BeYou123
- 13
- 5
- 1
BeYou123
Zitat von Namaste44:@BeYou123 Zuerst einmal solltest Du Dir bewusst machen, was Du möchtest. Kommt für Dich F+ in Frage ohne das Du insgeheim mehr möchtest? Wenn nicht, solltest Du den Kontakt abbrechen und Dich nicht mit ein paar Krümeln zufrieden geben. Du bist mehr wert als ein kurzer Standup....
Zitat von BeYou123:Auf dem Weg zu ihm hatte ich nur den Gedanken „Was wenn er genau so fühlt wie ich? Dann würden wir zusammen kommen, wie schrecklich!“
Zitat von BeYou123:Ich fragte mich, ob er es ernst meinte oder nur mit mir ins Bett wollte. Leider wollte er nur letzteres.
Zitat von BeYou123:Danach war es „wie immer“, wir kuschelten wieder und redeten usw. Irgendwann fragte ich ihn, ob er sich überhaupt vorstellen könnte, eine nicht türkische Freundin zu haben (er ist nicht religiös). Er meinte nein, in Deutschland möchte er auf keinen Fall eine Freundin haben und sie muss definitiv Türkin sein. Generell möchte er aber keine Freundin, weil er ihr nicht ausreichend Aufmerksamkeit schenken könnte, da er aktuell sehr auf sich fokussiert ist.
Für mich war das wie ein Tritt in den Bauch.
Zitat von BeYou123:Meiner Meinung nach besteht nicht mehr die Möglichkeit, dass er sich in mich verlieben könnte oder seht ihr das anders?
Zitat von BeYou123:Das ist eine sehr gute Frage! Nachdem mir die ganze Nacht und den ganzen Morgen übel war, weil er mich nur ins Bett kriegen wollte, habe ich mal ein ...
Zitat:Lange Rede kurzer Sinn:
Vielleicht ist das alles doch gar nicht so schrecklich. Vielleicht sollte ich an dem Abend gestern erkennen, dass ich noch nicht bereit bin für was festes. Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.
Zitat von FloraVita:Klar ist es böse mit jemandem in Bett zu steigen ohne vorher zu kommunizieren dass daraus nicht mehr wird.
Zitat von BeYou123:Lange Rede kurzer Sinn:
Vielleicht ist das alles doch gar nicht so schrecklich. Vielleicht sollte ich an dem Abend gestern erkennen, dass ich noch nicht bereit bin für was festes. Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.
Zitat von Wurstmopped:Na ja, ich denke das ist anfangs nicht so ungewöhnlich, darüber hinaus hätte sie fragen können und er hat ihr keine big Love vorgespielt, wer kauft denn die Katze im Sack.
Zitat von BeYou123:Vielleicht ist das alles doch gar nicht so schrecklich. Vielleicht sollte ich an dem Abend gestern erkennen, dass ich noch nicht bereit bin für was festes. Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.
Zitat von CanisaWuff:ich würde ihm keine Nachricht zukommen lassen. Er hat die TE doch ziemlich bewusst in die Kiste gezogen. Warum soll man sich denn von dem Typen 2x demütigen lassen.
Zitat von BeYou123:Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.
Zitat von BeYou123:Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.
Zitat von Heffalump:wenn du dich nicht verliebst, dann ja.
Zitat von Balu85:Ist eigentlich ein Garant für einen längeren Aufenthalt hier im Forum, neues Thema und viele Tränen.