Baaaby0000
- 88745
Baaaby0000
Hinrich
Zitat von Baaaby0000:ich habe sein Passwort von Facebook und gehe wirklich ständig dort rein.
einfach um zu wissen ob er schon eine Neue hat.
Dann habe ich einmal eine Frau angeschrieben und sie gefragt was sie denn von ihm wolle, als sie ihm schrieb, da er mir ja Hoffnung gab und diese Eifersucht mich rasend gemacht hat wollte ich wissen was sie von ihm will.
Baby0000
Hinrich
Wolfstanz
Alena-52
Zitat von Baaaby0000:erstmal musst du dich loslassen, d.h. deine wünsche, erwartungen, sehnsüchte.Ich bin nun seit 1 Jahr mit meinem Ex Freund auseinander, wir waren 2 Jahre zusammen.
Er machte damals Schluss mit der Begründung das er mich nicht lieben würde.
Er behauptete sogar, dass bei ihm nie richtige Gefühle kamen.
Jedoch liebe ich ihn so sehr und wollte es nicht akzeptieren, dass ich jetzt noch 1 Jahr ihm hinterher bin.
Teils machte er mir auch noch Hoffnungen. Er sagte Dinge wie ja wir gucken mal ob es nochmal klappt usw.
Jedenfalls habe ich meinen ganzen Stolz verloren und ihm wirklich wie eine besessene hinterer gelaufen.
ich habe sein Passwort von Facebook und gehe wirklich ständig dort rein.
einfach um zu wissen ob er schon eine Neue hat.
Dann habe ich einmal eine Frau angeschrieben und sie gefragt was sie denn von ihm wolle, als sie ihm schrieb, da er mir ja Hoffnung gab und diese Eifersucht mich rasend gemacht hat wollte ich wissen was sie von ihm will.
Sie petzte es ihm und daraufhin wollte er nun gar nichts mehr mit mir zu tun haben.
Er machte mich übelst fertig und bot mir aber dann noch ganz Dreist Freundschaft an, oder wenn ich S. haben will könne ich ihn bekommen aber er will mich auf keinen Fall mehr zurück.
Es tut so weh , dass er ich nur noch für S. haben will.
Wie kann ich nun endlich los lassen?
Zitat:Ich stelle mir immer wieder die Frage, wieso er mich nicht lieben kann.
Baby0000
Nacht-Gast
Hinrich
Nacht-Gast
Hinrich
Baby0000
Hinrich
Zitat von Baby0000:reif für die Klapse
Nacht-Gast
Zitat:Unterordnung eigener Bedürfnisse unter die anderer Personen - trifft auf ganz viele Partnerschaften zu.
Selbstwahrnehmung als hilflos, inkompetent und schwach - passiert vielen nach der Trennung.
Ängste vor Verlassenwerden - Kann passieren...
Erleben von innerer Zerstörtheit und Hilflosigkeit bei der Beendigung einer engen Beziehung - Normal, oder?