43

Er hat kein Interesse, wie geht es weiter?

B
Zitat von Namaste44:
@BeYou123 Zuerst einmal solltest Du Dir bewusst machen, was Du möchtest. Kommt für Dich F+ in Frage ohne das Du insgeheim mehr möchtest? Wenn nicht, solltest Du den Kontakt abbrechen und Dich nicht mit ein paar Krümeln zufrieden geben. Du bist mehr wert als ein kurzer Standup....

Das ist eine sehr gute Frage!
Nachdem mir die ganze Nacht und den ganzen Morgen übel war, weil er mich nur ins Bett kriegen wollte, habe ich mal ein bisschen weiter gedacht.

Als ich mich für das „Date“ fertig gemacht habe und auf dem Weg zu ihm war, hatte ich dieses komische Bauchgefühl. Ich fühlte mich wieder wie in meiner alten Beziehung, die wirklich sehr schrecklich für mich war (viel Kontrolle, viel Eifersucht, viele Beleidigungen etc.). Die Beziehung ist jetzt 1 1/2 Jahre vorbei. Trotzdem fühle ich mich offensichtlich noch nicht wieder bereit, eine neue Beziehung einzugehen. Ich kann mich verlieben ja, aber eine Beziehung nein. Diese „Verpflichtungen“ die entstehen, wenn man eine Beziehung führt, bin ich noch nicht wieder bereit einzugehen.
Auf dem Weg zu ihm hatte ich nur den Gedanken „Was wenn er genau so fühlt wie ich? Dann würden wir zusammen kommen, wie schrecklich!“

Ich bewundere meinen „Schwarm“, weil er so fokussiert auf sein Leben ist und diesen Fokus für niemanden aufgibt. Zudem verstehen wir uns wirklich sehr gut und ich habe mich sofort bei ihm wohl gefühlt, auch *beep* (anders als jahrelang bei meinem Ex). Ich mag seine Nähe und (abgesehen von gestern Abend) mag ich seinen Umgang mit mir.

Lange Rede kurzer Sinn:
Vielleicht ist das alles doch gar nicht so schrecklich. Vielleicht sollte ich an dem Abend gestern erkennen, dass ich noch nicht bereit bin für was festes. Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.

25.06.2024 12:08 • #16


FloraVita
Zitat von BeYou123:
Auf dem Weg zu ihm hatte ich nur den Gedanken „Was wenn er genau so fühlt wie ich? Dann würden wir zusammen kommen, wie schrecklich!“


Widerspricht es sich nicht?


Zitat von BeYou123:
Ich fragte mich, ob er es ernst meinte oder nur mit mir ins Bett wollte. Leider wollte er nur letzteres.


Zitat von BeYou123:
Danach war es „wie immer“, wir kuschelten wieder und redeten usw. Irgendwann fragte ich ihn, ob er sich überhaupt vorstellen könnte, eine nicht türkische Freundin zu haben (er ist nicht religiös). Er meinte nein, in Deutschland möchte er auf keinen Fall eine Freundin haben und sie muss definitiv Türkin sein. Generell möchte er aber keine Freundin, weil er ihr nicht ausreichend Aufmerksamkeit schenken könnte, da er aktuell sehr auf sich fokussiert ist.

Für mich war das wie ein Tritt in den Bauch.


Zitat von BeYou123:
Meiner Meinung nach besteht nicht mehr die Möglichkeit, dass er sich in mich verlieben könnte oder seht ihr das anders?

25.06.2024 12:21 • #17


A


Er hat kein Interesse, wie geht es weiter?

x 3


WillyWichtig
Zitat von BeYou123:
Das ist eine sehr gute Frage! Nachdem mir die ganze Nacht und den ganzen Morgen übel war, weil er mich nur ins Bett kriegen wollte, habe ich mal ein ...

Sicher, dass Du 33 Jahre alt bist?
Nicht vielleicht doch eher 18?
Du schreibst hier reichlich naiv.

Wenn Du Dich so behandeln lassen möchtest, dann mach.


Es wird Dir am Ende nur noch schlechter gehen.
Das kann ich Dir garantieren!

Willy

25.06.2024 12:35 • x 4 #18


Heloise
Zitat:
Lange Rede kurzer Sinn:

Vielleicht ist das alles doch gar nicht so schrecklich. Vielleicht sollte ich an dem Abend gestern erkennen, dass ich noch nicht bereit bin für was festes. Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.

Was ist denn das für ein *beep*. Google mal, was F+ bedeutet. Und dann noch deine Situation: Du schwer verliebt - Er aber nicht.. Das würde nur einem guttun.

Jetzt wird der Strang hier aber ganz absurd.

25.06.2024 14:43 • x 1 #19


Wurstmopped
Zitat von FloraVita:
Klar ist es böse mit jemandem in Bett zu steigen ohne vorher zu kommunizieren dass daraus nicht mehr wird.

Na ja, ich denke das ist anfangs nicht so ungewöhnlich, darüber hinaus hätte sie fragen können und er hat ihr keine big Love vorgespielt, wer kauft denn die Katze im Sack.

25.06.2024 14:45 • x 1 #20


Wurstmopped
Zitat von BeYou123:
Lange Rede kurzer Sinn:
Vielleicht ist das alles doch gar nicht so schrecklich. Vielleicht sollte ich an dem Abend gestern erkennen, dass ich noch nicht bereit bin für was festes. Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.

