Kollusion....schön zu lesen das es wieder besser ist...und meine liebe herz,ich hoffe das die welt morgen wieder ein bisschen besser für dich aussieht!
Als ich die schlimmen tage hatte da hat mir meine mama den kleinen abgenommen...so konnte ich in ruhe rotz und wasser heulen!
Mädels was soll ich sagen hier wird es immer verrückter...ER liegt gerade neben mir und schläft!
Er war heute nachmittag hier im ort um im imbiss was zu essen...er fragte ob ich auch hinkomme,da ich tatsächlich gerade in der stadt war sagte ich ja und bin hin...wir haben dann was gegessen und dann wurde er von nem kumpel abgeholt! Willst noch nen knutsch fragte er mich...ich sagte joar und bekam einen!
Um 22uhr rief er dann an und fragte mich wann ich schlafen will...na ja und dann kam er vorbei! Diesmal ohne kuss! Es kam natürlich zum s....initiative eindeutig von ihm!
Nun lieg ich hier und schaue seinen hinterkopf an und frag mich was da drin los ist!
Er fragte kurz bevor wir uns schlafen gelegt haben ob ich ihn noch ein bisschen massiere zum einschlafen er bekommt so wenig 'pflege'! Ich meinte nur das ich ihn ja nun wirklich immer betüddel und er meinte ja,aber zu selten! Ansonsten gab es keinerlei kommunikation über unser 'Verhältnis'! Ach ja eins hat mich noch gewurmt...es gibt in seinem bekanntenkreis ein Mädchen mit ganz ganz schlechten Zähnen und ein kumpel von ihm schläft aber regelmäßig mit ihr,aber natürlich mag er sie nicht küssen und sagte dann am anfang zu ihr ' s. ja,aber ohne küssen,denn sonst würden nur Gefühle entstehen'...
als dann klar war das wir miteinander schlafen...meinte er auch nur zu mir,aber ohne küssen,sonst entstehen noch Gefühle und grinste dabei....zog es dann aber durch!
Ich weiß nicht genau ich rede mir ein er hat das gemacht um a.) mich nur zu ärgern oder b.) Er war mit dem kumpel noch nen Döner essen und wollte mich nicht vollstinkem oder aber es ist c.) Er ist ein Ar. der nur zum fi. vorbeigekommen ist!
Das ding ist nur das ich seinen blick heute im imbiss wieder anders empfand....und überhaupt schrieb er heute wieder öfter,obwohl er ganz viel unterwegs war...
ihr seht ich grübel und analysiere wie verrückt über seine Beweggründe,aber ich komm eh nicht auf den wahren hintergrund!?!
Mir gehts soweit aber gut...ich bleibe nach wie vor entspannt und werde ihn auf keinen fall irgendwie auf unsere situation bzw.meine Gefühle für ihn ansprechen....noch nicht....es scheint tatsächlich so zu sein das wenn man ihn nicht mit der Trauer,der verzweiflung,dem Bedürfnis nach Klärung unter druck setzt,sich die lage erstmal entspannt!
Keine ahnung....mal gucken wie es morgen weitergeht...mein Gefühl ist,dass ich mich morgen wieder extrem zurücknehmen werde,gab ja auch schließlich keine küsse! ach quatsch das soll ja kein spielchen werden,aber es fühlt sich so an das ich mich jetzt wieder bisschen zurücknehmen möchte.