37

Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

autsch1406
Danke ihr beiden lieben....

ich tue mich sooo schwer damit ihn in die kategorie borderliner oder Narzisst zu stecken...

Ich hab angst mich zu täuschen und ihm quasi unrecht zu tun!

Ja herz genauso hab ich mich gefühlt als ich es gelesen habe,denn es kam mir jetzt nicht so vor als wenn er es überhaupt nicht wollte! Als ich ihn umarmt habe bevor ich abgeholt wurde hat er sogar von allein seine arme um mich gelegt! Sonst muss ich das immer machen...oh gott wie sich das anhört 'ich muss seine arme' um mich legen! Ich dachte immer das ist halt son scherz von ihm! Das er kein liebevoller Mensch ist das wusste ich die ganze zeit...kennt er ja auch nicht! Aber er kann lieben...in zwei seiner exen war er unsterblich verliebt...bei der ersten hatte er zwei jahre liebeskummer und bei der letzten hab ich sein leiden ja mitbekommen!
Seht ihr wie meine gedanken immer Erklärungen suchen?!

Ich muss jetzt erstmal meine gedanken sortieren...ich glaub ich muss ihn morgen nochmal sehen...irgendwas ist da in mir was mich ganz kirre macht!

22.01.2015 23:47 • #226

I
Mir geht's ähnlich, ich bedeutete ihm mal was als er noch Sanierungstechniker war und ich ihn hier im Haus in dem ich mit meinem Mann getrennt lebe, kennenlernte. Wir hatten eine Beziehung bis seine kleine Firma wegen Unstimmigkeiten pleite ging. Da legte er sich ein zweites Handy zu und begann 'ein neues Leben' was ich erst rückblickend erfuhr, er hatte unsere beziehung mit der sms ' ich treffe mich mit einer anderen und möchte dass du das vorher weißt, beendet. Ich wehrte mich indem ich ihn darauf hinwies, dass ich aus seinen früheren erzählungen schließe, er sei zu beruflich zu entgegenkommend, werde ausgenutzt und sozusagen gegangen. Das kuriere er mi neuem Handy, neuer Jobsuche, neuer Frau. Doch die neue Frau hat er nun. Ich schrieb ihm dass es bei mir Liebe sei und da ich bei ihm aufgeblüht sei wäre es bis zu seinem beruflichen debakel bei ihm auch liebe gewesen. Er ist schon zwanzig mal umgezogen ubd hat schon zehnmal beruflich neugestarter und pleiten gehabt.
Er mag mich sehr, doch steckt im neuneu neu.
Ey ist besch ..., ich kann nur Abstand halten. Ich schrieb ihm, aus unserer Beziehung wird f7r jeden nur Gutes entspringen und habe kontaktsperre angecange , die ich seit drei Tagen durchhalte ...

23.01.2015 00:14 • #227

A

Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

x 3

S
Ach ihr lieben,

ich habe mir als erstes gedacht beim lesen deiner posts, liebe autsch(hoffentlichbaldbesser )...
sicher sind das spielchen von ihm, aber womöglich spielt er auch nur weil er einen mitspieler gefunden hat, wer weiß....
Aber womöglich ist der typ wirklich auch ein wenig schwer von begriff, ich bin ja auch so ein kerlchen, ich kenn das von mir ganz gut! womöglich weiß er es schlicht und einfach nicht besser wie und was sein gesagtes und sein tun mit dir anstellt...

Und ja, gut wäre auf lange sicht, er würde stellung beziehen, scheinbar will er das nicht, zumindest scheint dies so zu sein. Was auch immer...
Am ende bleibt es wida an uns kleben, in diesem fall mußt du aktiv werden, stellung beziehen, für dich selbst und dich fragen, was will ICH, ich, ich, verdammt nochmal, und dann würde eigentlich nur das lonesome valley für dich als nächstes wegziel sinnvoll erscheinen...Aber das ist schei., und darum will man das nicht.

aber wenn ich das so schreib, dann merk ich grad° selbst wie bekloppt das eigentlich ist, ich meine für dich, wenn ich sowas daherlaber...Es ist nicht leicht, ganz klar, ich weiss ja, wie es mir immer noch geht, wenn das herz mit ihm spiel ist, ja mit im spiel, das ist es dann wohl...spielen....
ich würd wenn ich jetzt da wäre dich ganzganzfeste drücken, ich bin nicht da darum jetzt einfach mal per smiles
Ich wünsch dir alles liebe, liebe für dich, knuffl
sk

