A
Er hat kein Verlangen nach mir / keine Lust
Grace_99
stillsoconfusin.
Zitat von Grace_99:@stillsoconfusing
Weiß nicht ob es von außen so einfach zu betrachten ist.
Kommt (für mich) eher auf die eigene Einstellung an. Für mich ist S6 eben nicht nur eine Nebensache, sondern ein elementarer Bestandteil einer Beziehung. Wenn der nicht klappt / stattfindet, was denn dann? Irgendwann dreht man doch am Rad wenn etwas wichtiges fehlt. Wie gesagt, ich würde so eine Beziehung nicht führen, damit wäre ich nur unglücklich und das will ich nicht.
Grace_99
Grace_99
Zitat von stillsoconfusing:Zitat von Grace_99:@stillsoconfusing
Weiß nicht ob es von außen so einfach zu betrachten ist.
Kommt (für mich) eher auf die eigene Einstellung an. Für mich ist S6 eben nicht nur eine Nebensache, sondern ein elementarer Bestandteil einer Beziehung. Wenn der nicht klappt / stattfindet, was denn dann? Irgendwann dreht man doch am Rad wenn etwas wichtiges fehlt. Wie gesagt, ich würde so eine Beziehung nicht führen, damit wäre ich nur unglücklich und das will ich nicht.
Das stimmt schon, deshalb habe ich mich ja auch getrennt. Ich musste aber trotzdem lange kämpfen, bis ich den Schritt endlich gewagt habe.
Zitat von Grace_99:@Ricky
Oh je, viel zu kompliziert für mich, deine Gedanken über das ganze.
Ist es nicht eher so, dass Menschen einfach bock auf S6 haben ohne in die Schiene Mann oder Frau zu passen / gehören?
Zitat:Wenn man gesund ist, normal aufgezogen wurde (also ohne das Stigma, S6 ist dreckig und gehört tabuisiert), lebt man das, worauf man bock hat - das wären meine Gedanken dazu (wenn ich mir denn welche machen würde - ist mir aber zu anstrengend, denn wenn man anfängt darüber nachzudenken warum man überhaupt S6 hat und wie oft - na da vergeht die Lust doch schon im Vorfeld).
Grace_99
Zitat von Grace_99:@Ricky
Nee, kann dir da nicht zustimmen. Wahrscheinlich deshalb, weil es mir (schon immer) egal war, was die Gesellschaft vorschreibt / vorlebt. Sei es Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme, Kleidungsstil, Haarschnitt, Haarfarbe, Politik etc. Ich wurde so erzogen, mir in allem meine eigene Meinung zu bilden.
Zitat:Das mache ich. Auch ist mein innerer Zirkel (Freunde, enge Bekannte) nicht geprägt von (ich nenne es jetzt mal so) Stammtischparolen. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die ihr S6-Leben rausposaunt, mit allem und jedem darüber spricht. Ist nicht mein Ding.
Zitat:Mein Leben, meine Einstellung zum S6 hat etwas mit mir zu tun. Ausschließlich. Was die Gesellschaft da lebt oder meinen vorzuleben - not my cup of tea. Und hätte mich jemals jemand als Dortmatratze betitelt - ich hätte gelacht und denjenigen gefragt Neidisch?. Weißt was ich meine?
Grace_99