Vielleicht redest du dir das auch nur schön um den Kontakt nicht einstellen zu müssen?
Nur etn Hinweis, mit S. wirst du ihn nicht binden und je mehr du dich emotional in diese Beziehung einbringst umso abhängiger wirst du und wenn er ein Typ ist, der das ausnutzt, dann wird es sehr schwer sein dich zu lösen und du verplemperst sehr viel Lebenszeit.

25.06.2024 14:59 • x 1 #21


FloraVita
Zitat von Wurstmopped:
Na ja, ich denke das ist anfangs nicht so ungewöhnlich, darüber hinaus hätte sie fragen können und er hat ihr keine big Love vorgespielt, wer kauft denn die Katze im Sack.

Du hast nicht Unrecht. Anständig wäre es aber auch, es nicht auszunutzen dass sie in ihn verknallt ist.

25.06.2024 15:16 • #22


brokenforever
Ich bin zwar kein Fan von Ghosten, aber in diesem Fall finde ich es angebracht. Im Gym kannst du ihm ja zuwinken, aber der Typ bringt dich im Leben nicht weiter.

Vor allem die Aussage, Beziehung kann er sich nur mit einer Türkin vorstellen- öhm ja wie eingeschränkt ist der bitte?
Budern geht aber mit allen, wie?

Die Masche, wie er dich rumgekriegt hat, ist auch ziemlich derb. Komm rauf, Film schauen Ähhh... ja
Das nächste mal soll er dich ins teuerste Lokal der Stadt ausführen...

25.06.2024 16:07 • #23


Hamsterblaster
Ich möchte an der Stelle einen alten Satz zitieren :

Mach niemanden zu deiner Priorität für den du nur ne Option bist.

25.06.2024 16:53 • x 2 #24


tlell
Zitat von BeYou123:
Vielleicht ist das alles doch gar nicht so schrecklich. Vielleicht sollte ich an dem Abend gestern erkennen, dass ich noch nicht bereit bin für was festes. Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.

Die Aussage ist ein Widerspruch der nicht grösser sein könnte. Du bist noch nicht emotional gefestigt genug um eine neue Beziehung einzugehen und denkst dann über was weit komplizierteres nach. Für eine F+ muss und sollte man genau wissen wie man tickt und wo man steht. Da ist kein Platz für sich verlieben oder Eifersucht. Das wird sonst sehr sehr schmerzhaft! Lass die Finger davon man baut schneller Bindung auf als man denkt besonders als Frau. Bleib bei dir und bring dich erst mal in Ordnung bevor du an neue Beziehung oder eine F+ denkst. Damit tust du dir den grösseren Gefallen.

Du hattest S. na und. Mach dir doch nicht so einen Kopf deswegen. Solange beide freiwllig dabei waren und Spass hatten, ist doch alles gut. Du hast es ausprobiert und darfst jetzt für dich entscheiden ob S. auf diese Art etwas für dich ist. Wenn ja hast du was dazu gewonnen und wenn nein eine Erfahrung gemacht die du einfach abhaken kannst. Du bist kein schlechter Mensch, nur weil du das getan hast. Überleg dir das nächste mal einfach wie weit du gehen willst bei welchen Date und bleib dann bei dir!

26.06.2024 04:14 • #25


Balu85
Zitat von CanisaWuff:
ich würde ihm keine Nachricht zukommen lassen. Er hat die TE doch ziemlich bewusst in die Kiste gezogen. Warum soll man sich denn von dem Typen 2x demütigen lassen.

Mag ja sein das ich mich täusche, aber meiner Ansicht nach gehören dazu immer 2. Und die TE sagte ja das sie schon ein wenig unsicher war als er fragte ob sie noch einen Film gugg'n oder so.
Also das sie sich nicht weiter drauf einlässt sollte klar sein. Aber ich fände es nur richtig wenn es dem Herren zumindest kommuniziert wird. Dann weiß er zumindest warum es keinen weiteren Kontakt geben wird.
Denn auch eine Grenze aufzeigen und diese jemand anderen mitteilen gehört zu offen und ehrlich....und darauf schwären ja immer alle.

26.06.2024 06:17 • #26


Sitamun
Zitat von BeYou123:
Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.

Mach die meinst. Aber dann auch mit allen Konsequenzen. Wenn du nach diesem ONS den du offenbar nur hattest, weil er wollte so gelitten hast, dann muss ich mich echt fragen, wie du darauf kommst, eine F+ ein Bereitstehen für ihn, täte dir gut.

Mensch....

26.06.2024 06:18 • #27


Heffalump
Zitat von BeYou123:
Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.

wenn du dich nicht verliebst, dann ja.

26.06.2024 07:36 • #28


Balu85
Zitat von Heffalump:
wenn du dich nicht verliebst, dann ja.

das dürfte das Hauptproblem sein....sich auf eine F+ einlassen wenn man eh schon für jemanden schwärmt ist so ziemlich das unglückliste was man tun kann.
Permanent die Hoffnung das es sich doch noch ändert und er sich verliebt und dann immer wieder vor Augen geführt bekommen das es doch nur um das eine geht. Im worst Case beendet er die F+ weil die Richtige aufgetaucht ist.
Ist eigentlich ein Garant für einen längeren Aufenthalt hier im Forum, neues Thema und viele Tränen.

26.06.2024 07:53 • x 2 #29


Heffalump
Zitat von Balu85:
Ist eigentlich ein Garant für einen längeren Aufenthalt hier im Forum, neues Thema und viele Tränen.

du hast Recht - aber das zu erkennen, nicht unser ..ist

26.06.2024 08:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag