6

Warum hat er sein Instagram Profilbild entfernt?

L
Was kann das bedeuten er hat such von mir vor 1 Woche getrennt er hätte keine gefühle mehr am Anfang hat er mich nirgends blockiert, danach wo ich geschrieben habe schon. Heute nach 1 Woche gucke ich er hat sein instagram Profil Bild von sich entfernt was bedeutet das das würde er niemals machen

18.05.2024 03:42 • #1

L
Er hat wohl abgeschlossen. Akzeptiere das. Du bist schon auf anderen Kanälen blockiert, das sollte dir doch zeigen, dass er keinen Kontakt möchte.
Konzentriere dich jetzt auf dich! Alles Gute

18.05.2024 04:02 • x 1 #2

A

Warum hat er sein Instagram Profilbild entfernt?

x 3

L
@Lullaby er würde niemals sein Bild entfernen nach 1 Woche kann das kein Signal sein? Das er schlechtes Gewissen oder traurig ist

18.05.2024 04:07 • #3

E
Profil nicht sehen heißt evtl , wenn Du auch nicht die Inhalte sehen kannst , dass er Dich geblockt hat , oder dass er mit seinem alten Ich abgeschlossen hat und deshalb temporär das Profilbild entfernt hat bis ein neues hochgeladen wird

18.05.2024 04:37 • x 1 #4

L
Zitat von Lilihwhw:
@Lullaby er würde niemals sein Bild entfernen nach 1 Woche kann das kein Signal sein? Das er schlechtes Gewissen oder traurig ist

Verstehe ich jetzt nicht, was es mit diesem Profilbild auf sich hat. Vielleicht sucht er gerade ein Neues?ODer du bist bei Insta auch blockiert?

18.05.2024 05:14 • x 1 #5

A
Ich kenne das nur zu gut, wenn man versucht alles zu interpretieren. Ob das mit dem Profilbild was mit dir zu tun hat wird dir keiner sagen können. Was man aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass er sich bei dir melden würde, wenn er den Kontakt zu dir suchen würde.
Lass ihm am besten seine Ruhe und versuche dich auf dich zu konzentrieren.

18.05.2024 06:14 • x 2 #6

E
@Lilihwhw
Anscheinend hat er von Sozial Media die Nase voll. Ich habe bei Instagram auch alles gelöscht. Ich würde dem ganzen Online Ding nicht so viel Bedeutung beimessen. Er sehnt sich wahrscheinlich wieder nach mehr Privatsphäre.

18.05.2024 06:29 • #7

L
@Eliza57 aber er ist nicht so kann es sein das er schlechtes gewissen hat was er mir angetan hat und traurig ost oder rin Signal

18.05.2024 08:27 • #8

L
@Angelwings er würde echt niemals profilbild löschen ja er hat mich auf insta blockiert weil ich so viel geschrieben habe. Aber kann das villeicht heißen er hat schlechte hewi was er mir angetan jat oder eher nicht

18.05.2024 08:30 • #9

E
Zitat von Lilihwhw:
oder eher nicht

Er hat kein schlechtes Gewissen , sonst würde er den Kontakt suchen

18.05.2024 08:35 • x 1 #10

Catalina
Wieso sollte die Löschung seines Profilbilds ein Zeichen dafür sein, dass er ein schlechtes Gewissen dir gegenüber hat? Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Ich denke, das kann alle möglichen Gründe haben aber leider eher nicht den, den du dir wünschst.
Zitat von Lilihwhw:
was er mir angetan hat

Was hat er dir denn angetan?

18.05.2024 16:06 • #11

Lavidaloca
Ich verstehe leider auch nicht, was die Löschung eines Profilbildes mit dir zu tun hat? Was du da rein interpretierst, ist irgendwie nicht nachvollziehbar. Wenn er Lust hätte, mit dir zu reden, würde er sich melden. Aber blockieren heißt ja, dass er nicht mit dir reden will. Du solltest doch aufrichten und ibn in Ruhe lassen, dich um deine Heilung kümmern.

18.05.2024 17:15 • #12

A

x 4