: warum zeigt er dir die Mütze?! Wenn doch klar ist, dass eine logische Frage ist, wo er die her hat?!
ENTWEDER wollte er dir so zeigen, dass er tatsächlich eine andere Frau im Auge hat ODER er will sich interessant machen und dich abstrafen.
Beides ist allerdings Mist für dich. Das eine noch mistiger als das andere, aber hier geht es um Nuancen.
Ja, es dauert. Und nein,du musst keine Angst haben. Es ist eine Chance am dir zu wachsen und zu arbeiten. Und DIE Chance, die EINZIGE!, irgendwann jemanden zu treffen der wirklich toll ist. Ohne wenn und aber.
Das wird auch bei mir noch lange dauern, da mache ich mir keine Illusionen. Aber immerhin hab ich auch fast vier Jahre an diesem Kerl gehangen Und echt teilweise abgefahrene Sachen getan, damit er mich toll findet (einmal hätte ich fast für 9000 Euro ein Auto gekauft... ) weil ich ihn so sehr einfach wollte. Und DAFÜR finde ich, geht's mir nun nach acht Wochen schon wieder einigermaßen ok. Ich heule nicht mehr und ich habe klare Momente.
Alles wird gut.
Übrigens: Liebes, ehrlich, hör auf, dich und ihn zu belügen mit solchen Sms. Es MACHT dir was aus und das weiß der sowieso.
Du kriegst Panik, dass er eine andere haben könnte? Vorher ging es bei dir doch und du wolltest dich rausschleichen.
Weg ist weg. Ob er eine andere hat oder wegen seiner Störung für immer Single bleibt...: es ist auf jeden Fall KEINE Beziehung mit dir.
Du willst ihn nicht abgeben, weil das dein Ego, was eh schon Am Boden ist, noch weiter zertritt, weil du zusätzlich noch gegen eine andere verloren hättest.
Aber im Ernst: denk nach. Erinner dich an die letzten Wochen. Da hat es auch oft weh getan. Willst du das die nächsten Jahre? Als Beziehung? Ein Typ, der schmusen kacke findet? Dem man jede Anerkennung abhandeln muss? Der Hü und Hott in einem Wort unterbringt?
Das kann dir dein Hirn abnehmen. Damit wirds leichter.
Mit dem Herz ist das leider ein anderes Thema (wie ich mit auch zum Nickname machte). Das ist dumm wie Sch.eiße und in solchen Situationen, Sorry, sollte man NIE drauf hören, was das labert. Denn in solchen Sachen ist das Herz wie ein J..
Schlaf gut.