23.01.2015 00:18 • #228

I
Danke knuffl, Mutter Teresa sagte mal, wer dich verletzt hat eine größere wunde als du.mir scheint gut, mit liebe und freundschaft auszusteigen aus dem spiel und mich auf meinen freundeskreis zu konzentrieren und sympathische andere männer zu registrieren. Dann geht's mir gut, ich weine zwischendurch, f7hle mich aber von Tag zu Tag besser. Immergrün

23.01.2015 00:30 • #229

K
hallo immergrün,
was ne sch****story. bleib tapfer, halt die kontaktsperre ein! keine weiteren liebesbekundungen an ihn, damit machst du dich selbst nur klein. das ist gut was du vorhast, konzentrier dich auf deine freunde und dich! und zieh bilanz:

@sk: schön mal wieder einen männlichen standpunkt zu lesen!

@autsch:
ich verstehe deinen kampf nur zu gut. wir sind keine psychologen und es gibt soviele verschiedene persönlichkeitsstörungen, die auch für ein unsoziales verhalten sprechen. dissoziale störung, alexithymie, weiss der geier.
ich hab auch lange mit mir gerungen, und viele anzeichen für das gegenteil gesucht. in der rückschau waren alle anzeichen glatte lügen, und nur dazu gedacht mich zu manipulieren. vergiss nicht, massiver dro.konsum hat auch extreme auswirkungen auf das gehirn...
ich hatte heute auch wieder sms-kontakt und seit ein paar stunden rasende kopfschmerzen. der kampf im gehirn ist unerträglich. aber die aktuellen reaktionen von ihm sind aggressiv und demütigend. er braucht nichts mehr von mir, und fürchtet jetzt um seinen ruf, denn er merkt ich bin wieder selbstbewusst und ich spreche mit meinen mitmenschen. krasses gefühl. mir geht es ansonsten gut, denn seine pfeile treffen nicht mehr. und ich reagiere besonnen und wohlwollend. mein kopf platzt trotzdem bald, da ist scheinbar noch ein restzweifel übrig, der hofft und liebt? *seufz*

eigentlich ist es auch wurst es genau einzusortieren was er hat, er ist höchst instabil im verhalten, und verhalten und worte widersprechen sich oft ebenfalls, was für sich allein schon sehr anstrengend ist.

er ist nicht gut für dich und macht dich durch seine art auf dauer kaputter. das ist ziemlich sicher. du bist nicht geboren um ihm zu helfen oder zu retten. das sind romantikphantasien.

23.01.2015 00:55 • #230

herz über kopf
Juhu autsch. Konntest du etwas schlafen?
Ach, armes Kätzchen, dich macht einfach kirre, dass er dich nicht liebt.
Er tut diese Dinge, wenn ihm danach ist, wenn er ein wenig Zuwendung braucht. Dann ist es auch plötzlich keine Freundschaft mehr. ER macht die Regeln, du spielst mit.
Is es nich latte, ob er nun X oder Y als Störung hat?

Es gibt auch noch ein anderes Modell: der Typ ist einfach ein A.loch, das dich nicht liebt und der halt jedem Furz, der ihm durchs Hirn weht, nachgibt.
Der Typ da, Kätzchen, der will dich nicht so wie du ihn willst.
Heute nicht. Und auch nicht Morgen. Vielleicht hatte er sich mal eingeredet das wäre so, weil er nicht alleine sein wollte.
Aber wirklich DICH, als Person, mit deinen Stärken, deiner Lebensfreude, deiner Zärtlichkeit, deinen Träumen, deiner Sensibilität.. - Dich will er nicht.

23.01.2015 11:28 • #231

autsch1406
Hey...ihr seid so süß. ..danke für eure worte!
mir gehts soweit wieder gut...bin heute nicht zu ihm gefahren. ..

Ich melde mich heute abend!

23.01.2015 14:51 • #232

herz über kopf
Mist. Stelle habe ich nicht bekommen. Schade. ich hätte gerne wieder gearbeitet. Gespräch lief ganz gut, zwischendurch mit ein paar Lächeln, aber ich hab beim Rausgehen schon gedacht, dass ich ein paar Dinge deutlicher hätte betonen sollen bzw. mehr darauf eingehen. Nun muss ich weitersuchen.

