stillsoconfusin.
- 73
- 10
- 15
stillsoconfusin.
Zitat von Chris65:Na, dann seid ihr euch ja wenigstens darin schon mal einig!
Also bleibt jeder daheim sitzen, trauert, zerbricht sich den Kopf und Alles ist gut!
Das ist die Lösung?!
Chris65
Zitat:Wieso aber um Gottes Willen spricht man nicht darüber? Es ist ein halbes Jahr vergangen, mein Gott ihr Männer könnt ja auch nicht immer alles richtig machen.
Zitat:Hat dann aber nicht so geklappt und er war dann sauer. Ich fands aber wirklich nicht schlimm und hab ihm das auch gesagt.
ysabell
Zitat:Er meinte auch, er habe kein Problem, er könnte wenn er wollte, nur will er eben nicht. Er sagt auch, dass er manchmal schon Lust drauf hätte, er dann aber trotzdem nichts unternimmt. Wenn er Alk. getrunken hat, dann hatte er plötzlich das Verlangen, hat mich auch angefasst, nur geht bei ihm dann unten rum eben nichts mehr. Petting kam anfangs durchaus vor, es ging aber nicht darüber hinaus. Am Schluss haben wir kaum mehr Zärtlichkeiten ausgetauscht. Er hat mich vor vier Monaten das letzte mal leidenschaftlich geküsst und angefasst. Wenn, dann kam es von mir aus.
stillsoconfusin.
Zitat von Ricky:@stillsoconfusingZitat:Und wenn Du ihm das so mitgeteilt hast: Du kannst ja nicht immer alles richtig machen, hast Du in die Wunde gestochen, die ohnehin schon da war.
hab ich ihm natürlich nicht so mitgeteiltZitat:Und genau DAS wird sein Ego zerstört haben. Klar, Du bist noch jung, aber witzig ist eben, dass die meisten Frauen immer angeblich sensibel behandelt werden wollen, Du hier aber absolut nicht geschaltet hast.
Du brauchst nen Kerl. Einer, der Dir zeigt wo's langgeht. Und das konnte er nicht. Und das hat er gespürt. Und deshalb hat er Versagensängste und die wollte er nicht nochmal durchleben. Wird wohl n kleines Trauma gewesen sein.
Ich hab tatsächlich nicht geschaltet. Ich glaub ich würd auch heute noch nicht schalten
komisch ist, dass er nach aussen wie ein echter kerl wirkt, im Innern aber überhaupt nicht..Zitat:Achso ja: NIEMAND spricht gern über seine Unzulänglichkeiten, Du Puschel.
Was hättest Du denn auch mit ihm bereden wollen? Ja, Schatz, ist doch nicht so schlimm. Beim nächsten Mal wird's schon besser (Metaebene: Du bist ein Versager, aber ich bau Dich schon auf). Ja, darauf wartet jeder, sowohl Männlein als auch Weiblein.
stillsoconfusin.
Zitat:Ihr wart ja nur ein halbes Jahr zusammen und schon nach 4 Monaten hat er nur noch Küsse erwidert? Und dann kam nichts mehr? Ich habe eher den Eindruck, dass von seiner Seite aus die Chemie nicht stimmt. Heißt ja nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast...aber manchmal passt es eben nicht.
Klar kann man seine Aussage, er könne, wenn er wolle, auch so interpretieren, dass er sich schämt, über seine Impot. zu sprechen. Aber ob`s wirklich Impot. ist? Mit seiner Ex konnte er ja auch schlafen. Und was spricht gegen das Küssen? Deperessionen, Arbeitsstress etc. Ja aber auch bei solchen Leuten gibt es doch meistens mal Momente, in welchen sie dennoch Lust auf Berührung haben.
Vielleicht mag er Dir einfach nicht sagen, dass die Anziehung fehlt?
ysabell
Zitat:Was kuscheln und blödeln angeht, konnte er die Finger nicht von mir lassen.
stillsoconfusin.
Zitat:okay, das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen. Er hat Dich also gern berührt.
Aber es fällt mir schwer, zu glauben, dass er nur wegen des anfänglichen 10 Sekunden Se,xs danach nichts mehr zulässt. Und das so kontinuierlich.
Vielleicht fühlt er sich auch se,xuell von Dir eingeschüchtert? Du scheinst da ja recht locker zu sein(?) Und er kann sich möglicherweise einer zurückhaltenderen Frau eher öffnen.
