Tina,
sorry das über deinen Sohn zu hören. Aber er ist ein KIND. Er spielt dich und deinen EX jetzt aus. Er kann für die ganz Situation am allerwenigsten etwas. Es kann auch sein, dass er instrumentalisiert wurde. Aber er weiß auch wie der seine Interessen durchsetzt. Aber ich glaube er will auch sehen, dass seine Mutter kämpft. Er will eine stolze Mutter sehen. Gib ihm das. Ich habe drei Monate mich auch psychisch von meiner Frau falten lassen, dass ich unter der Tür durchgepaßt habe. Das wollte meine Tochter nicht sehen. Sie hätte wahrscheinlich gewollt einen Papa zu sehen, der kämpft und nicht nachgibt. Nur derjenige kann gekrönt werden, der auch gekämpft hat. Mir haben gute Freundinnen gesagt: Du bist erwachsen. Nimm es an als Erwachsener. Damit konnte ich lange in der Misere nichts anfangen, weil ich in der Situation gefangen war. Heute kann ich das und ich muß es als Erwachsener annehmen. Weil ich Kinder habe und aus Selbsachtung vor mir selbst. If I go down, I will go down fighting. Lass deinen Ex zahlen und lass ihm den schei. Spaß mit der Neuen. Meine kann auch soviel Spaß haben wie sie will. Soll sie dabei draufgehen oder sonst was passieren. Es interessiert mich nicht mehr. Was mir wehtut sind meine Kinder. Die Kleine hat mir gestern was erzählt, wenn sie zu sehr trödelt beim Duschen, wird Mama stinkesauer? Gab es bei mir bisher nicht den Ausdruck. Auch darf sie Mama dann nicht sagen, dass sie bei mir so spät geduscht hat. Wo bin ich den hier? Spinnt die. Die Große versucht wohl an den Wochenende wo der Neue da ist irgendwie wenn es geht bei Freundinnen zu übernachten. Klasse sie flüchtet von zu Hause.
Man da muß man doch sich als Erwachsener sich nicht noch klein machen. Gegen solche Leute muß man sich groß machen. Bitte mach Dich groß und zwar so groß wie es geht. Man Du machst das alles klasse aber es gibt Momente die ziehen dich wieder runter. Iamstrong hat mal geschrieben, ihre Tochter hätte gesagt, die Neue kämt ihr die Haare viel besser als sie (also ihre Mama). Ja das tut weh. Ich bin auch froh das meine Kurze nichts vom Neuen erzählt hat, aber wenn es so wäre: sie ist ein Kind und mit der Trennung mehr als überfordert.
Sorry wenn ich hier hart rüberkomme, aber sometimes I have to kick some Ar., even if I like you.
Keep going and keep fighting.
Cheerio
Solskinnn
20.07.2015 20:39 •