chiby
- 89579
chiby
Zitat von Stupid13:Jeder hat seine eigene Geschwindigkeit... das passt schon... hast du einen Freundeskreis, ein Hobby - Sachen die dich ablenken?
BlumeW
chiby
chiby
Zitat von Stupid13:Bitte mit Anfang 30 noch nicht den Kopf in den Sand stecken! Ich habe eine Freundin, die hatte auch nur Pech mit den Kerlen!
Sie war schon 39 als Sie endlich ihren Traummann fand! Ein Jahr später kam dann ihr Sohn auf die Welt! Alles wird gut!
Wie sieht es denn aus - mit einem Umzug in eine größere Stadt? Habe ich vor über 2 Jahren gemacht... die beste Entscheidung ever! Auch von den Möglichkeiten her.. ich pendele jetzt zwar aber das war es mir wert!
BlumeW
chiby
chiby
Sonnenblume1981
Zitat von chiby:heute ist alles wieder doof.
Das Wetter ist grau in grau, es ist kalt.
ER hat sich gestern auch nicht mehr gemeldet nachdem er meinte dass er am Mittwoch vl Zeit hat.
ich weiß gar nicht was mir lieber wäre - ihn noch einmal zu sehen oder nicht. Vermutlich würde es mir wirklich
besser gehen, wenn ich den Kontakt abbreche .. aber ich hab ein so starkes Bauchgefühl dass es das noch nicht war .. bin ich bekloppt ?
chiby
Sonnenblume1981
Prinz-Infinity
Zitat von chiby:aber wieso tu ich mir damit nur so schwer ich schaff es nicht von ihm los zu kommen