Zitat von tina64:Tara du hast mir wirklich sehr gut geholfen mit deinen Vorschlägen,
nur von dem was du schreibst stelle ich mir dich als ganz tolle, hübsche
Frau vor.
@tina, ich danke Dir sehr für dieses liebe Kompliment! Dass Du mich so einschätzt, tut meinem Selbstbewusstsein, das zur Zeit auch irgendwo unter'm Teppich liegt, richtig gut! Wirklich lieb von Dir, dass Du das gesagt hast!
Ich finde es auch toll, dass man sich hier in diesem Forum so offen mit Gleichgesinnten austauschen kann! Es geht mir da so, wie Dir - ich schreibe auch einfach alles, was mir auf der Seele liegt, ohne mir Gedanken zu machen, ob man das jetzt so sagen kann oder sich lächerlich macht...
Ich glaube, dass ein solcher Austausch uns hier auf unserem Weg durch das Tal der Tränen unterstützen und bestärken kann! Die Denkanstöße, die man von anderen bekommt, bringen einen sehr oft weiter. Und meistens sind es sogar die, die uns im ersten Moment verletzen oder sehr hart vorkommen, die einem ein Stück weit die Augen öffnen.
Ich bin jedenfalls in Gedanken bei Dir, an diesem Wochenende! Und wenn Du das überstanden hast (und Du
wirst es überstehen!), dann bist Du wieder einen kleinen Schritt weiter, weil Du wieder eine Hürde genommen und gesehen hast, dass Du NICHT daran zerbrochen bist!
Wir alle hier sind jetzt in der Situation, dass wir das neue Leben, in das die Ex-Partner uns geschubst haben, irgendwie akzeptieren und annehmen müssen und versuchen müssen, uns nicht nur darin einzurichten, sondern auch noch das Beste für uns daraus zu machen. Wir können ES nicht ändern. Wir können nur UNS ändern und unsere Einstellung, unsere Gedanken.
Zu wissen, dass man nicht alleine ist, macht es ein bisschen einfacher, finde ich...