23.01.2015 15:43 • #233

I
Ich tanze gerne, er kann's gut ging aber nicht mit mir tanzen. Auf den Ball, auf den ich mit ihm vor zwei Monaten angekündigt hatte, gehen zu wollen, geht er nun mit der anderen Neuen nach seinem beruflichen Debakel und alles neu danach,auch neue freundin. Ich schrieb ihm dass ich diesem Ball fernbleibe und mit einem sympathischen Tanzpartner einen Tanzabend besuche am Tag des Balles und den trouble ihn mit der Neuen und seiner Allesneumanier zu sehen vermeide.

23.01.2015 16:47 • #234

autsch1406
Ach mist mein liebes herz...wäre natürlich toll gewesen wieder was um die ohren zu haben...auch fürs Selbstwertgefühl...aber dann war es auch noch nicht die richtige stelle für dich! Ich hab ja eigentlich was anderes gelernt und als ich damals mit 1 jährigem kind allein war hab ich erstmal ne putzstelle angenommen...war auch für mich okay...allerdings war das ein widerlicher hexenhaufen da...haben mich übelst gemobbt und ich hab eines tages die einfach angeschrien,den besen hingeschmissen und gekündigt. ..bin dann heulend raus und hab mir nur sorgen gemacht wie ich jetzt ohne geld auskommen soll...genau auf diesem weg bin ich an meiner jetztigen Arbeitsstelle vorbei und die hatten gerade nen Stellenangebote im fenster hängen. ..2 tage später fing ich dann dort an zu arbeiten...hab so gut verdient das ich als alleinerziehende muddi in ne große 3zimmer-whg mit garten und allem drum und dran ziehen konnte und wir ohne finanzielle Unterstützung gut leben konnten....
alles hat seinen Grund meine liebe und wer weiß was dir die nächsten tage ins auge fällt!
Lass dich davon nicht runterziehen...es geht immer weiter...man neigt ja dann gerne in ein loch zu fallen...gerade wenn man nicht sehr stabil zur zeit ist...vielleicht ist auch erst die arbeit mit dir selbst wichtig....
gönn dir jetzt das we was schönes und dann gehts weiter immer weiter vorwärts!

Dein post zu meinem beitrag gestern hab ich mir übrigens ausgedruckt! Er beschreibt kurz und knapp genauso wie es wohl ist!

Drück dich

23.01.2015 20:40 • #235

herz über kopf
Ich sterbe gerade?!

Ich bin bei einer Freundin gewesen, wo meine Lütte heute übernachtet - und WEN treffe ich in der schei. Pommesbude?! Ihr dürft einmal raten...RICHTIG!
Zum Glück war ich noch einigermaßen zurecht gemacht vom Bewerbungsgespräch... Das gibt's doch gar nicht. Da seh ich den Spacko wochenlang gar nicht und jetzt häufiger als viele andere Menschen.
Ich durch die Tür, guck hoch....BAAAAAAAAMMMMM Voll der Einschlag. Gott verfluchte Kleinstadt. Er guckt, nickt, 1 Sekunde.....2 Sekunden.....eine Unendlichkeit....zwei Unendlichkeiten......ich merke, wie Tränen kommen und ein heftiger Impuls hinzugehen, ihm eine Ohrfeige zu geben und zu küssen. Seine Uschi steht da, guckt auch.....und grad wo er nicken will, drehe ich mich um und bin raus.
Saß im Auto und hab nur gezittert. Freundin sagt, ich sei weiß wie eine Wand gewesen.

Der Chef sagte, ich hätte mich super präsentiert, sei auch an zweiter Stelle gelandet aber sie haben jemanden mit mehr Erfahrung genommen. Immerhin lag es nicht an meiner Präsentation. Damit kann ich gut leben.

23.01.2015 20:43 • #236

autsch1406
Kollusion meine weise Beraterin!
Ich hab den test gestern gemacht und trotz mehrmaligem 'auge zu drücken' kam raus das der kandidat eine narzisstische persönlichkeitsstörung gewonnen hat! Yeeaah!
Aber wie ihr schon sagt...letztendlich ist es egal ob störung a,b oder c....die Situation an sich zählt! Und ja ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht ob sein jahrelanger dro.konsum nicht schon einiges zerstört hat! Er hat sebst phasenweise angst was für Nachwirkungen da noch auftreten können...seine größte angst ist es dumm und verwirrt zu werden!

