Heffalump
- 36603
- 4
- 60206
Zitat von Elisa555:auch ständig anfangen zu heulen wenn er lauter wird.
Zitat von Elisa555:gekränkt von Songs die auf seiner Playlist sind
Zitat von Elisa555:irgendwann, wirst auch du keine Angst mehr haben, mich zu verlieren
Zitat von Elisa555:wegen dieser mangelhaften Bestätigung das Gefühl, dass ich meine Zeit verschwend
Nostraventjo
Elisa555
Zitat von T4U:Sind nur Lieder. Du wirst mir erzählen wollen, das ihr über Lieder kommuniziert?!
Nostraventjo
Zitat von Elisa555:weil es seines Erachtens nach, lustig ist
Elisa555
Zitat von Elisa555:er wie ein Spiegel wird. Er macht dasselbe
Zitat von Elisa555:Vielleicht stimmt etwas mit mir nicht. Ich bin eine richtige Heulsuse geworden!
Nostraventjo
Zitat von Elisa555:Das grundlegende Problem an ihm ist, dass egal wie ich reagiere, wenn ich versuche mich zu distanzieren, provokant werde, nichts mehr dazu sage etc. er wie ein Spiegel wird. Er macht dasselbe, wie ich auch. Ich distanziere mich - er distanziert sich. Ich provoziere ihn, in seinen Augen - er provoziert mich. Ich sage etwas falsches, er merkt sich das, und haltet mir wenig später den Spiegel vor die Nase und meint dann, wieso ich gekränkt reagiere, ich habe das doch auch so gesagt. Meistens steckt er mir die Schuld in die Schuhe. Früher als wir ...
Elisa555
Zitat von T4U:Was sagt dein Bauchgefühl?
Zitat von Elisa555:Heute reagiert er gelassen und ignoriert solche Situationen
Zitat von Elisa555:Als ich ihn auch darauf angesprochen habe, meinte er nur, er kann reflektieren wessen Schuld es ist, dass wir streiten und wenn es nicht in seiner ist, dann muss er sich auch keine Gedanken darüber machen.
Zitat von Elisa555:Vielleicht stimmt etwas mit mir nicht.
Zitat von Elisa555:Doch wie kann man denn überhaupt keine Angst haben, irgendwann ohne den anderen leben zu müssen, wenn man den Partner ja anscheinend über alles liebt?
Zitat von Elisa555:Hatte letzens auch ein Gespräch mit ihm wo ich ihn fragte, ob er denn überhaupt keine Angst habe, dass wir uns auseinander leben könnten? Einer den anderen irgendwann nicht mehr liebt, oder ob wir irgendwann getrennte Wege gehen könnten. Er macht sich da gar keine Gedanken drüber
Zitat von Elisa555:Im letzten halben Jahr habe ich Seiten an ihm kennengelernt, die ich davor NICHT kannte
Nostraventjo