Silli12345
- 8
- 1
Silli12345
Neja
Silli12345
Neja
Silli12345
Neja
Silli12345
Silli12345
Neja
Zitat von Silli12345:Midlife Crisis, das glaube ich auch immer mehr. Vor zwei Jahren angefangen Sport zu treiben wie ein Verrückter, davor lieber Couch. Dann letztes Jahr im Frühjahr Motorrad gekauft, taillierte Hemden, Faltencreme, usw. Kann man das aussitzen oder ist jetzt alles zu spät? Ich habe ihn machen lassen, weil ich dachte, na ja, warum nicht ein Motorrad, er ist früher, also vor unserer Zeit, auch Motorrad gefahren. Ich fand das nicht schlimm, obwohl ich schon immer auf Kohlen gesessen bin, wenn er mit dem Ding unterwegs war, aber vor Angst, dass etwas passiert. Wie naiv kann man eigentlich sein?
Silli12345
Silli12345
Neja
Neja
Zitat von Silli12345:Jetzt hab ich was vergessen. Dieses Wochenende macht er Wellness mit seiner Neuen, sie hat ihm das zum Valentinstag geschenkt. Und er hat seine Mutter und ihren Lebensgefährten dazu eingeladen. Mit der Begründung, dass er Mama bei solchen Ausflügen jetzt öfter dabei haben will, weil man weiß ja nicht, wie lange sie noch lebt. Möchtet ihr ein Valentinswellnesswochenende mit Mama verbringen, wenn man sich grad einen neuen Typen geangelt hat?
Silli12345
Neja
Zitat von Silli12345:Bis vor kurzem ging ihm die Familie noch über alles. Ich habe ihm auch gesagt, er müsse nicht gehen, wir können eine andere Lösung finden. Ich glaube, ich hätte sogar noch mit dem Baby unterstützt.