Ich denke heute wieder klarer...besser gesagt ich versuche gar nicht soviel zu denken...ich habe mich gestern da wieder total reingesteigert! Heute morgen konnte ich dann wirklich nicht zu ihm kommen und hab gleich um sieben abgesagt...er meinte ich könnte es ja noch später versuchen...hatte aber niemanden fürs kind und es ging nicht...Wir haben dann heute 3 mal telefoniert und bissi geschrieben...nun ist er wieder mit seinem neuen kumpel unterwegs!
Als ich ihm gestern schrieb das der kopfschmerz dank Massa. wieder besser ist fragte er gleich wer mich denn massiert hat! Klingt doof aber es tut mir gut wenn er eifersüchtig ist...aber das waren eure exen ja auch und trotzdem nix! sagt mal herz und kollusion habt ihr nicht gesagt das die nase eurer exen so groß war? Das ist mir gestern noch eingefallen MEINER hat nämlich auch so ein zinken! Ob es da wohl mit zu tun hat?
War nur ein Spaß! ich bin noch lange nicht soweit ihn loszulassen...meine schmerzgrenze ist da leider sehr sehr sehr hoch. ..wahrscheinlich muss er den schlussstrich ziehen...wer weiß. ..bin ja leider imnernoch nicht in therapie...heute wollte ich ja hinfahren,aber meine muddi musste für ihren Arbeitskollegen einspringen! Langsam macht es mir schiss das immer was dazwischen kommt,aber na ja das ist ne andere baustelle!
Habe gestern dann auch noch die Einführung von the work von katie byron (weiß jetzt nicht wie sie geschrieben wird) geschaut und werde da gleich noch weiter schauen...ebenso versuche ich jetzt jeden abend vorm schlafen meine ganzen gedanken an ihn auf eine wolke zu setzen und sie ziehen zu lassen...entspanne dann und kann ganz gut schlafen...träume weniger von ihm....
So und nun versuche ich das wieder alles etwas lockerer zu sehen...hoffe das es heute nacht tatsächlich so doll schneit und dann werde ich mir morgen volle Möhre schlitten fahren!

Drück dich meine liebe kollusion

23.01.2015 21:06 • #237

autsch1406
Ach mensch schei.....und dann noch mit ihr....bekomm glatt nen Kloß im hals! Was für ein blöder mist! Und jetzt? Wie geht es dir jetzt?

23.01.2015 21:10 • #238

autsch1406
Hallo sk....

Danke fürs knuddeln! du schreibst irgendwie so schön ruhig und frei...ich war irgendwie ganz entspannt nach deiner nachricht gestern! Ich glaube auch das Männer i.d.R. anders bzw.gar nicht darüber nachdenken wenn sie sowas daher reden oder? Und wir frauen analysieren jedes wort aus so einem dahergeredetem satz...
Hm...lass ich mit mir spielen? Ich weiß es nicht...ich möchte schon behaupten das er nicht mit absicht dieses Spiel spielt...ich bin mir auch sicher das er mal mehr für mich empfunden hat...nur war das tatsächlich ne andere Situation bei ihm und nun hat er wohl gemerkt das es eben keine tiefen Gefühle für mich sind! Mögen tut er mich aber glaub ich schon noch denn dafür meldet er sich einfach zu viel und denkt an meinen sohn wenn er unterwegs ist...vorgestern hat er ihm die turtelsbrille von mc.donalds mitgebracht! Ich weiß das sind wieder materielle dinge,aber ich finde es trotzdem gut!
Ja und ich steh nun genau zwischen er-liebt-dich-nicht-und-will-dich-nicht und vielleicht-entwickelt-er-doch-noch-tiefere-gefühle-für-mich....

23.01.2015 21:27 • #239

I
Danke, liebe 'kollision' für Deine klaren Worte und Anregungen. Als ich ihn hier als Sanierungstechniker war er selbstsicher und liebte mich. Alsvvier Monate später seine kleine Firma mit seinem Kompagnon und zwei Angestellten f7r ihn untragbar wurde, weil er wie ich heute weiß, zu freundschaftlich zu vielvtut und reinsteckte, ausgenutzt und sozusagen gegangen wurde, hat er mich auch ausgesourct sozusagen und beginnt zum elften mal verdrängend dasselbe auf neu, neuer Job, neue Freundin, und merkt es nicht. Ich hab ihm ernsthaft u d feinf7hlig meine Meinung gesagt und geschrieben,die er nicht teilt, doch mir hat das sehr geholfen, zu ihm, den ich liebe, Abstand zu nehmen und trotz liebeskummer ein erfülltes Singleleben mit meinen Freunden und Hobbies aufzubauen. Ach Ihr Lieben, bin ich froh hier schreiben und lesen zu können

23.01.2015 22:08 • #240

A

x 4