stillsoconfusin.
- 73
- 10
- 15
stillsoconfusin.
Bartolomeo
Heulboje
Chris65
stillsoconfusin.
Zitat von Bartolomeo:aber zumindest in der Anfangsphase des Kennenlernens, dem Hormonrausch, kenne ich von mir nur ständige gut, Lust auf S. immer, überall und mehrmals am Tag.
Chris65
Zitat von Grübchen:@Chris65 das kann natürlich auch sein ... aber das eigentliche ist und das kotzt mich so was von an das der partner egal wo der schuh drückt , nicht reden kann. Sag doch einfach was los ist dann kann der andere Entscheiden ob er will oder nicht , oder man kann gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Ich sehe schon mein eigenes Problem holt mich ein sorry..... man raubt doch mit dem verschweigen des Grundes dem anderen die freiheit über die situation zu entscheiden.
nora71
Chris65
stillsoconfusin.
Zitat von stillsoconfusing:@Ricky Wie sollen wir merken, dass es nicht passt, wenn wir es nie richtig ausprobiert haben? Es hätte ja wirklich alles gepasst. Vertrauen und Gefühle waren da.
Okay, unser erstes und einziges Mal ist so ziemlich in die Hose gegangen (er in 10 sek gekommen), womöglich hat er damals schon abgestellt.
abteilungmann
stillsoconfusin.
Zitat von Ricky:Zitat von stillsoconfusing:@Ricky Wie sollen wir merken, dass es nicht passt, wenn wir es nie richtig ausprobiert haben? Es hätte ja wirklich alles gepasst. Vertrauen und Gefühle waren da.
Okay, unser erstes und einziges Mal ist so ziemlich in die Hose gegangen (er in 10 sek gekommen), womöglich hat er damals schon abgestellt.
10 Sek... was zum Teufel?!
Dann hast Du hier doch die Lösung. Was meinst Du denn wohl, warum er da S.uell keine Lust hat?