Schneerot
- 88746
Schneerot
bia
Zitat von Schneerot:Vielleicht klappt es jetzt...
irgendwie habe ich das Bedürfnis mich mitzuteilen und da ich eigentlich ein sehr verschlossener Mensch bin und deshalb mit niemanden über meine Gefühle reden kann, dachte ich mach das jetzt hier vielleicht hilft es ja. Also vor ca. 3Monaten hab ich mich von meinen Freund getrennt- weil, naja es war einfach schwierig und ich wusste von Anfang an das wir keine Chance haben. Hintergrund, wir lernten uns vor nicht allzulanger Zeit kennen und es hat dann doch schnell gefunkt (jedenfalls bei mir) Problem war das seine Ex zu diesem Zeitpunkt gerade Schwanger war von Ihm, mir war klar das dass niemals gut gehen kann. Sie wollte nur das Kind aber nicht Ihn, er wollte aber auch gerne Vater sein.... naja so ging das dann hin und her ständig dieses Thema, ich konnte Ihm da ja nicht helfen. Naja nach vielen schweren fast schon bösartigen Momenten (seinerseits, mir gegenüber) beschloss ich das nach nur kurzer Zeit zu beenden. Wir hatten nie viele schöne Momente aber viel Schmerz er hat es geschafft mich in kurzer Zeit mehr zu verletzen als es je zuvor in meinem Leben passiert ist. Egal.... trotzdem komme ich seit der Trennung nicht mehr klar, wir haben uns noch ein paar mal gesehen und auch noch miteinander geschlafen. Trotzdem weiss ich das ich ich für Ihn nur eine Ablenkung war um irgendwie mit der Geschichte seiner Ex klarzukommen. Also aufjedenfall dachte ich eine Weile es geht ich komm klar jetzt erfuhr ich aber, dass vor drei Tagen sein Kind geboren wurde und seitdem könnte ich nur noch heulen. Dazu kommt das ich selbst keine Kinder bekommen kann, was auch ein Thema war womit er mich sehr verletzt hat. Die Sache ist einfach die, das ich garnicht mehr klar komme und nicht weiss was ich tun soll! Ich meine ich geh mit Freunden aus, ich lerne Männer kennen die ich dann treffe, ich trinke, ich arbeite ich mach alles und nichts hilft, obwohl ich überhaupt keinen Grund habe um ihn zu trauern. Ich mein ich wünsche ihm auch alles Gute mit dem Baby usw... aber was kann ich tun damit ich endlich aufhöre zu trauern? So ein Mist mich nervt einfach das er nie ehrlich war ich habe ihn oft gefragt ob ich nur eine Ablenkung bin und ihm auch gesagt das er mir das sagen kann damit wäre ich klar gekommen er hätte mir auch einfach sagen können das er nichts für mich empfindet aber nichts.... ich weiss das es so war aber ich hätte es einfach gerne gehört ... komisch oder?... aber er hat dies immer dementiert und dann gesagt es geht nicht er muss sich um das Kind kümmern was aber auch nicht geht weil die Mutter das nicht will... dann sagte er irgendwann kommt vielleicht unsere Zeit, aber ich weiss genau das er dass gar nicht möchte.... und jetzt sitz ich da und weiss nicht weiter... was kann ich tun?
Schneerot
bia
Schneerot
bia
Schneerot
Schneerot
Knappi
bia
Zitat von Schneerot:Hallo Bia,
ja die erkenntnis das da nie Liebe war hatte ich dann auch recht schnell
naja eigentlich gehts mir noch immer recht schlecht, ich flüchte mich zur Zeit immer mehr in Alk. um nicht daran zu denken und treffe ich mich mit nem recht netten Mann obwohl ich weiss das dass nichts bringt weil ich die Nummer mit dem Typen einfach nicht vergessen kann. Ich könnte eigentlich nur heulen und kotzen wenn ich daran denke dass er gar nicht an mich denkt und jetzt der glücklichste Mensch auf erden ist mit seinem Baby- Ich bin glaub ich im Stadium der endgültigen Verzweiflung angelangt und versuche mich auf Gedeih und Verderb abzulenken- egal wie
Schneerot
Schneerot
Karma
Zitat von Schneerot:Hallo,
seit ich ihn das letzte mal gesehen hab, sind nun sechs Wochen vergangen und ich fühle mich immer schlechter! Ist das noch normal oder dreh ich durch?
Schneerot
Schneerot
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2079
5
3145
7
61693
142
58644
390
49765
27