Ach ihr lieben,
ich habe mir als erstes gedacht beim lesen deiner posts, liebe autsch(hoffentlichbaldbesser )...
sicher sind das spielchen von ihm, aber womöglich spielt er auch nur weil er einen mitspieler gefunden hat, wer weiß....
Aber womöglich ist der typ wirklich auch ein wenig schwer von begriff, ich bin ja auch so ein kerlchen, ich kenn das von mir ganz gut! womöglich weiß er es schlicht und einfach nicht besser wie und was sein gesagtes und sein tun mit dir anstellt...
Und ja, gut wäre auf lange sicht, er würde stellung beziehen, scheinbar will er das nicht, zumindest scheint dies so zu sein. Was auch immer...
Am ende bleibt es wida an uns kleben, in diesem fall mußt du aktiv werden, stellung beziehen, für dich selbst und dich fragen, was will ICH, ich, ich, verdammt nochmal, und dann würde eigentlich nur das lonesome valley für dich als nächstes wegziel sinnvoll erscheinen...Aber das ist schei., und darum will man das nicht.
aber wenn ich das so schreib, dann merk ich grad° selbst wie bekloppt das eigentlich ist, ich meine für dich, wenn ich sowas daherlaber...Es ist nicht leicht, ganz klar, ich weiss ja, wie es mir immer noch geht, wenn das herz mit ihm spiel ist, ja mit im spiel, das ist es dann wohl...spielen....
ich würd wenn ich jetzt da wäre dich ganzganzfeste drücken, ich bin nicht da darum jetzt einfach mal per smiles
Ich wünsch dir alles liebe, liebe für dich, knuffl
sk
23.01.2015 00:18 •