BeYou123
- 13
- 5
- 1
BeYou123
Zitat von BeYou123:dass er sich in mich verlieben könnte
BeYou123
Zitat von Wurstmopped:Es tut mir wirklich leid,dass du diese Erfahrung machen musstes. Ich denke er hat sich klar geäußert, wenn eine feste Beziehung, dann nur aus seinem Kulturkreis und er ist zur Zeit nicht gewillt überhaupt ne feste Beziehung zu führen. Er bietet dir Freundschaft plus an und will sich nicht festlegen. Deine ...
BeYou123
Zitat von Heffalump:mit Zaubertrank vielleicht? er will nur schnaxseln - und scheinbar ist es ihm egal, mit wem. Schwarm? Schmarn!
Zitat von BeYou123:Soll ich ihm denn sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, weil ich mehr von ihm wollte
Lulu994
Zitat:Oder melde ich mich einfach gar nicht mehr bei ihm?
Zitat von BeYou123:Soll ich ihm denn sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, weil ich mehr von ihm wollte und er mir aber ganz klar gesagt hat, dass er nicht ...
Namaste44
Zitat von BeYou123:Soll ich ihm denn sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, weil ich mehr von ihm wollte und er mir aber ganz klar gesagt hat, dass er nicht ...
Zitat von BeYou123:Hey! Ich habe mich gestern Abend mit meinem Schwarm getroffen. Schon seit Wochen konnte ich nur an ihn denken. Der Abend war allerdings schrecklich. ...
Zitat von Milly85:Ja, sag ihm das ruhig so. Der wird das auch verstehen, immerhin war er ja ehrlich, das kann man dem schon anrechnen. Vielleicht dachte er, du ...
Zitat von BeYou123:Soll ich ihm denn sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, weil ich mehr von ihm wollte und er mir aber ganz klar gesagt hat, dass er nicht mehr möchte? Oder melde ich mich einfach gar nicht mehr bei ihm?