Und auch wenn Du Verständnis gezeigt hast...Was hast Du empfunden und gedacht? Denn in solchen sensiblen Situationen haben die Worte weniger Gewicht als das nonverbal kommunizierte.
Aber wie dem auch sei...Ich finde es auch seltsam, dass er kein Sterbenswörtchen dazu sagt.
Wie geht ihr denn heute miteinander um?
Zitat von stillsoconfusing:
ja das hat er.
Mir eben auch, ich kann mir das nicht vorstellen, dass das so schlimm ist. Mein Ex musste da manchmal auch kämpfen, dass er nicht zu schnell kommt, wir haben dann aber einfach beide darüber gelacht und weitergemacht?!
Zitat:Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Er war auch nicht begeistert, dass ich schon One Night Stands hatte.. Geht für ihn gar nicht.
Zitat:Wobei wenns dann mal soweit ist bin auch auch nicht mehr sooo locker, wie wenn ich darüber reden kann. Klar kann ich mich gehen lassen, aber ich hab ja schnell gemerkt, dass es für ihn nicht ganz passt, und da hab ich mich automatisch etwas zurückgezogen und versucht, nicht alles ganz so offen darzulegen.
Zitat:Ja ich war natürlich etwas enttäuscht. Ich konnte es kaum glauben dass es tatsächlich passiert, dass wir endlich mal miteinander schlafen und dann sowas. Das hat er vermutlich schon gespürt. Wenn er im Nachhinein nicht so doof reagiert hätte, hätte es mir wirklich nichts ausgemacht, aber da war dann schon die ganze Stimmung vorbei..
Zitat:Wir sind ganz im Frieden auseinander gegangen und haben auch jetzt noch ab und zu Kontakt und verstehen uns prima.
Er hat aber auch im gesamten nie viel über Gefühle geredet und so ist es auch jetzt. Er versucht mich immer aufzubauen wenn ich mich mal nicht gut fühle, dabei weiss ich von seinem Mitbewohner dass er selbst leidet. Er würde mir das aber niemals zeigen.
Zitat:Ich denke eben bei ihm ist das schon von zuhause aus so. Er hat Mühe über sich und seine Gefühle zu sprechen, wie soll er da überhaupt über solch intime Sachen reden..
Grace_99
stillsoconfusin.
Zitat:Er ist aber nicht dein Ex. Es gibt natürlich Männer, die darüber lachen können. Auch solche, die eben nicht binnen von vier Minuten kommen. All das trifft hier aber nicht zu.
Zitat:Also hat er entweder wirkliche Prinzipien oder falsch auferlegte. Bei wirklichen Prinzipien findet er es verwerflich sich Spaß irgendwo zu holen, bei dem man keinerlei Emotionen hat. Daher würde er dann Deine Motivation auch in Eurer Beziehung in Frage stellen.
Bei auferlegten Prinzipien, redet ihm sein Ego ein, dass Du nicht treu sein kannst, er aber eigentlich gerne auch ONS hätte. Egal wie: Beides ist kontraproduktiv für euch. Wie hat er davon erfahren? Wodurch kam das zu Stande?
Zitat:Ja. Du warst in diesem Moment eben nicht sensibel genug. Und willst das ja in Wirklichkeit auch gar nicht sein, denn wie gesagt: Du brauchst nen KERL!
Zitat:Das hängt dann entweder damit zusammen, dass er Dir nicht vertraut was diese Dinge angeht ODER dass er vor Dir den starken Mann markieren muss (aus welchen Gründen auch immer). Auch hier ist beides kontraproduktiv. Vertraut er Dir nicht, muss er Angst haben, dass Du mit der S. - Sache hausieren gehst. Will er den starken Mann markieren, dann geht das aus eigenem Ego sowieso schon gar nicht.
Zitat:Vielleicht kann er das... nur mit Dir nicht?
stillsoconfusin.
Zitat:Kontaktabbruch, den Liebeskummer aus- und durchleben und dann wirst du bereit sein, einen Mann kennenzulernen, wo es total passt und stimmig ist.
gordon
mondperle
gordon
Zitat von mondperle:Wie alt ist er denn? Kann es sein dass er tatsächlich ein urologisches Problem wie z.b eine Vorhautverengung hat? Weil oftmals schämen sich da gerade junge Männer zum Arzt zu gehen, und leiden dann lieber.