Solskinn2015
- 88948
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:@Chanyu
wer von Deinen Eltern hatte sich den getrennt und wer hatte den ersten neuen Partner? Ist schon schwierig was Dir deine Eltern da zugemutet haben. Ich denke Du hast da aber auch was mitgenommen, was andere nicht haben. Aber wahrscheinlich wäre es Dir lieber gewesen, das nicht alles zu erleben.
tina64
Solskinn2015
tina64
Zitat von Solskinn2015:Hi Tina, das ist ganz klar warum das so ist. Weil die Neuen in unserem Familienleben eigentlich nichts zu suchen haben. Und bei der Gründung der Familie auch nicht in Betracht gezogen wurden, deshalb eigenlich da nix verloren haben.
tina64
Zitat von tina64:Sicher bleibe ich seine Mutter, dass kann ja niemand mehr ändern.
Aber bleibe ich das wirklich.
Zitat von tina64:Wenn mein Sohn bei seinem Vater ist, dann ist es natürlich interessanter da, alles ist neu, sie hat auch
2 Kinder da ist Leben in der Bude, da werden interessante Unternehmungen gemacht, da wird Abends zum Italiener gegangen.
Zitat von tina64:Und wenn da der Alltag einkehrt ist mein Sohn wieder bei mir. Nur eine traurige Mama, die ihn demnächst wieder morgens zur Schule schickt , antreibt seine Hausaufgaben zu machen und und und.
Sicher machen wir auch Freizeit maessig was, aber ganz ehrlich nur Mama und 13 jähriger Sohn, ganz ehrlich passt nicht mehr ganz so gut.
Zitat von tina64:Aber ich werde ihn loslassen er soll und kann gehen , es wird ihm da gut gehen und er wird mehr leben um die Ohren haben,
Zitat von tina64:Mein Albtraum heute Nacht war ich sitz Heiligabend mit meinem Sohn alleine da und wir langweilen uns zu Tode
Puschelemma
Zitat von Puschelemma:Was den Umgang zur neuen angeht, da hab ich beim Jugendamt direkt ein umgangsverbot durchgesetzt. Jedenfalls für mindestens ein Jahr. Dann würden wir weitersehen.
Solskinn2015