chiby
- 89626
chiby
KBR
Zitat von chiby:h habe ihm schon 2x mein herz ausgeschüttet, ihm gesagt dass ich ihn vermisse, dass ich mich in ihn verliebt habe .
Zitat von chiby:dazu kommt noch, dass ich wahnsinnige Angst davor habe, keinen Partner mehr zu finden . ich mache mich bei jedem Kerl gleich total abhängig . und falle dann wenn es - wie auch jetzt wieder - nicht klappt in ein tiefes Loch aus hoffnungslosigkeit kummer.
Zitat von chiby:ja schon - aber ich bin in meinem Freundeskreis die einzige, die Single ist.
Kayleena
Zitat von BlumeW:Genieß dein Leben für dich, tu dir selbst gutest aber hab keine Kopffickerei wegen einem Kerl der nicht kann nicht will...
BlumeW
Zitat von Thommy75:
Kopffickerei? Herrlicher Begriff! Danke für das Lachen in meinem Gesicht.
chiby
BlumeW
Blake88
Zitat von BlumeW:Vergiss ihn...soooooo schwer es ist. Wenn er dich heute hätte treffen wollen hätte er sich schon gestern bei dir gemeldet..
Einen Monat schon nicht gesehen..na also...siehst, du lebst auch ohne ihn.
Lösch einfach alles und ignorier ihn. Du verschwendest nur DEINE Zeit.
BlumeW
Blake88
Zitat von BlumeW:@Blake88 Ja das habe ich. Auch wenn ich ihn schon arg vermisse. Erschreckend wie schnell man sich an jemanden in seinem Leben gewöhnen kann. und hätte ich nicht radikal alles gelöscht hätte ich ihm bestimmt schon in einem Tief geschrieben.
Einfach ist es nicht. Aber es geht...
chiby
BlumeW
chiby
BlumeW