43

Er hat kein Interesse, wie geht es weiter?

B
Hey!

Ich habe mich gestern Abend mit meinem Schwarm getroffen. Schon seit Wochen konnte ich nur an ihn denken.

Der Abend war allerdings schrecklich. Mir wird übel, wenn ich daran zurückdenke. Folgendes ist passiert:

Wir wollten uns zum spazieren gehen treffen, ganz entspannt. Wir trafen uns bei ihm, da er gestern kein Auto hatte. Nachdem wir eine kleine Runde gedreht hatten, wollte er ganz selbstverständlich nich mit mir in seine Wohnung „einen Film gucken“. Ich fragte mich, ob er es ernst meinte oder nur mit mir ins Bett wollte. Leider wollte er nur letzteres.

Wir lagen in seinem Bett, haben gekuschelt, viel geredet und viel gelacht. Mir wurde aber schnell klar, dass er mehr wollte. Ich ließ mich darauf ein.

Danach war es „wie immer“, wir kuschelten wieder und redeten usw. Irgendwann fragte ich ihn, ob er sich überhaupt vorstellen könnte, eine nicht türkische Freundin zu haben (er ist nicht religiös). Er meinte nein, in Deutschland möchte er auf keinen Fall eine Freundin haben und sie muss definitiv Türkin sein. Generell möchte er aber keine Freundin, weil er ihr nicht ausreichend Aufmerksamkeit schenken könnte, da er aktuell sehr auf sich fokussiert ist.

Für mich war das wie ein Tritt in den Bauch.

Danach kamen noch 1-2 Aussagen, die mich ebenfalls sehr getroffen haben (wie z.B., dass er schonmal eine im Gym angesprochen hat, so wie mich auch).

Ich komme mir soo dumm vor, denn ich dachte, dass er mich mögen würde. Schließlich schreiben wir jeden Tag, er hat mir Komplimente gemacht, hat mir private Dinge erzählt usw.

Auf meine Nachfrage, ob es das jetzt war mit uns und wir uns ab jetzt nicht mehr kennen, sagte er aber sofort nein, er möchte weiterhin Kontakt.

Ich schäme mich so und fühle mich so schlecht jetzt. (auch, weil ich bisher noch nie einen One Night Stand hatte und sowas eigentlich nie wollte).

Da wir uns öfter im Gym sehen, habe ich überlegt ab jetzt zu Zeiten ins Gym zu gehen, zu denen er nicht da ist. Dann würde ich ihn nicht mehr sehen. Zudem würde ich den Kontakt komplett abbrechen. oder was meint ihr? Meiner Meinung nach besteht nicht mehr die Möglichkeit, dass er sich in mich verlieben könnte oder seht ihr das anders?

25.06.2024 09:03 • #1


Wurstmopped
Es tut mir wirklich leid,dass du diese Erfahrung machen musstes.
Ich denke er hat sich klar geäußert, wenn eine feste Beziehung, dann nur aus seinem Kulturkreis und er ist zur Zeit nicht gewillt überhaupt ne feste Beziehung zu führen.
Er bietet dir Freundschaft plus an und will sich nicht festlegen.
Deine Entscheidung ob du da mitspielen möchtest? Die Gefahr besteht, dass du dich emotional abhängig machst und hoffst bis du es nicht mehr ertragen kannst.

25.06.2024 09:10 • x 3 #2


A


Er hat kein Interesse, wie geht es weiter?

x 3


Heffalump
Zitat von BeYou123:
dass er sich in mich verlieben könnte

mit Zaubertrank vielleicht?
er will nur schnaxseln - und scheinbar ist es ihm egal, mit wem.
Schwarm? Schmarn!

25.06.2024 09:19 • x 5 #3


B
Zitat von Wurstmopped:
Es tut mir wirklich leid,dass du diese Erfahrung machen musstes. Ich denke er hat sich klar geäußert, wenn eine feste Beziehung, dann nur aus seinem Kulturkreis und er ist zur Zeit nicht gewillt überhaupt ne feste Beziehung zu führen. Er bietet dir Freundschaft plus an und will sich nicht festlegen. Deine ...

Soll ich ihm denn sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, weil ich mehr von ihm wollte und er mir aber ganz klar gesagt hat, dass er nicht mehr möchte? Oder melde ich mich einfach gar nicht mehr bei ihm?

25.06.2024 09:29 • #4


B
Zitat von Heffalump:
mit Zaubertrank vielleicht? er will nur schnaxseln - und scheinbar ist es ihm egal, mit wem. Schwarm? Schmarn!

Leider hast du Recht

25.06.2024 09:30 • #5


Heffalump
Zitat von BeYou123:
Soll ich ihm denn sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, weil ich mehr von ihm wollte

macht Sinn
Bist du oft so unsicher?

25.06.2024 09:30 • #6


L
Zitat:
Oder melde ich mich einfach gar nicht mehr bei ihm?

Einfach nicht mehr melden. Ist sehr verständlich.

25.06.2024 09:31 • x 3 #7


Wurstmopped
Zitat von BeYou123:
Soll ich ihm denn sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, weil ich mehr von ihm wollte und er mir aber ganz klar gesagt hat, dass er nicht ...

Wenn du ihn eh wieder über den Weg läufst, finde ich es erwachsen, wenn du ihm eine kurze Nachricht zukommen lässt.
Inhalt du hast für dich erkannt, dass dir dwr Kontakt auf Dauer nicht gut tut, alles liebe und gute!
Und hier würde ich nicht zwingend erwähnen, dass du verliebt oder sonstiges bist.
Er wird garantiert versuchen dich am Haken zu behalten, wie er das anstellt, wahrscheinlich in dem er dir schreibt, dass er trotzdem sehr viel für dich empfindet oder es besonders war, so will er deine Hoffnung aufrecht erhalten.

25.06.2024 09:35 • x 4 #8


CanisaWuff
ich würde ihm keine Nachricht zukommen lassen. Er hat die TE doch ziemlich bewusst in die Kiste gezogen. Warum soll man sich denn von dem Typen 2x demütigen lassen.

Schau ihn einfach nicht mehr an.
Soll er sich doch seinen Teil denken.

25.06.2024 09:44 • x 4 #9


N
@BeYou123 Zuerst einmal solltest Du Dir bewusst machen, was Du möchtest. Kommt für Dich F+ in Frage ohne das Du insgeheim mehr möchtest? Wenn nicht, solltest Du den Kontakt abbrechen und Dich nicht mit ein paar Krümeln zufrieden geben. Du bist mehr wert als ein kurzer Standup....

25.06.2024 10:12 • x 1 #10


Heloise
Zitat von BeYou123:
Soll ich ihm denn sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, weil ich mehr von ihm wollte und er mir aber ganz klar gesagt hat, dass er nicht ...

Ich denke, da brauchst du gar nichts erklären. Kontakt abbrechen , notfalls blockieren, Gym wechseln. Selten gibts so viel Klarheit. Sei ihm dankbar für die schonungslose Ehrlichkeit. Haken dran und das Weite suchen.

25.06.2024 10:31 • x 1 #11


Milly85
Zitat von BeYou123:
Hey! Ich habe mich gestern Abend mit meinem Schwarm getroffen. Schon seit Wochen konnte ich nur an ihn denken. Der Abend war allerdings schrecklich. ...

Kontakt abbrechen. Wenn Religion und Rasse so eine große rolle spielen, kannst du es vergessen, da irgendwas zu reißen. Das sind fremde Kulturkreise in die wir nicht reingehören und wir können sowas auch nicht nachvollziehen, weil wir da zu „offen“ sind. Ist auch ok! Ich sage auch nicht, dass es „schlecht“ ist, wie diese Leute leben und welche Werte sie haben. „Andere Länder, andere Sitten“ sagt man ja.

das ist aber auch einer der Gründe, weshalb für mich ein türkischer (usw. Freund) nicht in Frage käme, weil ich solche Geschichten schon zu Haufe kenne. Die anderen Frauen sind eben für den Spaß da, und geheiratet werden die Landsfrauen. (Die aber Jungfrau bleiben müssen! )

na ja, anyway… vergiss den. Das das aber nix hätte werden können, hätte dir auch mit einem Deutschen / anderen Mann passieren können. Oft sind die Typen, die einen im gym ansprechen ja eh nur auf das eine aus… bzw machen es ZUMINDEST nicht nur bei einem selbst. Von der Illusion muss man sich eh verabschieden, jeder Typ hat nebenher noch andere Mädels (so wie Frauen oft Orbiter haben) mit denen er schreibt, die er trifft („unverbindlich“) … die Zeiten sind halt so heute.

25.06.2024 10:37 • x 2 #12


Milly85
Zitat von BeYou123:
Soll ich ihm denn sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, weil ich mehr von ihm wollte und er mir aber ganz klar gesagt hat, dass er nicht ...

Ja, sag ihm das ruhig so. Der wird das auch verstehen, immerhin war er ja ehrlich, das kann man dem schon anrechnen. Vielleicht dachte er, du wolltest auch nur F+, das ist heute ja gang und gäbe …

25.06.2024 10:38 • x 3 #13


Wurstmopped
Zitat von Milly85:
Ja, sag ihm das ruhig so. Der wird das auch verstehen, immerhin war er ja ehrlich, das kann man dem schon anrechnen. Vielleicht dachte er, du ...

Gott sei Dank hat er ihr nicht die große Liebe vorgespielt.... Glück gehabt....

25.06.2024 11:33 • x 3 #14


FloraVita
Zitat von BeYou123:
Soll ich ihm denn sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, weil ich mehr von ihm wollte und er mir aber ganz klar gesagt hat, dass er nicht mehr möchte? Oder melde ich mich einfach gar nicht mehr bei ihm?

Einfach nicht mehr melden, ist ein sehr fieser Charakterzug. Tue es, auch für dich. Du kannst ihm schreiben dass du aus gegeben Anlässen keinen Kontakt mehr wünschst. Und dann, wenn du befürchtest nicht konsequent zu bleiben, blockieren.
Klar ist es böse mit jemandem in Bett zu steigen ohne vorher zu kommunizieren dass daraus nicht mehr wird. Vielleicht wird es dir eine Lehre sein, nicht so schnell intim zu werden wenn du mehr möchtest.

25.06.2024 11:51 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag